PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gericom laptop


ARRAndy
2004-02-17, 18:26:27
wer von euch weiß denn wo man für das gericom blockbuster advanve mit dem dvd brenner uj-815a ein firmware update bekommt?

Odal
2004-02-18, 15:03:26
meinst du ein firmwareupdate fuer den brenner oder nen neues notebookbios?

ARRAndy
2004-02-18, 16:26:11
beides wäre nihct schlecht vor allem aber für den brenner!

Frank
2004-02-18, 20:07:07
Firmware für den Brenner:
http://forum.rpc1.org/dl_firmware.php?category=14&manufactor=18

...keine Garantie das es geht.

Odal
2004-02-19, 08:23:55
ftp://ftp.gericom.com/Notebook/

blockbuster adnanced find ich da garnet

Frank
2004-02-19, 09:28:00
Original geschrieben von Odal
ftp://ftp.gericom.com/Notebook/

blockbuster adnanced find ich da garnet Auch wenn die für ein Firmwareupdate des Laufwerks zuständig sein sollten... was erwartest du denn bei Gericom?

Odal
2004-02-19, 10:01:02
Original geschrieben von Frank
Auch wenn die für ein Firmwareupdate des Laufwerks zuständig sein sollten... was erwartest du denn bei Gericom?

1. fuers firmwareupdate gibts ja schon nen link...
dieser war fuers bios update gedacht...
2. ich besitze selber ein Gericom und bin ueberaus zufrieden ;)...fuer meins gibts auch ein aktuelleres bios usw. auf dem gericom ftp allerdings hab ich es bis jetzt noch nicht installiert da die notwendigkeit nicht bestand

Frank
2004-02-19, 12:14:13
Ich meine bloß: Für die Firmware von optischen Laufwerken selbst gibts die Updates eigentlich auch vom Notebookhersteller selber, einfach weil es da sonst auch ab und an Inkompatibelitäten mit Hotswap und Co gibt. Von daher ist mein Link da auch eher mit Vorsicht zu genießen.