PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie ist das design?


killermaster
2004-02-17, 07:37:08
http://killermaster.no-ip.info??

was könnte ich besser machen ? (außer mehr infos ?)

mfg

aths
2004-02-17, 08:42:05
Original geschrieben von rapmaster
http://killermaster.no-ip.info??

was könnte ich besser machen ? (außer mehr infos ?)

mfg Zumindest im Forum könntest du versuchen, nicht zu plenken. (Siehe meine Sig.)

Auf der Page finde ich den Fonts-Wechsel von der Linkbar zur eigenlichten Info-Site etwas unschön.

killermaster
2004-02-17, 11:18:52
meine fonts wechsel ich doch gar nicht :-S
oder meinst du damit dass ich das machen solle ?

mfg

huha
2004-02-17, 12:57:11
Was mir negativ auffällt ist der gräßlcihe iFrame -- muß das sein?
Ich hab ja einen großen Bildschirm, aber spätestens, wenn ich mehrfach scrollen muß (Bild runterscrollen, um die Scrolleiste des iframes zu sehen, im iframe scrollen, bild hochscrollen, um wieder Inhalt zu sehen) verlasse ich die Seite.

-huha

killermaster
2004-02-17, 13:20:22
also ich soll alles in table machen ?
aber dann must du doch auch scrollen :-)

mfg

Gast
2004-02-17, 17:14:45
ich denke er meint, das er irgendwo 2 scrollbalken hat, wobei einer irgendwie überflüssig ist.

z.b. muss man wenn man eine etwas kleinere auflösung hat, muss man sich erst mal den scrollbalken vom iframe ins bild holen.

tabelle? ich weiss nicht. vielleicht kannst du viele sachen mit css erschlagen.

xaverseppel
2004-02-17, 19:38:43
das design finde ich net so gut, aber dafür das mit den linux links!

killermaster
2004-02-17, 20:07:04
dafür mit linux links possitiv oder negativ ?

mfg

xaverseppel
2004-02-17, 21:18:43
Original geschrieben von killermaster
dafür mit linux links possitiv oder negativ ?

mfg

possitiv!

irgendwie bin ich heute nicht bei der sache, andauerend vergesse ich sachen!! :(

killermaster
2004-02-17, 21:27:25
thx
mfg