PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 53.03 englisch wenn nicht Admin?


nobex
2004-02-17, 21:50:41
Hallo Miteinander,

habe mir grad den 53.03 draufgetan da mit dem 52.16 bei mir Grafikfehler in MOHAA auftraten. Den 52.16 habe ich über die Deinstall-Routine vorher entfernt. Hat auch alles geklappt nur sind die Treiber-Menus in Englisch wenn ich mich mit meinem normalen Nicht-Admin-Account anmelde. Nicht weiter tragisch gas Ganze aber evtl. hat jemand eine Lösung für diesen Schönheitsfehler.

Danke schon mal

r@e
2004-02-17, 21:56:40
Vielleicht solltest Du allen Dateien im 'System32'-Ordner, die mit "nv" beginnen (also nv*.*) dann entsprechende Berechtigungen mitgeben? Auch den entsprechenden Help-Dateien im 'Help'-Verzeichnis (die diese Rechte aber bereits zugeteilt bekommen haben dürften).

Razor

nobex
2004-02-17, 22:20:48
Hallo nochmal,

ich sehe grad das ich auch keinen nView-Desktop-Manager aktivieren könnte wenn ich wollte. Es gibt keine Fehler meldung, er bleibt nur aus. Als Admin geht's. Mit'm Regmon sehe ich auf den ersten Blick keine fehlerhaften Zugriffe.

nobex
2004-02-17, 22:53:10
@r@e
Du hattest Recht. Es lag wirklich an den Dateirechten. Die Install-Routine hat die nv-Dateien (in %systemroot%\system32 und %systemroot%\help) nicht die übergeordneten Rechte erben lassen wie es sich gehört. Ich hatte zuerst an mangelnde Registry-Rechte getippt.

r@e
2004-02-18, 23:01:31
Na dann mal fröhliche "Digitale Schwingungskontrolle" !
:D

Razor