PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anbieter für Suchmaschineneintrag?


INDEX75
2004-02-17, 13:40:12
Ich will eine bestimmte Seite bekannter machen. Dies will ich zunächst durch Suchmaschineneinträge erreichen. Das dies auch kostenlos geht ist mir durchaus klar, doch bei den Suchergebnissen findet man die Website dann nur recht weit hinten.
Ich wäre bereit ca. 250€ für vernünftige Eintragungen zu bezahlen. Nur bei welchem Anbieter? Kann mir jemand einen empfehlen?

MfG
i75

Chris1337
2004-02-17, 13:43:10
Gibt auch so Programme, die bisschen was kosten, aber dafür auch wirkliche Erfolge versprechen...

INDEX75
2004-02-17, 17:16:27
Kann mir keiner einen "guten" Anbieter empfehlen?

MfG
i75

Black-Scorpion
2004-02-17, 17:25:11
http://imedia8.imedia-online.de/de/

xaverseppel
2004-02-17, 19:41:33
geht aber doch auch ohne, wie du sagstes! hat doch den gleichen erfolg!! oder nicht?

Black-Scorpion
2004-02-17, 20:16:43
Original geschrieben von xaverseppel
geht aber doch auch ohne, wie du sagstes! hat doch den gleichen erfolg!! oder nicht?
Der Punkt ist, das er auch professionelle Dienste nimmt.

Original geschrieben von INDEX75
Ich wäre bereit ca. 250€ für vernünftige Eintragungen zu bezahlen.

Und die kosten nicht wenig.
Wer nicht zahlen will muß es selber machen oder einen kostenlosen Dienst nehmen.

xaverseppel
2004-02-17, 21:20:09
Original geschrieben von Anonym_001
Der Punkt ist, das er auch professionelle Dienste nimmt.



????

Original geschrieben von Anonym_001
Und die kosten nicht wenig.
Wer nicht zahlen will muß es selber machen oder einen kostenlosen Dienst nehmen.

Die kostenlosen haben also den gleichen Erfolg???

Black-Scorpion
2004-02-17, 22:00:57
Original geschrieben von xaverseppel
????
Die kostenlosen haben also den gleichen Erfolg???
Kostenlose Dienste bieten dir meist ein Formular auf der Seite und du trägst alles ein.
Dann schicken sie es einfach an die angegebenen Suchmaschinnen.
Mehr ist es nicht.
Professionelle Dienste tragen die Seite per Hand mit den besten Suchbegriffen in die jeweiligen Suchmaschinen ein.
Das optimieren und eintragen kann schon mal 2 Wochen dauern.
Dafür sollten die Ergebnisse aber besser sein wie die automatische Anmeldung per Script.

xaverseppel
2004-02-18, 13:42:00
Original geschrieben von Anonym_001
Kostenlose Dienste bieten dir meist ein Formular auf der Seite und du trägst alles ein.
Dann schicken sie es einfach an die angegebenen Suchmaschinnen.
Mehr ist es nicht.
Professionelle Dienste tragen die Seite per Hand mit den besten Suchbegriffen in die jeweiligen Suchmaschinen ein.
Das optimieren und eintragen kann schon mal 2 Wochen dauern.
Dafür sollten die Ergebnisse aber besser sein wie die automatische Anmeldung per Script.


axo verstehe nun!! thx