PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MoHAA frage


Cuk
2002-02-24, 13:31:50
gibts bei medal of honor irgendwie einen trick das amn die deutsche version in die amerikanische umstellt,oder anders egal,ich mein das dannn HK da sind

The Chocolate Starfish
2002-02-24, 19:35:38
Nur ne Frage aber warum vermisst du die HK's?Nix gegen dich aber mir wäre es egal ob HK's dabei wären oder nich...nur das Blut würde ich in den Deutschen Versionen vermissen.
Mich stören die HK´s nur aber das ist ja deine Entschidung und ich respektiere die.
Antwort:Lad dir nen Patch runter......

Cuk
2002-02-24, 20:08:58
wo gibts so an patch?
HK wären mir eigentlich egal,aber mir kommts so vor,als würde man da was "vertuschen",als ob des nicht wirklich geschehen ist

The Chocolate Starfish
2002-02-24, 20:11:54
ich weiss nich ich bekomme alle Spiele aus USA und daher brauch ich keine patches...frag etienne oder kai oder die anderen Mods

Doomtrain
2002-02-24, 23:49:17
Originally posted by Cuk
Deutsche version in die amerikanische umstellt,oder anders egal,ich mein das dannn HK da sind

Ich verstehe dich. Von Wolfenstein spiele ich auch lieber die Ami Version. Ist einfach realistischer. Scheiß auf die HKs aber so wurde das Spiel halt gemacht. Nicht so geschnitten und verstümmelt wie die deutsche Version. Ganz neben bei kann mir das niemand verbieten. Ist halt ab 18!!! Ich denke, da kann keiner was sagen.

PS Man ballert ja auf die HKs!

Kai
2002-02-25, 00:14:01
In der DV Version von MOHAA sind mitnichten nur die HK's gekürzt worden. Etliche Todesanimationen und Schreie wurden abgeändert. (Insgesamt gibt es im Original knapp jeweils 50 davon)

Amarok
2002-02-25, 09:42:15
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege:
In RTCW wurden nur die HK und ein paar Gemälde entfernt, sonst blieb es wie die US-Version.

Kai
2002-02-25, 13:30:35
Bis auf die Sprachzensuren natürlich.

Himmler = Höller
Nazis = Wölfe
Hitler = Leitwolf

... ;D

Cuk
2002-02-25, 13:50:53
ja aber kann man die deutsche Mohaa version irgendwie ändern?

Ape
2002-02-25, 14:06:13
Du musst irgendeine der Pak.pk3 durch die von der US-Version ersetzen.
So geht es jedenfalls bei RTCW. Welche Datei es ist weis ich aber auch nicht.

Kai
2002-02-25, 14:23:13
Na so einfach isses jetzt nicht.

"Irgendeine" Pak Datei funzt schon deshalb nicht, weil viele Animationen, HK's etc. über fast alle Pak's verteilt sind. Ausserdem sind die Sterbeanimationen im Programmcode enthalten, welcher für die DV abgeändert wurde. So klappt das nicht.

Aber zur eigentlichen Antwort:

Nein, derzeit ist keine Methode bekannt die DV in die US umzuwandeln. Die DV ist ja auch gerade erst raus. Lass den Mod-Basltlern und Freaks auf den Bloodpatch-Seiten noch ein bisschen Zeit, dann dürfte das was werden. Stell Dich aber gleich auf nen dicken Download ein, denn klein wird der aufgrund der Datenmenge nicht ausfallen (schätze mal so 80 MB).

Auf www.bloodpatches.de gibt's nen Bloodpatch für die US-Version von MOHAA. Funktioniert wahrscheinlich auch mit der Deutschen. Das ist das einzige was mir jetzt konkret bekannt wäre.

Cuk
2002-02-25, 15:54:25
gut danke.
nioch a frage,is des normal das MOH AA so bei 30 fps heumzuckelt?
hab GF 3,256 ram,1,4 GHz

Kai
2002-02-25, 16:38:46
Originally posted by Cuk
gut danke.
nioch a frage,is des normal das MOH AA so bei 30 fps heumzuckelt?
hab GF 3,256 ram,1,4 GHz

MOHAA ist generell nicht so dick dabei mit den FPS.

The Chocolate Starfish
2002-02-25, 17:10:00
Hängt das den auch nich von den Details under Auflösung ab??
Wenn nicht ziehe ic mich wieder zurück....