PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medal of Honor PROBLEM!


Wudu
2002-02-24, 11:17:38
Hi, ich hab grat MOH bekommen, is saugeil nur rennts bei mir ned!
Ich kannst starten usw. Alles einstellen und wenn ich dann neues Spiel mache, seh ich noch den Ladebalken, der bei 20% aufhört und sich das Game dann aufhängt. Windoof gibt dann noch einen Fehler in der MOH.exe aus und das wars.

System:
Athlon 1200@1533
W2k + SP 2 DX 8.1
GayFurz 3 Ti200 64 (Elsa)
Creative Soundblaser Audigy + FireWire

Hat irgendwer ein ähnliches Prob?! Und eine Lösung?

Mein Nachbar hat fast das selbe System und keine Probleme!

Kai
2002-02-24, 13:32:44
Hah, cool - ein Kumpel hat genau das gleiche Problem. Ne Lösung habe ich bisher leider auch noch nicht gefunden.

007
2002-02-24, 14:09:31
Hm, takt deinen CPU mal wieder auf Normaltakt runter und probiers dann nochmal... !

Eviljoe
2002-02-24, 17:19:44
MoH.exe versucht immer online zu gehen (bei mir jedenfalls). Kriegt man mit einer Firewall weg.

Wudu
2002-02-24, 17:42:43
CPU takt is es ned!

Hmm, firewall, ich häng hinter meinem Linux Server (masquerading) der macht das recht nice und sollte das blockieren, aber ich schau nomal, welches PORT nimmt das DING?

-=Popeye=-
2002-02-24, 23:25:20
Hi probier es damit:
Sollte bei Ihnen die Maussteuerung nicht reagieren und nur der "Windows-Mauszeiger" aktiv sein bzw. im Hintergrund eine Internetverbindung aufgebaut werden, so beenden Sie bitte das Spiel und klicken Sie auf Start - Einstellungen - Systemsteuerung. Hier machen Sie bitte einen Doppelklick auf das Internetoptionen-Symbol. Klicken Sie nun auf den Kartenreiter "Verbindungen" und markieren Sie die Option "Keine Verbindung wählen". Übernehmen Sie diese Einstellungen, und es sollte keine automatische Verbindung mehr aufgebaut werden.

Wudu
2002-02-24, 23:55:17
nur schlecht das ich hinter meinem Linuxrechner bin und per LAN ins net (masquerading) komme! Da bringt mir das nix! Ich werd aber mal versuchen ohne server, oder ohne gaeway zu starten!