PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT Problem


Leonidas
2001-05-25, 18:20:48
Unter OpenGL schaltet das Spiel nach dem Beenden nicht in den Windows-Bildschirm zurück, sondern auf einen völlig schwarzen Bildschirm. Dahinter verbirgt sich offenbar der Windows-Bildschirm (da ich "blind" mit den richtigen Befehlen UT neustarten kann oder den Rechner herunterfahren kann), aber irgendwo ist es schwer störend.

Hat jemand ein ähnliches Problem (gelöst) oder kennt jemand eine gute FAQ?

mirp
2001-05-25, 19:23:11
Um genau dieses Problem zu lösen, ist vor kurzem ein neuer Renderer veröffentlicht worden.

http://unreal.epicgames.com/

Leonidas
2001-05-25, 19:47:51
Ahh Hilfe!

Ich hab im Mai dort draufgesehen, aber da war nix, wahrscheinlich also noch vor dem 9. Mai. Und wieso sagt mir das keiner? UT-S3TC-Renderer sind wichtig!