PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Singles Abstürze


Gast
2004-02-17, 08:53:24
Hi, hab mir letztens das Spiel Singles zugelegt.
Selbiges schmiert aber gelegentlich (nach längerer Zeit, 1-2 Stunden) ab, Bildschirm friert ein oder das Spiel verabsciedet sich und springt zurück auf den Desktop.
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen ? Könnte es eventuell am Treiber liegen (wobei ich mir das bei Abstürzen nach 2 Stunden kaum vorstellen kann)?
Ich vermute eher ein thermisches Problem.
Is ein Laptop mit ner GF FX5200 (natürlich nich übertaktet),da sollte man eigentlich erwarten das sowas nich auftritt.Is ein 46er Detonator drauf, hab aber keine
Lust auf Gut Glück hier nen treiber zu aktualisieren, weil
alles andere gut läuft, es sei denn ich wüsste dass das Abhilfe schafft. Danke für Eure Hilfe

GUNDAM
2004-02-17, 09:21:33
Versuch mal einen aktuelleren Treiber (am besten 53.03). Die 40.er Detos haben bei mir auch nur Abstürze verursacht.