PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DFÜ-Einwahl, AOL, 2 Rechner


Eminent
2004-02-17, 13:11:56
Also ich hab jetzt gleich mal 2 Fragen und zwar:

1. Was muss ich machen um mich bei AOL ohne die Software einwählen zu können? (Hab DSL)
2. Ich habe in meinem Hauptrechner 2 Netzwerkkarten eine für Internet und die andere für Netzwerk. Kann ich jetzt meinen Rechner so konfigurieren, dass ich nen zweiten Rechner an die andere Netzwerkkarte hängen kann und Internet mit beiden Rechnern nutzen? Sorry aber kenne mich da nicht aus!!

greeny
2004-02-17, 16:51:12
zu 1:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=91319&highlight=df%FC+aol
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=41085
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=39450&highlight=df%FC+aol

zu 2:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=41210&highlight=rechnern+internet
(weiß aber nicht, inwieweit das auch mit aol geht)

Eminent
2004-02-18, 06:09:41
Die Artikel hatte ich auch schon gefunden, nur steht da jetzt leider nicht drin wie man sich denn genau mit AOL ohne die Software einwählen kann. Gut, Benutzername@de.aol.com und das Passwort aber ich habe jetzt die AOL-Software noch auf dem Rechner (für meine Freundin werd ich die wohl auch weiterhin drauf lassen). Aber muss ich denn - wenn ich mich über DFÜ einwählen will - nicht noch irgendeinen Treiber installieren oder sowas? Und wie richte ich die DFÜ genau ein?

Danke