PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Colin McRae 3


Wolbax
2004-02-17, 13:22:57
Habe eine frage zu Colin McRae 3 Rally. Das Spiel läuft auf meinem PC irgendwie nicht flüssig. Habe P4 2,66, Radeon 9600pro, 768 M Ram. Der patch auf version 1.1 ist installiert. Weis wer rat?

gerry7
2004-02-17, 18:03:19
Was verstehst du unter flüssig?
Allerdings habe ich mit meinem XP1900/FX5600/512MB System ein ähnliches Prob. Das ist ein Programmfeature :-).

Versuche es mal wenn du Vsync auf On stellst.
Dann läufts besser.

Wolbax
2004-02-17, 18:29:31
Mit flüssig meine ich das die umgebung manchmal auschaut als wenn sie weiter springt ( alls wenn einige frams ausgelassen werden)
Habe laut fraps immer um die 50 fps. Am stärksten merkt man es wenn man in der Cokpit ansicht spielt.

gerry7
2004-02-17, 19:02:51
Original geschrieben von Wolbax
Mit flüssig meine ich das die umgebung manchmal auschaut als wenn sie weiter springt ( alls wenn einige frams ausgelassen werden)
Habe laut fraps immer um die 50 fps. Am stärksten merkt man es wenn man in der Cokpit ansicht spielt.

Kenn ich, also mal Vsync auf on.
Habe aber (eine Reproduzierbare) Eigenart gefunden.
Die Umgebung "hakt" dann verlasse ich die Prüfung gehe in Optionen Grafik. Ändere was hin und wieder zurück, Hauptsache er will die Einstellungen speichern, dann läuft die selbe Prüfung flüssiger.
Muß man wohl net verstehen.