PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bluescreen/freez


stuntman
2004-02-18, 19:57:01
hi,
(passt das hier rein?)
also
da ich mir ein bisschen sorgen um meinen rechner mache frage ich mal:
vorhin als ich ut gezockt hab bekomm ich ploetzlich ohne grund(denk ich ma)
einen bluescreen!:(
und heut abend als ich BF gezockt habe is er auch hängen geblieben.
meine frage ist ob das einen grund haben könnte?oder was das hervorrufen kann.
ach und ob es meinen rechner schädigt wenn ich ihn öfters neustarte(also nich per start->beenden!sondern einfach mit dem reset knofp)hilft ja alles nichts wenn er hängen bleibt.
system:

xp32000+
9700pro
abit nf7
80gb samsung(WICHTIG?)
360W (denke schon das das reicht)

DarooKDK
2004-02-18, 20:26:57
Kann an vielem liegen...


wenn du nicht übertaktet hast, würd ich jetzt mal auf endweder ein Hitzeproblem oder aufs Netzteil tippen...
... auch wenn du meinst, dass es reicht...

... poste mal deine Werte auf den einzelnen Schienen ( 3,3v 5v , 12v )

Könnte vielleicht auch an nem softwareproblem liegen, aber eher unwarscheinlich.

Falls es kein 3200XP ist, sondern ein übertakteter 2500XP liegt es ziemlich sicher daran!

DK

stuntman
2004-02-18, 20:53:33
ne is ein normaler 3200+

Argo Zero
2004-02-18, 21:11:42
Um welches Netzteil handelt es sich?