PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrere Accounts bei GMX


/me
2004-02-18, 18:37:56
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es legal ist, bei GMX mehrere Accounts zu haben. (Grund ist meine ansolut komplizierte Spam-Vorsoge - funzt perfekt)

Bei GMX sind ja eigentlich mehrere Adressen innerhalb eines Accounts vorgesehen - jetzt bin ich mir im unklaren, ob eine Neuanmeldung erlaubt ist.

Simon Moon
2004-02-18, 18:46:08
Weiss nicht genau ob das legal ist, nur dass sies wohl weder rausfinden werden noch sie stören würde. Zumindest bei yahoo hab ich 2-3 Accounts und das hat die noch nie gestört.

Metzler
2004-02-18, 19:28:46
Hm, ich hab drei bei GMX, alle mit den richtigen Daten und bisher hat sich niemand beschwert.

/me
2004-02-18, 19:42:40
Original geschrieben von Metzler
Hm, ich hab drei bei GMX, alle mit den richtigen Daten und bisher hat sich niemand beschwert.

Also auch richtige Adresse?

mobius
2004-02-18, 19:48:33
Original geschrieben von /me
Also auch richtige Adresse?

Hab ich auch, ungefähr 8 Accs und keinerlei Beschwerden.

baker
2004-02-18, 20:42:40
wieso soll das illegal sein?

/me
2004-02-18, 20:46:48
Original geschrieben von baker
wieso soll das illegal sein?

Weil die die Leute dazu bringen wollen, auf die kostenplichtigen Tarife umzusteigen?

oktolyt
2004-02-18, 21:46:47
Original geschrieben von /me
Weil die die Leute dazu bringen wollen, auf die kostenplichtigen Tarife umzusteigen?

Die können doch wollen was sie wollen. :D

Ich weiß auch net warum das net erlaubt sein soll.

Kampf Ameise
2004-02-18, 22:09:25
ich hab ca. 6 gmx emails davon ein paar mit ch endung :D

mirp
2004-02-18, 23:54:32
Das ist erlaubt. Bei kostenpflichtigen Tarifen gibt es auch die Möglichkeit von anderen Accounts die E-Mail-Adressen auf den kostenpflichtigen zu übertragen.