PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein paar fragen zu 24


beta3
2004-02-18, 15:48:18
hi

hab mir jetzt 24 angeguckt (1. staffel) an einem tag;D
nur mit 3 pausen (essen, essen und mal so)

wirklich spannend
heute kommt die 2.staffel dran (hab beide auf dvd)


hier meine fragen:
wieso hat nina, elena oder sonstwie in CTU gearbeitet?
wieso hat sie für deutsche und für viktor und so gearbeitet?


merci

tikiman
2004-02-18, 19:21:03
hier meine fragen:
wieso hat nina, elena oder sonstwie in CTU gearbeitet?


Äh...vielleicht, weil es das ist, was Maulwürfe halt so machen, gegnerische Einrichtungen infiltrieren, spionieren, sabotieren und so? Steht glaube ich sogar in der Stellenbeschreibung.


wieso hat sie für deutsche und für viktor und so gearbeitet?


Vielleicht hat Viktor ja einen langen Schlong. Oder viel Geld. Oder Nina ist einfach bekloppt, whatever.

Völlig unwahrscheinlich ist natürlich, daß man diese Fragen absichtlich offen läßt um dem Zuschauer noch etwas zum Grübeln mit auf den Weg zu geben. Undenkbar!

Sorry, aber ich finde deine Fragen irgendwie sehr merkwürdig. :|

FireFrog
2004-02-18, 22:48:14
Original geschrieben von tikiman
Sorry, aber ich finde deine Fragen irgendwie sehr merkwürdig. :|
Genau das dachte ich beim lesen der Fragen auch:)
Bei und im UCI zeigen sie die erste Staffel von 20:00 ab komplett ohne Werbung, am stück...

EureDudeheit
2004-02-19, 01:30:47
Original geschrieben von beta3
hi

hab mir jetzt 24 angeguckt (1. staffel) an einem tag;D
nur mit 3 pausen (essen, essen und mal so)

wirklich spannend
heute kommt die 2.staffel dran (hab beide auf dvd)


hier meine fragen:
wieso hat nina, elena oder sonstwie in CTU gearbeitet?
wieso hat sie für deutsche und für viktor und so gearbeitet?


merci


nina hat bei ctu gearbeitet, weil es halt ihr job war. sie wurde dann halt vom feind abgeworben und war als doppelagent, spitzel tätig.

sie hat für viktor, die deutschen gearbeitet, weil es wahrscheinlich kohle dafür gab. Der gesamte hintergrund ist aber selbst in staffel 3 noch nicht geklärt. kann dir auch nicht beanworten, ob die frage, welche rolle die deutschen nun gespielt haben noch geklärt wird. für die rlt2 zuschauer: als nina, bevor sie jacks frau umbrachte, telefonierte, telefonierte sie NICHT mit SPANIEN, sondern mit deutschland. das wurde bei uns zensiert.

thop
2004-02-19, 02:01:00
In der 3ten Staffel passiert noch was bzgl. der ersten Staffel, aber aufgelöst wird nichts.

+
+
+
+

+++++ ACHTUNG GANZ MAJOR SPOILER DER AKTUELLEN FOLGE DER 3TEN STAFFEL +++++

Spoiler steht in der Mitte Hier steht nur Quatsch Hier steht nur Quatsch Hier steht nur Quatsch Hier steht nur Quatsch Hier steht nur Quatsch Hier steht nur Quatsch Hier steht nur Quatsch Hier steht nur Quatsch Hier steht nur Quatsch Hier steht nur Quatsch Hier steht nur Quatsch Hier steht nur Quatsch Jetzt kommt der Spoiler Jack bringt Nina um Da war der Spolier Hier steht nur Quatsch Hier steht nur Quatsch Hier steht nur Quatsch Hier steht nur Quatsch Hier steht nur Quatsch Hier steht nur Quatsch Hier steht nur Quatsch Hier steht nur Quatsch Hier steht nur Quatsch Hier steht nur Quatsch Hier steht nur Quatsch Spoiler steht in der Mitte

+++++ MAJOR SPOLIER ZU ENDE +++++

+
+
+
+

Mephisto
2004-02-19, 07:46:03
Da würde ich mal im RTL2-Forum stöbern...

EureDudeheit
2004-02-19, 12:31:45
Original geschrieben von thop
In der 3ten Staffel passiert noch was bzgl. der ersten Staffel, aber aufgelöst wird nichts.

+
+
+
+

+++++ ACHTUNG GANZ MAJOR SPOILER DER AKTUELLEN FOLGE DER 3TEN STAFFEL +++++

Spoiler steht in der Mitte Hier steht nur Quatsch Hier steht nur Quatsch Hier steht nur Quatsch Hier steht nur Quatsch Hier steht nur Quatsch Hier steht nur Quatsch Hier steht nur Quatsch Hier steht nur Quatsch Hier steht nur Quatsch Hier steht nur Quatsch Hier steht nur Quatsch Hier steht nur Quatsch Jetzt kommt der Spoiler Jack bringt Nina um Da war der Spolier Hier steht nur Quatsch Hier steht nur Quatsch Hier steht nur Quatsch Hier steht nur Quatsch Hier steht nur Quatsch Hier steht nur Quatsch Hier steht nur Quatsch Hier steht nur Quatsch Hier steht nur Quatsch Hier steht nur Quatsch Hier steht nur Quatsch Spoiler steht in der Mitte

+++++ MAJOR SPOLIER ZU ENDE +++++

+
+
+
+



jaja, hat er der jack endlich seinen frieden gefunden. find ich auch gut so, hätte das gleiche mit der getan.

thop
2004-02-19, 15:48:35
ich glaube aber das gibt in der nächsten folge noch dick dick ärger für jack :bad1:

EureDudeheit
2004-02-19, 18:24:43
Original geschrieben von thop
ich glaube aber das gibt in der nächsten folge noch dick dick ärger für jack :bad1:

auf der flucht erschossen, sie wollte wollte waffen ziehen, notwehr halt. die war ja eh nicht mehr hilfreich

WeyounTM
2004-02-19, 19:00:03
Frage am Rande: gibt es die 2. Staffel endlich auf DVD oder warten die die TV-Ausstrahlung ab? Da ich nun schon seit 2 1/2 Monaten (Gott sei Dank) ohne Sat-Schüssel bin, versorge ich mich mit guten DVDs. Auf diese Weise werde ich auch nicht vom schlechten TV-Programm genervt ;)

beta3
2004-02-19, 19:15:33
bin mit der 2. jetzt auch fertig, diesmal ohne pause, 16h durch, so ist es am beste ;D

viel spannender als die 1., aber irgendwie poasst die geschichte mit kim nicht so richtig rein
zwielichtiger ist auch die 1. staffel

aber irgendwie wurde nur wenig über nina geklärt



warte schon sehr gespannt auf die 3., weiss wer wann sie auf dvd in amerika rauskommt?

thop
2004-02-19, 19:27:32
EureDudheit: Ja, aber wieso 4 oder 5 Schüsse? Das wird Fragen aufwerfen. Man darf gespannt sein.

EureDudeheit
2004-02-20, 00:13:38
Original geschrieben von thop
EureDudheit: Ja, aber wieso 4 oder 5 Schüsse? Das wird Fragen aufwerfen. Man darf gespannt sein.


um sicher zu gehen, daß sie tot ist ?

naja wir werden sehen

die 2. staffel gibt es zumindest in englisch schon etwas länger über amazon zu beziehen

thop
2004-02-20, 04:27:44
eben, jack durfte sie ja gar nicht erschiessen weil sie noch informationen haben könnte. ein schuss um ausser gefecht setzen ok, aber 3-4 schuss extra: nicht ok ;)

WeyounTM
2004-02-20, 07:49:24
Original geschrieben von Yosh
Frage am Rande: gibt es die 2. Staffel endlich auf DVD oder warten die die TV-Ausstrahlung ab?

*Nochmal die Frage in den Raum stell* :D !

Ich beziehe mich dabei auf die deutsche Fassung. Die englische Fassung könnte ich zwar bestellen und gucken, meine Frau möchte aber lieber eine deutsche Synchro. Und zweimal kaufen wäre doch uncool ;)

EureDudeheit
2004-02-20, 11:08:59
Original geschrieben von Yosh
*Nochmal die Frage in den Raum stell* :D !

Ich beziehe mich dabei auf die deutsche Fassung. Die englische Fassung könnte ich zwar bestellen und gucken, meine Frau möchte aber lieber eine deutsche Synchro. Und zweimal kaufen wäre doch uncool ;)

ich schätze mal die deutsche wird erst nach der tv ausstrahlung kommen

WeyounTM
2004-02-20, 11:55:48
Mit anderen Worten: die Leute, die die 2.Staffel hier diskutieren, haben die Originalfassung gekauft. Schade, ich hatte mich schon auf einige spannende Abende gefreut :( ! Müssen wir uns halt noch gedulden :)

EureDudeheit
2004-02-20, 18:02:42
Original geschrieben von Yosh
Mit anderen Worten: die Leute, die die 2.Staffel hier diskutieren, haben die Originalfassung gekauft. Schade, ich hatte mich schon auf einige spannende Abende gefreut :( ! Müssen wir uns halt noch gedulden :)


naja läuft ja ab märz bei rtl2 oder halt die alte zum einkaufen schicken und alleine auf englisch gucken, wenn du es nicht erwarten kannst

dildo4u
2004-02-27, 16:21:02
Mal so als tipp auf der neuen TVspielfilm ist die 1Folge der 2 staffel auf DVD dabei

http://www.tvspielfilm.msn.de/img/heft_cover/cover_04_06.jpg

Mephisto
2004-02-27, 19:48:24
Original geschrieben von dildo4u
Mal so als tipp auf der neuen TVspielfilm ist die 1Folge der 2 staffel auf DVD dabei
Vorsicht!
Das nötigt einen dann innerlich, sich die komplette DVD-Box zu kaufen.
Was soll man denn mit einer Folge einer 24-Staffel?!

dildo4u
2004-02-27, 20:18:08
Original geschrieben von Mephisto
Vorsicht!
Das nötigt einen dann innerlich, sich die komplette DVD-Box zu kaufen.
Was soll man denn mit einer Folge einer 24-Staffel?! Sich noch mal richtig heiss machen befor das im TV kommt *g*

WeyounTM
2004-02-29, 08:11:04
Original geschrieben von Mephisto
Das nötigt einen dann innerlich, sich die komplette DVD-Box zu kaufen.
Was soll man denn mit einer Folge einer 24-Staffel?!

Von Nötigung kann eigentlich keine Rede sein. Ich werde mir das Teil ohnehin auf DVD kaufen. Und wenn man die Preispolitik mal mit der von Paramount (StarTrek) vergleicht, dann ist eine Staffel 24 super-billig ;)