PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet Fun DVD - Tipps


Capt'N Coax
2004-02-17, 23:22:52
Heyho,

Ich wollte mir in den nächsten Wochen mal ne Internet- Video DVD zusammenstellen, allerdings hab ich noch nicht genug zusammen. Daher brauche ich etwas Hilfe :)

Also, gefragt sind sowohl Kurzvideos (paar Sekunden halt), Musikvideos und ähnliches.
Wichtig ist:

Die Dinger müssen verdammt witzig sein. Also mit das witzigste was es gibt. Ich würde mich daher freuen, wenn jeder wirklich nur EINEN oder vielleicht auch zwei Vorschläge macht was man UNBEDINGT haben muss. Am besten mit Link oder wenigstens den Dateinamen zum Suchen.

Der Sinn ist einfach der, dass ich der Familie die wunderbare Welt des Inets nicht vorenthalten möchte, und das Material wäre auf jedem Familien- Geburtstag o.ä. Gold wert.

Also haut mal rein, ich bin echt gespannt, werde auch mal versuchen euch hier was zu posten :),
de Capt'N

Hamster
2004-02-17, 23:28:20
sehr witzige idee.

aufjdenfall dürfen die hier nicht fehlen:


http://www.planetloewe.de/Movies-Main/movies-main.html

EureDudeheit
2004-02-18, 00:40:26
happy tree friends

Marcel
2004-02-18, 00:43:53
Original geschrieben von EureDudeheit
happy tree friends

Ui, die sind aber für Familienfeiern eine Spur zu rot*, oder?


*) blutrot

Capt'N Coax
2004-02-18, 00:56:19
Sachen wie die Planetloewe Vids sind zwar endgeil, aber weniger geeignet da der Family Begriffe wie CS oder Quake "relativ" unbekannt sind :)

Happy Tree Friends sind glaube ich nur als Flashs zu bekommen, oder als KaufDVD gleich auf der Seite, außerdem wahrscheinlich auch eher ungeeignet.

Schwer jetzt ein konkretes Beispiel zu nennen, aber beliebt sind ja bekanntlich immer "PannenVideos" oder Sachen in denen einfach nur etwas total bescheuertes passiert.

Ich mache mich mal auf die Suche nach Beispielen.

PS.: Wers noch nicht gesehen hat: Organisiert euch mal das Musikvid von Fat Boy Slim: Push the Tempo.
Wer da nicht lacht, lacht nur auf seiner Beerdigung.

edit:
So, mal ein bischen gegraben:

Lustig ist z.B: http://www.advertainer.net/chilloutzone/04010601.mpeg

Werde mal weitersuchen, allerdings sind free-sites kaum noch zu finden mit Google :(

pubi
2004-02-18, 01:51:47
"Lord of the Weed"
Ist zwar lang (20 Minuten) aber echt lustig IMO X-D

Joke
2004-02-18, 12:07:22
klick (http://fun.drno.de)

da solltest du was finden. (unter "movies") ;)

Gast
2004-02-18, 22:08:36
sinnlos im weltraum
http://www.sinnlos-im-weltraum.de/


is star trek the next generation ganz witzig nachsynchronisiert (war das vorbild für lord of the weed)

nearperf
2004-02-21, 17:50:12
http://www.funnyserver.de/

Redeemer
2004-02-21, 21:38:49
Original geschrieben von nearperf
http://www.funnyserver.de/

Dialer auf der Seite

ZaCi
2004-02-21, 22:21:49
http://fun.drno.de