PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP mit Dolby-Digital-Trailern


mofa84
2002-02-24, 12:13:08
Was glaubt ihr, ist es illegal eine Homepage mit solchen Trailern zu machen? Es es entsteht ja dabei eigentlich kein Schaden für Dolby (bzw. THX oder DTS), bei Dolby lässt sich die DVD für 15$ bestellen, was auch eher einem Unkostenpreis entspricht.


Ich würde die Trailer auf unterschiedliche Free-Hoster tun, um den Traffic möglichst gering zu halten und hab nicht Bock da 3 mal die Woche 1GB zu uppen!

Was haltet ihr insgesamt von der Idee?

Sebastian
2002-02-24, 12:53:15
am besten du schreibst den leuten von,lucasfilm und dolby einfach ma ne mail...
und wenn die nicht antworten, schreibste eine woche später halt, dass du es machst, und wenn es denen nicht passt, sollen sie sich melden..

DukeAndre
2002-02-24, 14:12:30
lol
solche hab ich schon mal irgendwo zum runterladen gefunden, und alle runtergeladen ;)
waren vob datein in 5.1 dolby digital, aber im ntsc format (daher 29Bilder/s)

mofa84
2002-02-24, 14:36:58
ja, aber es gibt nur noch seeehr wenige seiten wo die downloads funzen, bzw. ich hab einen ftp, aber da komm ich nicht über 6kB/s raus, früher waren es noch 50kB/s!

Drum hab ich mir gedacht dass so eine Seite vielleicht schon Anklang finden würde.