PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Rallyspiel für PS2


roman
2004-02-17, 10:35:37
Hi,

ich suche ein gutes Rallyspiel für die PS2, kann ruhig etwas arcadig sein (a la Rallisport Challenge), oder in Richtung CMR2 wär auch nicht schlecht.

Was ist da momentan zu empfehlen?

Eminent
2004-02-17, 13:34:18
Wenn ich mich recht erinnere müsste es doch doch Colin McRae für PS2 geben, oder?

Wäre das einzige was mir jetzt einfiele, das ich dir empfehlen kann!

roman
2004-02-17, 13:51:05
tjo danke, hab mittlerweile schon selber nachgeschaut, ich werd mir heute abend colin 4 zulegen.

wie siehts damit aus? hats jemand für die PS2 und kanns empfehlen, oder gibts noch andere/bessere alternativen?

Eminent
2004-02-17, 14:10:41
Für die PS2 hab ich's leider nicht, aber am Computer finde ich Colin McRae - Serie am besten überhaupt!

joe kongo
2004-02-17, 18:55:50
hände weg von cmr3/4, falls pc version !
so gut cmr2 war, so mies sind der 3er und 4er

Salvee
2004-02-17, 19:44:44
Original geschrieben von joe kongo
hände weg von cmr3/4, falls pc version !
so gut cmr2 war, so mies sind der 3er und 4er

Colin 4 gibt es zwar noch nicht auf dem PC, mit Teil 3 hast du aber irgendwie recht.
Auf der PS2 ist Colin 4 ganz brauchbar imho.

Zu emfehlen wäre dann noch WRC3, das auch aktuelle Rallies wie Deutschland und Türkei beeinhaltet.

Dann gibt es noch Rally Fusion, ist ca. ein Jahr alt und hatte recht gute Tests, ich kenne es aber nicht.

Gran Turismo 3 nicht vergessen, da sind auch Rally Wagen mit von der Partie ;)