PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spellforce Abstürze und Fehlermeldungen


Peppo
2004-02-17, 09:21:27
Hallo an Alle!

Hoffentlich bin ich hier im richtigen Forum, wenn nicht, bitte verschieben... :)

Kurz zur Einführung:
Ich spiele zur Zeit Spellforce, versuche es jedenfalls,
und es stürtzt regelmäßig mit diesen Fehlermeldungen ab.:


DSP_Display::Texture_Destroy() no surface created

VEC-Mesh::Load version control conflict

Weiß jemand von euch, was diese Fehler bedeuten?
Ich habe schon den
Spellforce forum (http://spellforce.jowood.com/forum/?forumid=1) durchforstet, habe aber keine befriedigende Antwort gefunden... :(

Mein Sys:
A64-3000+
MSI K8T Neo
1024 MB Corsair 3200LL
MSI 5900SP -> Deto. 45.23 & DX 9.0b

x-dragon
2004-02-17, 10:04:08
Hast du den aktuellen Patch von Spellforce installiert? Und hast du schon einen aktuellen Grafikkarten-Treiber probiert?

The Dude
2004-02-17, 11:32:12
Welches Betriebssystem verwendest Du? Falls Win2000 solltest Du auf jeden Fall den neusten Service Pack (4) installieren.
Ansonsten kann ich Dir leider nur noch eine email an den Support raten.

Greez, the Dude

Peppo
2004-02-17, 12:47:06
Original geschrieben von x-dragon
Hast du den aktuellen Patch von Spellforce installiert? Und hast du schon einen aktuellen Grafikkarten-Treiber probiert?

Ja, den aktuellen Patch hab ich. (1.05)
Ich habe alle möglichen Detonatoren probiert.
Außer den neuen 56.55.
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es trotz allem mit der 45.23er Deto am besten läuft.

Peppo
2004-02-17, 12:51:31
Original geschrieben von The Dude
Welches Betriebssystem verwendest Du? Falls Win2000 solltest Du auf jeden Fall den neusten Service Pack (4) installieren.
Ansonsten kann ich Dir leider nur noch eine email an den Support raten.

Greez, the Dude

Win2000 mit SVP4 hab ich schon länger.
Das ist es leider nicht...

Den Support schreiben dürfte recht aussichtslos sein.
Man muß nur ins Spellforce-Forum schaun, um zu sehen, wie verbuggt das Spiel ist...:@#$!%:

Btw, was Sagen die 3D-Gurus zu diese Fehlermeldungen?

C0nker
2004-02-17, 17:10:28
Bei mir ist das ganz übel:
Nach fast einer Stunde kommt ein Bluescreen ganz plötzlich mit kryptischen Zeichen, ohne jede Vorwarnung und das System rebootet :(

Peppo
2004-02-17, 23:49:06
Jetzt hab ich es auch mit den neuen 56.55er Treiber getestet, mit den selben Ergebnis.... :(
(Habe schon 6! verschiedene Versionen ausprobiert...)

Ich fühl mich hier als GF-User schon langsam verar***...

nVidia - The way it´s meant to be played... :lolaway: