PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bluetooth funzt net...


Com.Chakotey
2004-02-16, 22:15:38
Hi!

Hab mir mal en Bluetooth adapter gegönnt der Firma Allnet für mein neues Handy Motorola V525 *STOLZ ;)*
Das Problem ist... bei meiner Freundin am rechner hab ich das Teil gleich mal getestet und EINWANDFREI ;)
Nun bin ich ma endlich bei mir zu hause und da geht NISCHT ;(
Er verbindet mit der Bluetooth software alles ok...das Handy will das Passwort auch ok sobald ich jedoch auf dateiübertragung gehe will er die FTP verbindung herstellen *das handy meldet auch das es verbunden ist!*
Dann sucht und sucht und sucht es und irgendwann kommt daß er nichts gefunden hätte ;(
Weiß da jemand rat??!?!

Atlhon XP2400
Abit NF7S-Rev.20
Win XP + SP1
Widcomm Bluetooth software

MfG Chaka

ernesto.che
2004-02-16, 23:23:16
Hast du das Handy schonmal weiter weggelegt vom Adapter? Manche können die Sendeleistung nicht herunterregeln. Folge ist, die Geräte "brüllen sich" (wurde in der ct so genannt gg) an und es kommt zu keinem 'Gespräch'.

Com.Chakotey
2004-02-16, 23:45:50
Habs gerade mal getestet aber ich kann sogar ausm haus rennen und nix passiert ;(

Das komische ist ja bei meiner Freundin gehts!!! Ohne Probleme!

Weiß jemand noch ein Tipp oder RAT?!?! HELP!!!

ernesto.che
2004-02-17, 16:03:53
Ich habe meinen Gigabyte auch nicht an einem MSI 645 Mobo USB zum Laufen bekommen. An allen anderen getesteten Boards klappt es aber.

AtTheDriveIn
2004-02-17, 16:33:54
Also das mit Bluetooth scheint eh noch nicht das Gelbe vom Ei zu sein. Mein t610 will manchmal auch nicht connecten.