PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : system + 9800 se


md
2004-02-17, 21:36:00
hallo alle!

ich hab das thema schonmal angedeutet, damals wurde mir aber gesagt das solange alles laeuft alles ok is :)

ich habe mit driver cleaner gearbeitet, und ich glaueb es war ZU clean

ich seh jetzt bei spielen (egal welches) kein himmel mehr, dazu kommt, das wenn ich einmal im spiel zum desktop gehe und ich zurueck komme, das bild ganz dunkel geworden ist.

dann noch ein andres prob:

im device manager wird meine grafikkarte als "unknown device" angezeigt, was auch nicht richtig sein kann oder?

ich glaube nemlich das irgendwas im system fehlt, irgendetwas wurde geloescht, das meine karte so angezeigt wird, denn ich hatte noch nie probs davor als die karte noch unter grafikkarten stand!

wenn mir jemand helfen koennte, waere es nett :)

md
2004-02-17, 22:08:12
keiner ne idee?

hab halt kein bock das ich das system neu installiere, also formatiere und alles, und dann klappt das immer noch nicht weil ich ein agp fehler oder so hab!

woran kann das denn legen?

|k®ø¥
2004-02-18, 00:04:00
bei agp-fehler würde die kiste eher abschmieren als so etwas! hau den treiber nochm mal komplett mit driver cleaner runter (im abgesicherten modus) und dann hau dir den neuen 4.2 cat drauf! gib dann nachricht!

md
2004-02-18, 15:02:57
das hat man mir auch letztes mal vorgschlagen, problem is nur das ich nicht weiss wie abgesicherter modus geht. man hat mir zwar gesagt das man f8 vor dem start druecken soll (also vor windows hochfahren), aber das hat nicht gefuntzt!

wie geht abgesicherter modus?

Gast
2004-02-18, 18:02:42
Halte die F8 Taste einfach während des Bootens gedrückt...

Und?

md
2004-02-18, 20:23:14
also. jetzt ist die kacke am dampfen!

ich bin gerade unter windows in 800x600 mode

meine grafikkarte wird jetzt ueberhautp nicht mehr anerkannt und ich hab screens gemacht die ich euch nicht zeigen kann weil mein photoshop unter diesen grafikeinstellungen nicht funktioniert!

HILFE !!

md
2004-02-18, 22:32:56
so hab jetzt formatiert.

alles laeuft wieder prima!

lag an windows und an driver cleaner

ICH RATE VON DEM PROG AB!

|k®ø¥
2004-02-18, 23:41:51
ne, du musst nur wissen, wie man es richtig einsetzt! ;)
naja, wie ich schon sagte, es lag an der software und nicht an deinem board, oder sonst was! :)

md
2004-02-19, 17:28:09
jo

danke fuer eure hilfe!