PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommt endlich Call of Cthulhu?


Nebelfrost
2004-02-17, 10:47:34
Weiß jemand, wann endlich das Game "Call of Cthulhu - Dark Corners of Earth" für PC kommt? Ich find nirgends im Internet ein aktuelles Release-Datum.

Hellspawn
2004-02-17, 11:40:53
das würd mich auch interessieren.. das war glaub ich das interessanteste Spiel, dass ich in den letzten Jahren gesehen hab. Die Videos waren extrem geil!

pubi
2004-02-17, 11:48:00
Eigentlich soll es im 1. Quartal 2004 rauskommen, uneigentlich habe ich leider noch nichts davon gehoert dieses Jahr. ;(

Nebelfrost
2004-02-17, 12:57:43
Eigentlich sollte es ursprünglich schon 2. Quartal 2002 rauskommen!;) Uneigentlich ist es gegenwärtig, zum 1. Quartal 2004, immer noch nicht draußen.:-(

Tannjew
2004-02-17, 16:21:40
Ich erwarte es auch schon seit langem. Spiele halt das Cthulhu P&P RPG und habe mit Faszination Clive Barker's Undying gespielt. Mittlerweile habe ich aber kaum noch Hoffnung für das Call of Cthulhu Spiel :(

Gast
2004-02-17, 16:29:48
Im April diesen Jahres sollte es draußen sein. Geplant ist immernoch Q1 2004.

Seltsam, daß nicht mehr Fishtank dieses Spiel betreut sondern
http://www.callofcthulhu.co.uk/ns.php , und daß JoWood nicht der Publisher sein wird sondern "Bethesda Softworks."

Gast
2004-02-17, 16:31:18
Btw, sind die News auf der Entwicklerseite auch schon mittlerweile 1 Jahr alt :(

joe kongo
2004-02-17, 19:42:52
probier mal Call of Dhuuhty

pubi
2004-02-17, 19:45:43
Original geschrieben von joe kongo
probier mal Call of Dhuuhty
:stareup:
Ich glaube kaum, dass das ein toller Ersatz ist :P

deekey777
2004-02-17, 21:47:48
Original geschrieben von Deadringer
Weiß jemand, wann endlich das Game "Call of Cthulhu - Dark Corners of Earth" für PC kommt? Ich find nirgends im Internet ein aktuelles Release-Datum.

Das heisst The Call Of Ktulu, ist das 8. Lied auf Metallica's "Ride The Lightning" und schon seit 1984 draussen... ;D

Piffan
2004-02-17, 23:32:11
Das Spiel kommt am Sankt Nimmerleinstag raus. Die Entwicklung ist gecancelt! Stand in der PcGames.....

Tannjew
2004-02-18, 00:10:58
Original geschrieben von deekey777
Das heisst The Call Of Ktulu, ist das 8. Lied auf Metallica's "Ride The Lightning" und schon seit 1984 draussen... ;D

Und was glaubst du woher Metallica diesen Titel haben? ;) ;D

deekey777
2004-02-18, 00:32:23
Original geschrieben von Tannjew
Und was glaubst du woher Metallica diesen Titel haben? ;) ;D

Von dem Spiel natürlich!

pubi
2004-02-18, 01:46:34
Original geschrieben von Piffan
Das Spiel kommt am Sankt Nimmerleinstag raus. Die Entwicklung ist gecancelt! Stand in der PcGames.....
Argh... also wieder Daeumchen drehen und auf ein brauchbares Lovecraft-Game warten... :(

Tannjew
2004-02-18, 12:31:21
Original geschrieben von deekey777
Von dem Spiel natürlich!

Argh :bonk: ;)
Der war gut *g*

ille
2004-02-18, 12:59:20
Call of Cthulhu sollte doch das spiel werden, wo man nie weiß wieviel schuss man noch übrig hat oder wie viel hp man noch hat, oder? - die idee hat mir sehr gut gefallen, auch das ganze düstere szenario und so ... hätte ein absoluter hit werden können...

Original geschrieben von Piffan
Das Spiel kommt am Sankt Nimmerleinstag raus. Die Entwicklung ist gecancelt! Stand in der PcGames.....

jo glaub ich auch; das letzte was ich mitbekommen habe ist das die entwicklung auf eis gelegt worden ist, da es keinen publisher gab...wenn da keiner angeklopft hat ist es sicherlich gecancelt worden ...

schade, schade ... ähnlich wie bei SiN2 :( - wer nicht den blöden 0815 WK2 scheiss produziert wird nicht mehr unterstützt ...

Piffan
2004-02-18, 13:59:30
Sin war sicher kein schlechtes Spiel, im Gegenteil. Aber so was besonderes war es dann doch nicht. Die Ballerei wie üblich, die Monster mit der Zeit langweilig.....Richtig gut waren die Sprüche :D

Da fällt mir noch was positives dazu ein: Es gab alternative Wege/Level.... also doch ein besonderes Spiel?! :kratz:

Winter[Raven]
2004-02-21, 11:02:08
Neue Seite gestartet :

http://www.callofcthulhu.com

TomatoJoe
2004-02-21, 12:35:34
wo kann man denn vidoes herunterladen? auf der offiziellen site hab ich nix gefunden