PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit ATI Radeon 8500 & FIFA 2002


Unregistered
2002-02-23, 21:34:03
Jo also bei mir will das Spiel nach der Controllerauswahl einfach net starten...der blaue Ladestreifen lädt bis kurz vor Schluß...dann bleibt er stehen und der Mauszeiger ist zu sehen...nichts passiert mehr :(

Oder das Spiel stürzt ab und ich bin wieder auf dem Desktop...nichts geht mehr...

Ich habe die neuesten Treiber druff...keine Konflikte bei Direct X 8.1...ich komm nit mehr weida :(

mck
2002-02-24, 00:42:37
Besteht das Prob auch mit älteren Treibern ?
Hast du im 3D Setup von FIFA schonmal andere AUflösungen probiert ?
Irgendwelche Grafikfeatures ein/abgestellt (ich weiß ja nicht was bei der Radeon alles geht).
Oder am Gamecontroller (soferns nicht die Tastatur ist) kanns auch nicht liegen ?

Unregistered
2002-02-24, 01:50:51
Also mit älteren Treibern lief das genauso...die unterschiedlichen Auflösungen bewirken auch nix.

Gamecontroller und Grafikkartenfeatures beeinflussen auch nichts...

So geht mir das aber nicht nur bei diesem EA-Sports Spiel...alle von EA-Sports klappen auf die gleiche Weise net...ist sehr, sehr komisch die Angelegenheit...

seit FIFA 2000 klappt da nix mehr...

Unregistered
2002-02-24, 03:18:04
das liegt in jedemfall NICHT an der graka.

ich spiele nhl2002 fifa2002 nfl2002 und nba2001 alle mit ner radeon8500

Kai
2002-02-24, 03:23:51
Originally posted by Unregistered
das liegt in jedemfall NICHT an der graka.

ich spiele nhl2002 fifa2002 nfl2002 und nba2001 alle mit ner radeon8500

Mal keine vorschnellen Schlüsse, von wegen "NICHT" an der Grafikkarte. Kann ja sein das es ein Treiberproblem ist, oder eine Unverträglichkeit.

Unregistered
2002-02-24, 13:22:57
Und wat heisst dat jetzt für mich ? :)

Kai
2002-02-24, 13:37:56
Originally posted by Unregistered
Und wat heisst dat jetzt für mich ? :)

Das weiß ich leider auch nicht, ich hab keine Radeon ;) Teste mal dein DirectX via DXDIAG, vielleicht gibt's doch ein Problem damit.

Ansonsten könnte eventuell ne Neuinstallation des Systems helfen ?! Ist zwar der letzte Schritt den ich vorschlagen würde, aber auch der letzte Schritt der mir dazu einfällt.