PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hercules R8500 LE


mck
2002-02-24, 13:28:41
Hi!
Da ich in den max. nächsten 2Monaten endlich genug Geld zusammen haben werde, überlege ich mir die zu kaufen!
Aber die hat ja eben nur n Ramtakt von 230Mhz (460), das ist das einizigste worum ich mich da sorge!
Machen die 20Mhz weniger viel aus und kriegt man die ohne Probs auf 250Mhz ? (Was für Speicher ist verbaut?)
Oder sollte man doch lieber zu ner Radeon vom anderen Hersteller greifen ?
Gebt mir mal bitte ein paar Empfehlungen!
Thx!

CoolHand
2002-02-24, 13:38:26
Es zwar inzwischen 4 Threads über das Thema, aber is egal :D

Also, die Hercules hat 4ns RAMs verbaut, die gehen mit sicherheit ohne Probleme auf 250MHz. Ich wollte mir auch erst die Hercules holen, aber da diese ja nun erst zur CeBIT rauskommt, hab ich mir ne andere besorgt. Unterschiede gibts kaum, aber die Hercules sieht etwas besser aus ;)

Mfg CoolHand

mofa84
2002-02-24, 13:51:01
also ich finde die 20MHz auch nicht die Welt, und es gibt ja Powerstrip *eg*

Und wenn ich sehe dass du momentan noch ne TNT2 hast....

mck
2002-02-24, 14:30:16
OCing ist ja eigentlich kein Prob, ich wollte das nur nochmal deutlich haben, was für Speicher die hat!
Danke, wird demnächst gekauft..:)