Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlechte Nacht
Letzte nach war schrecklich: 3Mal bin ich aufgewacht: um 23:xx Uhr, um 3:xx Uhr und um 7:xx Uhr wo es mir letztendlich zu dumm wurde und ich aufgestanden bin. Ich bin vorher um 18:xx Uhr schlafen gegangen, weil ich Nachtdienst hatte und wieder in den normalen Tagesrythmus kommen wollte. Um 18 Uhr war ich dann natürlich voll zerstört und musste einfach ins Bett :D Woran kann das liegen dass ich 3 Mal aufgewacht bin?
Gruss
Alex
Amarok
2004-02-17, 20:57:36
Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben...
Sharee
2004-02-18, 07:53:42
ich wach nachts auch mindestens 1 bis 2 mal auf, meist mehr, mich störts net, auf die uhr guggen, freuen das ich noch schlafen kann, umdrehen und ab ins land der träume
astro
2004-02-18, 12:18:25
Original geschrieben von SexyHexy
ich wach nachts auch mindestens 1 bis 2 mal auf, meist mehr, mich störts net, auf die uhr guggen, freuen das ich noch schlafen kann, umdrehen und ab ins land der träume
dito
greenvirus
2004-02-18, 13:17:47
und seit ihr am Morgen dann nicht müde? also genau so ausgeschlafen, wie wenn ihr durchschläft?
wenn das mir mal passiert, dann bin ich am nächsten tag kapputt...
gruss
mapel110
2004-02-18, 13:41:32
beim nächsten mal einfach ne cola einschütten und schon steht man auch weitere 5-6 Stunden durch. So ists zumindest bei mir.
Bei Leuten, die regelmässig Cola/kaffee trinken, mag das nicht so eine wirkung haben.
astro
2004-02-18, 13:48:07
Original geschrieben von greenvirus
und seit ihr am Morgen dann nicht müde? also genau so ausgeschlafen, wie wenn ihr durchschläft?
wenn das mir mal passiert, dann bin ich am nächsten tag kapputt...
gruss
ich bin ja nur ganz kurz wach, schlaf dann gleich wieder ein. morgens bin ich eigentlich immer fit.
Ronny_1
2004-02-20, 17:25:27
Hab mal gehört,das der Schlaf vor 00:00Uhr am wichtigsten ist?!
Muss aber nichts Beteuten,interessanter sind die Intervalle,alle 4Std. aufwachen,nach dem Ersten (5Std.).
Haben wir hier einen Schlafforscher im Forum??
mfg
Das gute A
2004-02-20, 17:41:04
ack.
Meine Freundin allerdings kann um 21 Uhr ins Bett gehen und locker bis um 10 Morgens durchpennen ohne wirklich wach zu werden... ein Segen :)
Mich stört das wach werden aber nicht zwischendurch, ist ja eh nur das Blinzeln auf die Uhr, mal rumdrehen, die Meerschweinchen beschimpfen weil sie am Holzhaus nagen und das wars :D ;)
Gruß
Sharee
2004-02-20, 19:40:22
eben bei diesen nächtlichen kurzen aufwachphasen, ist man ja net wirklich richtig wach, mal kurz auf die uhr guggen, nen schluck trinken oder kurz aufss klo taumeln, umdrehn und zack weiterschlafen ... fit bin ich immer dann, wenn ich kein frühdienst hab *lach*
Genau das.Dann freut man sich so richtig dass man nochmal pennen kann und ratzt mit einem grinsen auf den Backen wieder ein.
Allerdings kommts mir (NEIN nicht das!Bitte den Satz zu ende lesen,ihr Schlawina :D)wenn ich mitten in der Nacht aufwache und wieder einschlafe so vor,als wenn ich nur 5 min schlafen würde (obwohl es noch meist so 3h sind) bis dieser scheiss Wecker klingelt. :(
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.