PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : minimierter start atuner?


Sledgehammer0815
2004-02-18, 11:33:17
hallo

wäre es möglich über eine option den atuner minimiert starten zu lassen?
ich meine nicht im windows-start, sondern danach wenn man ihn per verknüpfung startet.


cya sledge

aths
2004-02-18, 13:04:20
Original geschrieben von Sledgehammer0815
hallo

wäre es möglich über eine option den atuner minimiert starten zu lassen?
ich meine nicht im windows-start, sondern danach wenn man ihn per verknüpfung startet. Einfach den Paramameter -autostart mit angeben. Im Moment ist beim Start noch ganz kurz das Fenster zu sehen, mittelfristig ist geplant, dass beim minimierten Start (außer dem Tray-Symbol natürlich) gar nichts mehr zu sehen ist.

Sledgehammer0815
2004-02-20, 20:10:27
besten dank für die info