PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe Problem mit Lords of Everquest (komplett deutsche Version)


Eminent
2004-02-18, 13:23:56
Ich habe mir gestern, im Topi genanntes Spiel, aus der Videothek geliehen, da ich wissen wollte wie es ist bevor ich es mir kaufe. Leider habe ich es gestern nicht zum Laufen gebracht, da sich das Spiel nach der Installation als ich es starten wollte beschwert hat: No D3D device found

Ich habe jetzt schon geschaut gefordert wird DX8.1, ich habe entweder 8.1 oder 9.0a drauf (weiß jetzt nicht mehr genau). Betriebssystem ist Windows 98 SE, Treiber ist ein 43er Detonator (weiß die genaue Version grad nicht). Der Rest vom System steh in der Sig.

Andere Spiele wie WarCraft III, C&C Renegade, C&C Generals, NFSU gehen ohne Probleme nur diese Spiel will nicht.

Hab auch mal geschaut wegen Kopierschutz, weil ja Spell Force z. B. schon manchmal Probleme machen soll, wenn ein virtuelles Laufwerk von z. B. CloneCD installiert ist. Aber mir wird als Kopierschutz nur Dummy Files angezeigt von daher schließe ich eigentlich aus, dass es am Kopierschutz liegen könnte.

Hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen, weil ich wollte das Spiel unbedingt mal spielen bevor ich es mir dann vieleicht kaufe!

Danke schonmal für eure Hilfe!!

pubi
2004-02-18, 13:28:11
Hast du mal die neueste Forceware probiert? Mit dem alten Detonator ging das Spiel bei mir auch nicht.

Eminent
2004-02-18, 14:04:14
Original geschrieben von pubi
Hast du mal die neueste Forceware probiert? Mit dem alten Detonator ging das Spiel bei mir auch nicht.

Nein hatte ich gestern keine Zeit (hätte ich erst downloaden müssen). Aber werd ich heute nochmal nachholen! Danke für die schnelle Antwort! Meld mich dann morgen ob es geklapt hat!!

Eminent
2004-02-20, 08:10:14
So bin endlich dazu gekommen, hab gestern meinen Detonator 43.XX runter und nen neuen ForceWare 53.04 drauf. Das Spiel geht jetzt ohne Probs wunderbar!

Danke nochmal für den Tip pubi!!!

pubi
2004-02-20, 09:17:34
Original geschrieben von Eminent
So bin endlich dazu gekommen, hab gestern meinen Detonator 43.XX runter und nen neuen ForceWare 53.04 drauf. Das Spiel geht jetzt ohne Probs wunderbar!

Danke nochmal für den Tip pubi!!!
Nix Problem. :D

Dann sag mal wie dir das Spiel so gefaellt, anfangs fand ich's ganz gut, aber eine richtige Langzeitmotivation wie bei Warcraft 3 war bei mir irgendwie nicht gegeben. ;(

Killer
2004-02-20, 22:41:31
wenn schon ein tread auf ist dann hätte ich ne andere frage. bei mir läuft das spiel nicht so reibungslos wie es laufen sollte. ich meine damit dass es sich so anfühlt als würde es ruckeln. so komische soundknackser und kleine ruckler gibt es ziemlich oft wenn ich das spiel zocke.
hat jemand ne idee woran es liegt?