PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6 in Sport

wertjojo
2004-02-18, 21:38:10
Hi,

Ich habe es endlich Geschafft.... Eine 6 in Sport ;D

Beweis:
http://www.wertjojo.de/pics/Zeugnis.jpg

thop
2004-02-18, 21:39:37
Und dann auch noch auf der Hauptschule X-D Da bekommt man doch schon bei Anwesenheit automatisch ne 4.

CokeMan
2004-02-18, 21:41:44
Ist doch garnicht so schlecht, immerhin hast du ne 3
in Technik. *lol*

Wie hast du das mit der 6 in Sport geschaft ?

wertjojo
2004-02-18, 21:42:24
Hab nie was gemacht.

oktolyt
2004-02-18, 21:42:48
Und stolz drauf oder was? :|

wertjojo
2004-02-18, 21:43:42
Ja und Nein.

cyrix1
2004-02-18, 21:44:11
lol n1 zeugnis, schon in der 8ten klasse nur 3er und 4er ?

aber die 6 in sport ists beste :)

gute leistung^^

ne spass beiseite, das geht doch gar net, ne 6 in sport..

was hast du da angestellt??

wertjojo
2004-02-18, 21:45:20
Original geschrieben von wertjojo
Hab nie was gemacht.

cyrix1
2004-02-18, 21:47:32
ja wie??

du musst doch da die übungen spiele etc mitmachen in sport??

oder immer geweigert bzw geschwäntzt?

huha
2004-02-18, 21:49:50
Respekt!

Eine 6 in Sport, traumhaft. Ich hab's leider bisher nicht geschafft, trotz großer (nicht-) Anstrengungen hat's bisher immer auf ne 5 gereicht.
Egal, jetzt geh ich nur noch einmal pro Monat oder noch seltener in Sport und krieg' dafür auch noch ne 4+... Sachen gibt's... :freak:

-huha

wertjojo
2004-02-18, 21:50:52
Original geschrieben von cyrix1
ja wie??

du musst doch da die übungen spiele etc mitmachen in sport??

oder immer geweigert bzw geschwäntzt?

Hab mich immer auf die Bank gesetzt.

oktolyt
2004-02-18, 21:51:33
Sorry, wenn ich hier jetzt der Spielverderber bin, aber bin ich der Einzige der darüber nicht lacht?

FeuerHoden
2004-02-18, 21:52:14
Wieso denn das?

Was macht ihr denn in Sport?

Natnael
2004-02-18, 22:04:27
Naja an deiner Stelle würde ich mir mal echt gedanken machen um meine Zukunft....
Ist wirklich beschämend !

Naja später wirst du es bereuen dass du nur scheisse gemacht hast!°

Kampf Ameise
2004-02-18, 22:13:46
Original geschrieben von NaTimiX

Naja später wirst du es bereuen dass du nur scheisse gemacht hast!°

tja das kannst du laut sagen, es wird aber nur auf geschlossene ohren treffen..... lieber heute spass als heute arbeiten und morgen spass ist die devise in den zivilisierten ländern und morgen bekommen sie ALLE die quittung dafür und dann wundern sich plötzlich alle... tztztz

ein streber zu sein ist nichts schlechtes denn man strebt etwas an !

ein schleimer zu sein ist dagegen was schlechtes ! aber ein streber ist nicht immer ein schleimer !

ausserdem sollte er sich bewusst sein das er mit diesen noten eine ausbildungsplatzmöglichkeit von 0,0 hat ! und dann wundert er sich plötzlich warum mutti ihm keinen pc mehr kauft und die ganze welt so böse zu ihm ist... die welt ist böse das liegt am kapitalismus, aber wenn man selber strunzdumm ist (ich meine nicht im sinne von analytisches denken usw.. sondern im sinne von weisheit) dann verdient man es nicht anders.. ich kann ihm nur raten den freundeskreis zu wechseln und zum streber zu werden mind. auf realschule zu kommen und du wirst plötzlich die welt mit vollkommen anderen augen sehen und wenn du zurückblickst wirst du anfangen zu weinen über deine frühere blödheit... naja wahrscheinlich wird er den text sowieso nicht verstehen.. leider

Asyan
2004-02-18, 22:18:29
ich hoffe das es hier genauso endet wie hier... http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=147031
dummheit hat keinen respekt verdient! :(

hier ist wertjojo, unser "held" http://www.wertjojo.de/pics/me.jpg

-Flush-
2004-02-18, 22:19:53
Dass du den Mut hast, das Zeugnis im Internet zu zeigen...
Ja, ist ja alles anonym hier, aber selbst dann wäre mir soein Zeugnis verflucht peinlich!

Heimatsuchender
2004-02-18, 22:27:12
ich war nur auf der hauptschule und hab dort den realschulabschluß gemacht. hatte die quali fürs gymnasium. bei uns in nrw ist das so. bin dann allerdings auf die höhere handelsschule. und hab jetzt einen gutbezahlten job. aber egal. @ beitragsstarter: bist du solz auf diese zeugnis? ich hab jetzt nicht geschaut in welcher klasse du bist, aber darauf kann man meiner meinung nach nicht stolz sein. in einigen jahren, wenn du eine ausbildung beginnen willst, wirst du probleme bekommen. aber jedem das seine.
aber ein gutemeinter rat von mir und sogar umsonst: werd etwas fleißiger, sogar ne 5 in religion. wie ist sowas möglich?
tobife

Asyan
2004-02-18, 22:31:22
Original geschrieben von tobife
ich war nur auf der hauptschule und hab dort den realschulabschluß gemacht. hatte die quali fürs gymnasium. bei uns in nrw ist das so. bin dann allerdings auf die höhere handelsschule. und hab jetzt einen gutbezahlten job. aber egal. @ beitragsstarter: bist du solz auf diese zeugnis? ich hab jetzt nicht geschaut in welcher klasse du bist, aber darauf kann man meiner meinung nach nicht stolz sein. in einigen jahren, wenn du eine ausbildung beginnen willst, wirst du probleme bekommen. aber jedem das seine.
aber ein gutemeinter rat von mir und sogar umsonst: werd etwas fleißiger, sogar ne 5 in religion. wie ist sowas möglich?
tobife
mamas liebling ist in der 8. ... :...(
bei solchen leuten kriegsch WUT
so dumm kann man net von natur aus sein... ...man muss es WOLLEN
:sniper: :sniper:

Redy
2004-02-18, 22:32:40
Krass, ne 6 in sport.
Also ich bin zwar sehr unsportlich aber ich war noch nie schlechter als 4

Piffan
2004-02-18, 22:34:33
http://www.wertjojo.de/gallery/Waddens/110_1049

Gast
2004-02-18, 22:38:58
Hey Wertjojo ich will dich nicht runtermachen.. Ich weiss auch nicht was du genau mit diesem Thread bezwecken willst..
Aber is dir das alles scheiss egal?
Gib doch noch ein wenig Gas in der Schule.. Auf Sport kannste ja wirklich kacken aber schau, dass du wenigstens die anderen Fächer in die richtige Bahn kriegst.

Das soll jetzt auch keinesfalls beleidigend wirken, aber weisst du was deine Eltern darüber denken, auch wenn sie es dir vielleicht nicht zeigen ?
Glaubst die machen sich keine Sorgen? Tu doch etwas mehr für die Schule. Sei es für dich oder deine Eltern.

Asyan
2004-02-18, 22:45:14
Original geschrieben von Redy
Krass, ne 6 in sport.
Also ich bin zwar sehr unsportlich aber ich war noch nie schlechter als 4
Er ist halt ein MANN

Ghost666Ghost
2004-02-18, 22:55:23
Also, nicht lernen können ist die eine Sache...aber nicht lernen WOLLEN ist was anderes (egal ob Sport oder Mathe oder anderes...). Ich kann nur immer sagen macht nicht den gleichen Fehler wie ich damals...Hab meine mittlere reife grad so mit 3,75 bestanden und ich schäme mich so dafür...Naja, jetzt isses zu spät, ich hab zum Glück eine gute Ausbildungsstelle gefunden...War damals nur vorm Comp gehockt und nix für meine Zukunft getan (jedenfalls net in der FAST WICHTIGSTEN 10. Klasse) und genau das war mein Fehler...zum Glück hats mir bis jetzt net die Zukunft versaut. Wer weis, kann ja noch kommen...Ich appeliere hier einfach mal an jeden, der oben beschriebene Situation von sich kennt, sich mal richtig reinzuhauen, die scheiss Kiste auszulassen und zu lernen...es bringt was, das merke ich jetzt in der Berufschule...Und glaubt mir, wenn ihr die Erfolge einheimst dann habt ihr die Motivation weiterzulernen...Es ist ein geiles Gefühl, in Sozi im Vorjahr nen 5er zu haben und jetzt die Schulaufgaben zurückzubekommen wo ne 1 mit voller Punktzahl draufsteht...

Aber mit dem Elan wie Wertjojo durch die Schule geht, sehe ich schwarz für seine Zukunft...Mensch Junge, raffst du nicht dass du dir alles zerstörst??? Warum ist dir das nicht peinlich...ist es heutzutage Cool solche Noten zu haben und damit rumzuprollen? Ist es dann aber wiederum Cool ohne Geld, ohne Aussicht auf einen Job daheim rumzuhocken, zu zocken, sich zu langweilen und von Mami und Papi zu leben? Man will doch mal was erreichen und etwas selbständiger werden...Und nein, du kannst das nicht wieder in späteren Klassen ausgleichen, denn das habe ich damals auch gedacht...Ich habs zum Glück nur ein bisschen früher gerafft...

Asyan
2004-02-18, 22:59:26
Original geschrieben von Ghost666Ghost
Und nein, du kannst das nicht wieder in späteren Klassen ausgleichen, denn das habe ich damals auch gedacht...
Naja, er hat auch nur noch ein Jahr hiernach... ..danach sitzter auffer Straßer und WIR dürfens "ausgleichen"... :(

Maki
2004-02-18, 23:01:14
Was soll an Sport so wichtig sein? Ich hatte da ähnliche Zensuren. Aber dafür Englisch durchschnitt 1,0. und beim Rest nie schlechter als 4.
Übrigens wog ich damals 40 kg. Von ubeweglich konnte keine Rede sein. Es lag eher an unüberbrückbaren differenzen :D mit m´einer damaligen Sportlehrerin.

Ghost666Ghost
2004-02-18, 23:02:19
Original geschrieben von Maki
Was soll an Sport so wichtig sein? Ich hatte da ähnliche Zensuren. Aber dafür Englisch durchschnitt 1,0. und beim Rest nie schlechter als 4.
Übrigens wog ich damals 40 kg. Von ubeweglich konnte keine Rede sein. Es lag eher an unüberbrückbaren differenzen :D mit m´einer damaligen Sportlehrerin.

Schau dir seine anderen Zensuren an.... ;) Außerdem ist das arme daran, dass er damit rumprollt...

oktolyt
2004-02-18, 23:03:52
Was soll an Sport so wichtig sein? Ich hatte da ähnliche Zensuren.

An Sport ist nichts wichtig.
Aber ein Blick auf das Zeugnis zeigt - die anderen Zensuren sind nicht weit von Sport entfernt. :|

€dit
Mist, wieder zu langsam gewesen. :(

Ghost666Ghost
2004-02-18, 23:05:28
Original geschrieben von AsiangayTrooper
Naja, er hat auch nur noch ein Jahr hiernach... ..danach sitzter auffer Straßer und WIR dürfens "ausgleichen"... :(

Naja nicht ganz richtig...Jedenfalls bekommt man net so einfach Sozialhilfe...Arbeitslosengeld ist sowieso ausgeschlossen wegen min. 3 Jahre muss er gearbeitet haben...Weis nicht was die Vorausstezungen sind um Sozialhilfe beantragen zu können...

Naja, den Hauptschulabschluss hat er auf jeden Fall, auch wenn er den Quali net schafft...Aber damit ne Ausbildung zu finden? :/ Junge Junge, das kann nicht gut gehn... :(

Maki
2004-02-18, 23:11:20
Habs gesehen. Naja, sehr blamabel.

Abraxaς
2004-02-18, 23:23:22
Original geschrieben von Kampf Ameise
tja das kannst du laut sagen, es wird aber nur auf geschlossene ohren treffen..... lieber heute spass als heute arbeiten und morgen spass ist die devise in den zivilisierten ländern und morgen bekommen sie ALLE die quittung dafür und dann wundern sich plötzlich alle... tztztz

ein streber zu sein ist nichts schlechtes denn man strebt etwas an !

ein schleimer zu sein ist dagegen was schlechtes ! aber ein streber ist nicht immer ein schleimer !

ausserdem sollte er sich bewusst sein das er mit diesen noten eine ausbildungsplatzmöglichkeit von 0,0 hat ! und dann wundert er sich plötzlich warum mutti ihm keinen pc mehr kauft und die ganze welt so böse zu ihm ist... die welt ist böse das liegt am kapitalismus, aber wenn man selber strunzdumm ist (ich meine nicht im sinne von analytisches denken usw.. sondern im sinne von weisheit) dann verdient man es nicht anders.. ich kann ihm nur raten den freundeskreis zu wechseln und zum streber zu werden mind. auf realschule zu kommen und du wirst plötzlich die welt mit vollkommen anderen augen sehen und wenn du zurückblickst wirst du anfangen zu weinen über deine frühere blödheit... naja wahrscheinlich wird er den text sowieso nicht verstehen.. leider

hmm zum teil finde ich es richtig was du sagst aber die sache mit "nach etwas streben" ist nicht so einfach getan.Ich weiß nicht wie alt du bist aber für jugendliche ist es oftmals schwer ein ziel zu sehen.Der Gedanke dreht sich nur um den moment und die zukunft wird außer acht gelassen,das liegt jedoch nicht an dummheit sondern wohl mehr an angst und verweigerung der anpassung an bestimmte gesellschaftszweige.Ich kenne das nur zu gut von mir selbst.Ich hab zwar keine 6 in sport und bin auf`m gymnasium,doch oftmals denk ich auch:"Scheiß drauf,was soll der ganze müll,wozu mach ich das?Um später viel Geld zu verdienen und diese material orientierte gesellschaft zu unterstützenßUm ein stein in diesem ganzen Mosaik zu werden?
Es ist heute oft nicht einfach die zukunft mit offenen armen zu empfangen und auf diese hinzuarbeiten.

Heimatsuchender
2004-02-18, 23:23:35
ich denke, wir werden ihn in drei, vier jahren spätestens in diversen talkshows sehen. thema ungefähr: ich bekomme keinen ausbildungsplatz. warum nicht?:D
aber da der boom mit den talkshows langsam nachläßt, werden wir ihne dort vermutlich nicht sehen.:D
tobife

Gast
2004-02-18, 23:26:48
die 10te Klasse ist so wichtig?
Auch im Gymi ?

Abraxaς
2004-02-18, 23:30:30
hallo?vielleicht ist er nicht die leuchte und verdammt unsportlich,vielleicht ist er auch stolz drauf ne 6 zu haben,aber dass jetzt alle so auf ihm rumreiten ist ja wohl zum :kotz: Die hier beleidigen oder verspotten sind die,die lieber die klappe halten sollten.

@asiangaytrooper

kotz,so ein dummer intolleranter &%§%#!

Heimatsuchender
2004-02-18, 23:34:31
dann sollte er mit diesem zeugnis vielleicht nicht an die öffentlichkeit gehen. egal ob er dumm ist, keine leuchte ist, oder stolz auf seine sechs in sport ist. zumal die sechs in sport totale leistungsverweigerung ist. wenn er so ein zeugnis veröffentlicht, muss er auch mit dummen kommentaren rechnen.
tobife

ps: aber wie ich schon schrieb: jedem das seine. :D

Abraxaς
2004-02-18, 23:39:10
wenn kritische bemerkungen kommen ist,das ja ok,auch wenn sich manch einer darüber aufregt.Aber der junge ist auch ein mensch mit gefühlen.Und diese sinnlosen beleidigungen in seinem gästebuch müssen wirklich nicht sein.

[dzp]Viper
2004-02-18, 23:42:19
Original geschrieben von Deli
hallo?vielleicht ist er nicht die leuchte und verdammt unsportlich,vielleicht ist er auch stolz drauf ne 6 zu haben,aber dass jetzt alle so auf ihm rumreiten ist ja wohl zum :kotz: Die hier beleidigen oder verspotten sind die,die lieber die klappe halten sollten.

@asiangaytrooper

kotz,so ein dummer intolleranter &%§%#!

es geht ja nicht nur um Sport - guck dir doch die anderen Noten an....

Aber denoch - wer stolz auf eine 6 (!!!!!!!) ist, den ist anzuraten mal GANZ stark über sein bisheriges leben nachzudenken und dazu noch zu überlegen was er mit so einem Wissenstand in 5-6 jahren erreichen will.
Einen Job wo man über 500€ bekommt, bekommt er jedenfals nicht! (und das liegt nicht nur an der Sportnote :freak: )

P.S. das mit dem Unsportlich - wir hatten in unserer Klasse einen der wog mit 15 jahren schon knapp 100 kg - also ein extremes Schwergewicht - aber er hat sich in Sport so weit angestrengt wie es eben für ihn möglich war und der Lehrer gibt dann auch keine 6 (selbst wenn die leistungen eine 6 entsprächen)
Dieser Junge hatte dann auf dem Zeugniss eine 4 in Sport - und ER konnte wirklich darauf stolz sein da er sich angestrengt hat und eben keine 5 oder 6 bekommen hat (obwohl die leistungen einer 5 oder 6 entsprochen haben)

In Sport kommt es nämlich nicht auf den eigentlichen sport drauf an, sondern an den Willen etwas zu schaffen und Ehrgeiz zu zeigen!

Und genau darauf wird auch bei Bewerbungen geachtet. Wenn jemand nun mal etwas fülliger ist, gibt man ihm denoch eine chance wenn man sieht, dass er ehrgeizig war (und das sieht man z.b. in der sportnote)

Heimatsuchender
2004-02-18, 23:42:20
gut, da geb ich dir echt. beleidigungen müssen nicht sein.
tobife

ps: hab mir grad sein gästebuch angeguckt. unterste schublade.*grrr*

Das gute A
2004-02-18, 23:42:58
wertjojo - ein mann, ein name, eine wurst...

edit:
Junge, das ist der Hammer... stolz wäre ich jedenfalls nicht auf das Zeugnis...
/edit

:deal:

Abraxaς
2004-02-18, 23:46:09
Original geschrieben von [dzp]Viper
es geht ja nicht nur um Sport - guck dir doch die anderen Noten an....

Aber denoch - wer stolz auf eine 6 (!!!!!!!) ist, den ist anzuraten mal GANZ stark über sein bisheriges leben nachzudenken und dazu noch zu überlegen was er mit so einem Wissenstand in 5-6 jahren erreichen will.
Einen Job wo man über 500€ bekommt, bekommt er jedenfals nicht! (und das liegt nicht nur an der Sportnote :freak: )

P.S. das mit dem Unsportlich - wir hatten in unserer Klasse einen der wog mit 15 jahren schon knapp 100 kg - also ein extremes Schwergewicht - aber er hat sich in Sport so weit angestrengt wie es eben für ihn möglich war und der Lehrer gibt dann auch keine 6 (selbst wenn die leistungen eine 6 entsprächen)
Dieser Junge hatte dann auf dem Zeugniss eine 4 in Sport - und ER konnte wirklich darauf stolz sein da er sich angestrengt hat und eben keine 5 oder 6 bekommen hat (obwohl die leistungen einer 5 oder 6 entsprochen haben)

In Sport kommt es nämlich nicht auf den eigentlichen sport drauf an, sondern an den Willen etwas zu schaffen und Ehrgeiz zu zeigen!

darin sehe ich aber keine begründung für jegliche beleidigungen.

[dzp]Viper
2004-02-18, 23:50:59
darin sehe ich aber keine begründung für jegliche beleidigungen.

ich habe niemanden beleidig - hat auch nix mit meinem Text zu tun.
Viele geben nur ihre (richtige) meinung, über diese art und weise des denkens, etwas "deftiger" von sich als andere ;)

Beleidungen müssen nicht sein - aber dieses Zeugnis auch nicht - egal wie unsportlich oder faul man ist.
Bei so einem Zeugnis, ist man SO extrem faul, dass es mir selber kalt den rücken runterläuft...

Aber viel kann man da nicht machen - nur hoffen, dass sich dieser arme mensch noch schnell genug besinnt bevor es zu spät ist ;( ;(

:ratlos:

Abraxaς
2004-02-18, 23:56:13
ich wollte auch nicht sagen,dass du ihn beleidigt hast aber dein text las sich wie ein rechtfertigungsveruch.Hast du mal den beitrag von asiangaytrooper im gästebuch gelesen? Der typ ist keinen deut reifer!

Btw.Ist jetzt zwar total unpassend aber egal,der tip gothic2 zu spielen war echt klasse.Ich spiele jetzt gothic1 und muss sagen,dass es mir fast noch besser gefällt als der zweite teil.

gasmeister
2004-02-19, 00:41:38
Ich hab das Gefühl wertjojo verarscht uns...

Also das Bild von ihm und das Zeugnis dazu...

Kann irgendwie nicht sein:(

LOCHFRASS
2004-02-19, 00:48:18
ich wollte auch nicht sagen,dass du ihn beleidigt hast aber dein text las sich wie ein rechtfertigungsveruch.Hast du mal den beitrag von asiangaytrooper im gästebuch gelesen? Der typ ist keinen deut reifer!

Du weißt nicht, wer (oder was :lolaway: ) wertjojo ist, sonst würderst du AsiangayTrooper sicher nicht so angreifen, frag mal die Leute aus dem Hard Overclock und VoodooAlert Forum...

LOCHFRASS
2004-02-19, 00:49:48
Original geschrieben von gasmeister
Ich hab das Gefühl wertjojo verarscht uns...

Also das Bild von ihm und das Zeugnis dazu...

Kann irgendwie nicht sein:(

Der ist leider kein Fake...

GloomY
2004-02-19, 02:08:10
Original geschrieben von oktolyt
Sorry, wenn ich hier jetzt der Spielverderber bin, aber bin ich der Einzige der darüber nicht lacht? Nein.

Mir wäre sowas ehrlich gesagt peinlich. Anstatt das hier so vor mir herzutragen, als seie das etwas auf das man stolz sein könnte, würde ich das lieber schnell aus meinem Gedächnis verdrängen.

thop
2004-02-19, 02:16:41
Jo macht den doch nich so fertig hier, das bringt schon mal gar nix. Der hat nämlich ein bisschen Ähnlichkeit mit dem Typen der in Erfurt in der Schule rumgeballert hat, also obacht! ;)

Hauptschulabschluß solltest du schon schaffen, Noten einigermaßen egal. Hauptsache gibt nen Ausbildungsplatz. Aber so wie ich das sehe ist hier eine Karriere als lebenslanger Sozialhilfeempfänger geplannt :|

http://www.wertjojo.de/albums/Waddens/110_1049.sized.jpg

{655321}-Hades
2004-02-19, 06:35:26
Oh, sowas ist arm.

Leistungsverweigerung war es auch noch....also, hätte ich mich nciht auch in der 9. und 10. so durchgeschummelt würde ich jetzt schimpfen.

Aber im Gegensatz zu dir mache ich jetzt Abitur :|

Und du?

Hast du vor deinen Hauptschulabschluss ähnlich gut zu machen? Oh je, wo willst denn dann arbeiten? Oh, doch nicht arbeiten?

Guter Jojo, auch du wirst bestimmt einen Traumberuf haben. Ich sag dir was: wenn das nicht Sozialhilfeempfänger ist dann solltest du die Socken strammziehen!

FormatC
2004-02-19, 07:20:31
Original geschrieben von {655321}-Hades
Oh, sowas ist arm.

Leistungsverweigerung war es auch noch....also, hätte ich mich nciht auch in der 9. und 10. so durchgeschummelt würde ich jetzt schimpfen.

Aber im Gegensatz zu dir mache ich jetzt Abitur :|

Und du?

Hast du vor deinen Hauptschulabschluss ähnlich gut zu machen? Oh je, wo willst denn dann arbeiten? Oh, doch nicht arbeiten?

Guter Jojo, auch du wirst bestimmt einen Traumberuf haben. Ich sag dir was: wenn das nicht Sozialhilfeempfänger ist dann solltest du die Socken strammziehen!

Aua.
Wenn du sowas auch zu deinen Kindern sagst, möchte ich keins von denen sein.

Wenn du in der Misere steckst und alle auf dir rumhacken wirst du dir kaum sagen "hach recht haben sie ja, ich raff mich jetzt auf" - Sorgen gegessen blabla...
Da kann man es noch so gut meinen.

Mein Zeugnis ist eine Katastrophe. Als mit emotionalen Problemen im kritischen Alter auch die Noten schlechter wurden, wollten auch viele Menschen aus meinem Umfeld mit Ermahnungen wie "denk doch mal an die Zukunft..." und später mit "wovon willst du denn leben?" helfen. Doch das hatte den gegenteiligen Effekt, meine Noten verschlechterten sich noch mehr. Wie Deli schon sagte in der Situation hat man einfach andere Sorgen im Kopf.

Was ihr mit eurer Kritik ansprecht ist nicht das Problem, sondern ein Symptom eines Problems. Eine Verwechslung von Ursache und Wirkung. Der Übergewichtige der seinen Frust mit Essen abbaut wird nicht zur Einsicht kommen durch Ratschläge abzunehmen und an die Gesundheit zu denken.

Ich habe die Nacht nicht geschlafen, und jetzt ist der text viel länger und schwerer verständlich geworden als er eigentlich sollte. Ich hoffe ihr versteht dennoch worauf ich hinaus will, ich meine es auch nur gut mit euch. ;)

Börk
2004-02-19, 07:36:22
Irgendwie erinnert mich das an Masti, der hätte bestimmt auch mit ner 6 in Sport rumgeprollt...

@Threadstarter
raff dich mal auf und leg dich ins Zeugs, es ist bei dir ja nur noch 1 Jahr. Da strengst du dich mal an und dann hast du auch bessere Chancen irgendwie noch weiterzumachen, sei es mit ner Ausbildung oder mit einer Mittleren Reife, das müsst eigentlich bei jedem möglich sein...

[dzp]Viper
2004-02-19, 08:09:08
Original geschrieben von FormatC
Aua.

Wenn du in der Misere steckst und alle auf dir rumhacken wirst du dir kaum sagen "hach recht haben sie ja, ich raff mich jetzt auf" - Sorgen gegessen blabla...

Mein Zeugnis ist eine Katastrophe. Als mit emotionalen Problemen im kritischen Alter auch die Noten schlechter wurden, wollten auch viele Menschen aus meinem Umfeld mit Ermahnungen wie "denk doch mal an die Zukunft..." und später mit "wovon willst du denn leben?" helfen. Doch das hatte den gegenteiligen Effekt, meine Noten verschlechterten sich noch mehr. Wie Deli schon sagte in der Situation hat man einfach andere Sorgen im Kopf.

Was ihr mit eurer Kritik ansprecht ist nicht das Problem, sondern ein Symptom eines Problems. Eine Verwechslung von Ursache und Wirkung. Der Übergewichtige der seinen Frust mit Essen abbaut wird nicht zur Einsicht kommen durch Ratschläge abzunehmen und an die Gesundheit zu denken.

Ich habe die Nacht nicht geschlafen, und jetzt ist der text viel länger und schwerer verständlich geworden als er eigentlich sollte. Ich hoffe ihr versteht dennoch worauf ich hinaus will, ich meine es auch nur gut mit euch. ;)

nein irgendwie nicht wirklich :|

FormatC
2004-02-19, 08:25:50
Original geschrieben von [dzp]Viper
nein irgendwie nicht wirklich :|

Ich habs geahnt. Und auch das der Smiley dazu kommt. ;)
Jetzt habe keine Lust das nochmal umzuwälzen, entschuldige Viper...

Siegfried
2004-02-19, 10:36:06
gut gemacht :up:
leistungsverweigerung 0wned
hab ich im schwimmen auch gemacht

Tyler_Durden
2004-02-19, 10:49:39
Ich sage nichts zu meinen Vorrednern, sondern nur folgendes:

Setz dich auf deinen Hintern, lerne jeden Tag, schreibe gute Klausuren und mach nen einigermaßen guten Abschluß, damit du wenigstens den Hauch einer Chance auf ein vernünftiges Leben hast!

Hades@school
2004-02-19, 10:54:05
Original geschrieben von Siegfried

Motivier ihn nur zu noch mehr solcher Heldentaten :eyes:

Wolf2k
2004-02-19, 11:17:57
ich wollt auch gerade sagen -.-
Naja ich bin auch nicht der sportlichste Typ, aber in der Mittelstufe hatte ich immer ne 4, ok einmal ne 5 aber das war mir dann auch egal Bodenturnen und ich hab Angst vor ner Vorwärtsrolle, da ich mal schlechte erfahren damit gemacht habe, aber seit ich in der Oberstufe bin und mir die Sportarten selber wählen kann, habe ich nur 1 Sport ist mein Paradefach.
Handball: 13Punkte
Tennis: 14Punke
Tischtennis: 15 Punkte
Dieses Jahr wieder Handball mal schaun was daraus wird :-D

Inquisitor
2004-02-19, 11:32:13
Ich versteh gar nicht, wie man so bescheidene Noten auf der Hauptschule überhaupt erreichen kann. Ich habe während meiner Schullaufbahn eigentlich nie wirklich was dafür getan. Hausaufgaben hab ich ab der 8. Klasse überhaupt nicht mehr gemacht. Gelernt für Arbeiten hab ich meistens genau einen Tag vorher. In der Oberstufe war ich generell nur noch 75% anwesend und trotzdem habich Abitur. Dasbekommt man doch imho heutzutage in Deutschland fast geschenkt. Ich bin wirklich nicht überdurchschnittlich intelligent, also wie schafft man es auf der Hauptschule solche Noten zu erreichen???

dr_prot0n
2004-02-19, 11:40:37
Krass schlecht der kram, nur peinlich; aber jedem das seine, wenn er keinen wert auf eine zukunft legt, soll er doch. Je höher der ausbildungsgrad, desto höher die chance auf einen arbeitsplatz und wohlstand. wollen viele einfach nich einsehn /haben keinen bock auf ein netteres leben später...traurig aber war...

Akira20
2004-02-19, 12:02:53
Original geschrieben von Inquisitor
Ich versteh gar nicht, wie man so bescheidene Noten auf der Hauptschule überhaupt erreichen kann. Ich habe während meiner Schullaufbahn eigentlich nie wirklich was dafür getan. Hausaufgaben hab ich ab der 8. Klasse überhaupt nicht mehr gemacht. Gelernt für Arbeiten hab ich meistens genau einen Tag vorher. In der Oberstufe war ich generell nur noch 75% anwesend und trotzdem habich Abitur. Dasbekommt man doch imho heutzutage in Deutschland fast geschenkt. Ich bin wirklich nicht überdurchschnittlich intelligent, also wie schafft man es auf der Hauptschule solche Noten zu erreichen???

Hallo,
das mit dem einen Tag vorher lernen, hab ich auch gemacht...aber ab der 12. Klasse war damit Schluss. Man muss sagen, dass man in der Oberstufe auch nicht mehr überall anwesend sein muss, man legt seine "Schwerpunkte" und geht hauptsächlich zu diesen Fächern.

Aber jetzt mal zu werjojo:
Das kann ja wohl nicht dein ernst sein?! Eine 6 in Sport und in Religion 5 ?!
Willst du unbedingt sitzen bleiben oder hast du ein Problem in der Schule? Falls du ein Problem mit dem Melden oder du dich in Sport schämst, rede bitte mit deinen Eltern. In der heutigen Zeit muss man einen guten Abschluß schaffen, um eine Chance im Beruf (außer man wird Studi,wie ich ;) )zu haben.

MfG
Akira20

Börk
2004-02-19, 13:35:02
Wenn ich mir die Kommentare angucke, die teilweise von dir kommen, kann ich mir gut vorstellen, dass deine Schullaufbahn ähnlich erfolgreich wie die von wertjojo war... :down:

Das scheint mir ein tiefer leigendes Problem zu sein, dass wenn man einmal unten im Schulsystem ist man einfach keine Lust mehr hat und dann anfängt so zu tun als wäre einem alles egal, damit man sich nicht dafür schämen muss. Bei vielen ist es da schon zu spät und deren Leben kannst du dann auch meistens vergessen, aber bei Wertjojo sehe ich noch wenigstens einigermaßen eine Chance. Denn JEDER der wenigstens ein bisschen was macht für die Schule schafft locker einen guten Hauptschulabschluss. Ich wüsste nicht wie es anders gehen sollte und ich behaupte jetzt einfach mal, dass es für die meisten Leute nicht mal nen Problem wäre den zu machen ohne überhaupt in die Schule zu gehen.
Ok, manche sind halt nicht so intelligent, aber dann muss man sich halt mal auf den Hosenboden setzen und was für seinen Erfolg tun.

Piffan
2004-02-19, 13:37:04
Original geschrieben von FormatC
Aua.

Full Ack. Drüber lustigmachen ist das eine, sich aber aufzubauen und "Ratschläge" zu geben ist noch übler imho.

Die Frage ist nur, ob sich der Junge komplett aufgegeben hat oder noch ein heftiger Arschtritt was bezwecken könnte. Ich frage mich auch, warum er diesen Thread überhaupt gestartet hat :kratz:

{655321}-Hades
2004-02-19, 13:57:33
Wenn er meine Meinung nicht hätte hören wollen hätte er den Thread wohl nicht gestartet (oder mich auf ignore gesetzt), aber offensichtlich sucht er ja die Kritik.

Das man mit sowas nicht als Held gefeiert wird sondern einem eher die Konsequenzen vor Augen geführt werden sollte man doch abschätzen können.

Asyan
2004-02-19, 13:57:51
Original geschrieben von Piffan
Die Frage ist nur, ob sich der Junge komplett aufgegeben hat oder noch ein heftiger Arschtritt was bezwecken könnte. Ich frage mich auch, warum er diesen Thread überhaupt gestartet hat :kratz:
naja, um zu zeigen das er toll ist, ein cooler arbeitsverweigerer...
...und wenn ich jemandem ein bisschen zu nahe getreten bin tut mir das leid.. ..ich war gestern nicht so ganz gut drauf, hatte einige probleme und brauchte was zum wut ablassen.
SORRY
:weg:

aber die einstellung von wertjojo find ich trotzdem net gut!

Siegfried
2004-02-19, 14:07:20
sei wir mal ehrlich
das schulsystem ist total ineffizent und 10 jahre verschwendete zeit
da ist es doch mal ganz lustig wo nicht mitzumachen
gute noten sind eh nur drin wenn man lehrern in den arsch kriecht weil mehr als die hälfte unfähig sind
außerdem isses in dem fall ist es eh nur sport
und wenn ich ihn so ansehe glaube ich allerdings kaum das er mal einen beruf machen will in dem er sich sportlich betätigen muss ;)

{655321}-Hades
2004-02-19, 14:10:36
Naja, Sport würde ihm auch so nicht schaden Siegfried, Sport schadet generell niemandem.

Siegfried
2004-02-19, 14:20:08
wenn man so fett ist kann man aber sowieso nicht bei normalem schulsport mithalten
da müsste man erstmal ausschließlich kondition und bewegung trainieren statt an geräten rumzuturnen und versuchen fussball zu spielen

Asyan
2004-02-19, 14:21:44
wenn man so fett ist kann man aber sowieso nicht bei normalem schulsport mithalten
da müsste man erstmal ausschließlich kondition und bewegung trainieren statt an geräten rumzuturnen und versuchen fussball zu spielen
naja, bei mir ist einer, der wiegt 95kg, strengt sich an und het bei der schlimmsten lehrerin der schule ne 2- in sport :)

Siegfried
2004-02-19, 14:25:02
Original geschrieben von AsiangayTrooper
naja, bei mir ist einer, der wiegt 95kg, strengt sich an und het bei der schlimmsten lehrerin der schule ne 2- in sport :)
sag ich doch
unfähig die lehrer :asshole:

Börk
2004-02-19, 14:25:24

sei wir mal ehrlich
das schulsystem ist total ineffizent und 10 jahre verschwendete zeit
da ist es doch mal ganz lustig wo nicht mitzumachen
gute noten sind eh nur drin wenn man lehrern in den arsch kriecht weil mehr als die hälfte unfähig sind
außerdem isses in dem fall ist es eh nur sport
und wenn ich ihn so ansehe glaube ich allerdings kaum das er mal einen beruf machen will in dem er sich sportlich betätigen muss ;)
tut mir leid, aber das hört sich für mich nach ner typischen Hauptschüler-Ausrede an.
Natürlich, alle anderen sind schuld nur nicht man selber.
Ich persönlich habe noch KEINEN Lehrer gesehen, der einem die Noten nach der Intensität des Arschkriechens macht. Natürlich bekommen manche mündl. bessere noten, weil sie etwas schleimen, aber das macht nicht den Unterschied aus, denn die Noten basieren nunmal auf deiner schriftlichen Leistung und bei denen gibt es feste Benotungskriterien an denen auch kein Lehrer was ändern kann...
Ok es mag so sein, das in der Hauptschule das Arbeitsklima schlimm ist, aber das liegt wohl nur an den Schüler, denn mal ehrlich welcher Lehrer hat den Bock ne Klasse zu unterrichten, wo die 1/3 sich auf Türkisch unterhält 1/3 gelangweilt ausm Fenster guckt und der Rest gar nicht erst anwesend ist. Da gilt es sich selber am Ohr zu packen und sich aus diesem Sumpf zu befreien.
Weiterhin geht es ja nicht um seine Sportnote an sich. sondern um die Art wie er sie präsentiert, als sei es ein Verdienst sich so wenig anzustrengen, dass man die fast unmögliche 6 bekommt. Verstärkt wird dieser Eindruck dann noch durch die anderen miserablen Noten und da ist es für mich ersichtlich, das sich dieser Kerl nicht reinhängt...

Siegfried
2004-02-19, 14:37:38
meine bvj englisch lehrerin hat mir ne 3 in englisch gegeben
weil ich besser englisch konnte als sie
inner hauptschule hatte ich ne 1 in englisch

mein technik lehrer hat mir ne 3 in technik gegeben
obwohl ich garnichts gemacht habe
er stand nur offenbar auf mich und gab mir deshalb keine 5 oder 6

meine edv lehrer gaben mir auch immer schlechte noten (keine 1) obwohl ich sie immer geh4x0rt hab und sie selbst keine ahnung hatten

tja da könnte ich noch ewig weiter machen :eyes:
es ist sicher nicht nur in meinem fall so
klar kann man glück haben und nur fähige lehrer bekommen
aber das ist sicher nicht oft der fall
deswegen finde ich leistungsverweigerung gut

Börk
2004-02-19, 14:52:18
meine bvj englisch lehrerin hat mir ne 3 in englisch gegeben
weil ich besser englisch konnte als sie
inner hauptschule hatte ich ne 1 in englisch

Warst du auch ne 1 in den Klausuren? Haste im Unterricht mitgemacht? Wenn ja, dann ists wirklich nicht zu verstehen...Aber das kann ich mir nicht vorstellen, denn besser zu sein, heisst nicht gleich bessere Noten zu bekommen. Ich behaupte auch ganz dreist, dass ich intelligenter bin als manche Lehrer, aber deswegen bekomme ich nicht automatisch 15 pkt respektive ne 1.

mein technik lehrer hat mir ne 3 in technik gegeben
obwohl ich garnichts gemacht habe
er stand nur offenbar auf mich und gab mir deshalb keine 5 oder 6

Hmm, vielleicht hat er dich für begabt gehalten, manche Lehrer benoten eben auch nach diesen Gesichtspunkten, besonders in unwichtigen Nebenfächern, aber solange er dir nicht die schlechtere Note gibt kannste doch froh sein. Wir haben auch nen Lehrer der normal auch nur guten Noten gibt. In Reli hatten alle bis zu Oberstufe auch immer nur 1 oder 2

meine edv lehrer gaben mir auch immer schlechte noten (keine 1) obwohl ich sie immer geh4x0rt hab und sie selbst keine ahnung hatten

Hmm, dann überleg mal ob man nicht lieber gescheit im Unterricht mitmachen sollte, anstatt den Lehrer zu hacken...

Und ja natürlich gibt es Deppen von Lehrern, aber nicht nur. Und wenn man seine schriftlichen Leistungen hat, dann kann einem der Lehrer keine schlechten Noten geben und wenn doch, dann geht man labbert man mit dem Lehrer und fragt warum man die schlechtere Note bekommen hat...

c0re
2004-02-19, 15:12:22
Man kann auch nicht mit allen reden.Lehrer haben Spielraum in der Epochalen Benotung und im sogenannten "pädagogischen Spielraum",wenn ein Schüler zwichen 2 Noten steht.Wenn er dich nicht leiden kann,tja...Naja,es gibt schon Lehrer,die inkompetent sind.Bei mir gab es auf der Schule aufm Gymi auch so welche.Ich nenne mal Beispiele:

Bio Lehrer:
Hat Unterrichtsmaterial aus seiner Studienzeit (60-70er Jahre).Die Blätter sind total vergelbt,einiges wurde inzwichen als falsch erwiesen,er hält sich trotzdem an das alte.Wenn man ihn drauf anspricht,sinkt plötzlich die Epo Note um 2 Punkte und die Hausaufgaben werden öfter überprüft.

Sport Lehrerin:
Ein 100 Kilo Mädchen bekommt ne 3 in Sport.Ein anderer,sportlicher Junge,eine 4,weil er öfter des öfteren beim Rauchen erwischt wurde (Vorfall aus der 8 Klasse).

Ich hatte Jahrelang Note 1-2.Nach einem Streit hatte ich eine 5.Zum Schluss wieder 11-14 Punkte in der Oberstufe.

Bio Lehrerin:
Erzählt überzeugt,von übernatürlichen Sachen,Gläserrücken,Hellseher,Geisteraustreibung (zum Thema Gehrin/Nervensystem).Sie erwähnt sie hätte Bekannte,die sowas können.Oder Aussagen wie: Der Mensch braucht seinen Rausch ab und zu...

Keiner verstand was im Unterricht bei ihr,alle lernten aus dem Buch,viele schwänzten,sie merkte es nie.Keiner hat was im Unterricht gemacht,sie hat nur erzählt,jeder bekam ca.8 Punkte mündlich (auch ich).Die Noten schwankten um 13 Punkte bei mir (und ähnlich auch bei den anderen) in den Arbeiten.(Je nach Thema,weil keiner hat was bei ihr kapiert und manches konnte man sich nicht selber klar machen im Buch).So hatte ich mal 13 Punkte,dann 0,dann wieder 9,dann 11,dann wieder nur 4.

Wo ich einmal 0 hatte,war auch meine Epo schlechter als sonst,obwohl ich genauso viel gemacht hab wie vorher,eher noch mehr.

Naja,das waren so ein paar Lehrer,die sogar teilweise vor den Schülern von den anderen Lehreren vereppelt wurden.Teilweise sind das Kandidaten,die auch oft einen Anschiss vom Direktor bekamen...

Es gibt immer schlechte und gute,nette und Arschlöcher.

Edit:Rechtschreibung

PS: Das liegt aber nicht an der Inkompetenz meines alten Deutsch Lehrers,sondern an mir :bäh:

Siegfried
2004-02-19, 15:13:44
Original geschrieben von burk23
Warst du auch ne 1 in den Klausuren? Haste im Unterricht mitgemacht? Wenn ja, dann ists wirklich nicht zu verstehen...Aber das kann ich mir nicht vorstellen, denn besser zu sein, heisst nicht gleich bessere Noten zu bekommen. Ich behaupte auch ganz dreist, dass ich intelligenter bin als manche Lehrer, aber deswegen bekomme ich nicht automatisch 15 pkt respektive ne 1.

Hmm, vielleicht hat er dich für begabt gehalten, manche Lehrer benoten eben auch nach diesen Gesichtspunkten, besonders in unwichtigen Nebenfächern, aber solange er dir nicht die schlechtere Note gibt kannste doch froh sein. Wir haben auch nen Lehrer der normal auch nur guten Noten gibt. In Reli hatten alle bis zu Oberstufe auch immer nur 1 oder 2

Hmm, dann überleg mal ob man nicht lieber gescheit im Unterricht mitmachen sollte, anstatt den Lehrer zu hacken...

Und ja natürlich gibt es Deppen von Lehrern, aber nicht nur. Und wenn man seine schriftlichen Leistungen hat, dann kann einem der Lehrer keine schlechten Noten geben und wenn doch, dann geht man labbert man mit dem Lehrer und fragt warum man die schlechtere Note bekommen hat...
ich hatte in bvj englisch nur einser
das war ja auch grundschul niveau
sie hat mir offenbar mündlich ne sechs gegeben weil ich besser englisch konnte und sie offenbar neidisch auf mein geiles leben war

in edv war ich auch immer nach nen paar mins fertig
wo die anderen noch buchstaben auf der tastatur gesucht haben
erst danach hab ich mal den sub7 client rausgeholt (das warn noch zeiten :freak: )
innen testen hatte ich natürlich auf nur einser
dau niveau halt
allerdings hab ich die lehrer immer berichtigt wenn sie was falsches gesagt haben
deswegen gabs auch keine eins im zeugnis

also aus meiner sicht eindeutig unfähig
da haben leute die nicht arsch kriechen wollen schlechte chancen auf gute noten
und die arschkriecher sind dann teilweise später mal selbst unfähig
solche leute werden dann manager und stürzen die firmen in den ruin
die die fähigen leute werden teilweise nicht genommen (schlechte noten)

das ganze kommt imo ziemlich oft vor
besonders in der politik :asshole:

dr_prot0n
2004-02-19, 15:18:23
ich hatte in bvj englisch nur einser
das war ja auch grundschul niveau
sie hat mir offenbar mündlich ne sechs gegeben weil ich besser englisch konnte und sie offenbar neidisch auf mein geiles leben war

in edv war ich auch immer nach nen paar mins fertig
wo die anderen noch buchstaben auf der tastatur gesucht haben
erst danach hab ich mal den sub7 client rausgeholt (das warn noch zeiten :freak: )
innen testen hatte ich natürlich auf nur einser
dau niveau halt
allerdings hab ich die lehrer immer berichtigt wenn sie was falsches gesagt haben
deswegen gabs auch keine eins im zeugnis

also aus meiner sicht eindeutig unfähig
da haben leute die nicht arsch kriechen wollen schlechte chancen auf gute noten
und die arschkriecher sind dann teilweise später mal selbst unfähig
solche leute werden dann manager und stürzen die firmen in den ruin
die die fähigen leute werden teilweise nicht genommen (schlechte noten)

das ganze kommt imo ziemlich oft vor
besonders in der politik :asshole:
welche schulart besuchst du/hast du besucht?

Gast
2004-02-19, 15:21:36
"und sie offenbar neidisch auf mein geiles leben war"

Lass uns auch mal neidisch werden.
Was ist an deinem Leben so geil? :o

Siegfried
2004-02-19, 15:21:49
grundschule/realschule/hauptschule/bvj

auf der realschule waren aber auch mindestens 2 unfähige lehrer
das vorhin war nur auf der haupschule

Siegfried
2004-02-19, 15:23:07
Original geschrieben von Gast
"und sie offenbar neidisch auf mein geiles leben war"

Lass uns auch mal neidisch werden.
Was ist an deinem Leben so geil? :o
naja ich war immer gut gelaunt und sehe recht gut aus
sie war immer total schlecht drauf und hatte nen total fetten arsch
verglichen damit ist mein leben halt geil ;)

dr_prot0n
2004-02-19, 15:26:42
grundschule/realschule/hauptschule/bvj

auf der realschule waren aber auch mindestens 2 unfähige lehrer
das vorhin war nur auf der haupschule
einser auf ner hauptschule und dann noch bvj, respekt!! X-D, das kricht doch jeder vollidiot hin, sry ;(

Siegfried
2004-02-19, 15:29:41
Original geschrieben von Borat
einser auf ner hauptschule und dann noch bvj, respekt!! X-D, das kricht doch jeder vollidiot hin, sry ;(
auch vollidioten sollten fähige lehrer haben :eyes:
und im bvj war ich net freiwillig

dr_prot0n
2004-02-19, 15:31:31
auch vollidioten sollten fähige lehrer haben :eyes:
und im bvj war ich net freiwillig
wieso denn dann? haben dich die lehrer wegen zu `"gutem aussehens" von der schule geschmissen? X-D

Siegfried
2004-02-19, 15:34:25
wenn die lehrerin mir zu unrecht ne 3 gibt kann ich mir das halt nicht gefallen lassen
dann bin ich ne woche bevor das jahr rum war vonner schule geflogen gg

dr_prot0n
2004-02-19, 15:36:50
wenn die lehrerin mir zu unrecht ne 3 gibt kann ich mir das halt nicht gefallen lassen
dann bin ich ne woche bevor das jahr rum war vonner schule geflogen gg
haste ihr ein paar gezogen oder wuz ;D?

thop
2004-02-19, 15:42:25
und sie offenbar neidisch auf mein geiles leben war

:lolaway: :lolaway:

sorry siegfried, aber du solltest langsam mal aufwachen ;)

Siegfried
2004-02-19, 15:44:00
nee das wäre schlecht
da bekäme ich aber kein job mehr als nachtwächter
ich hab ihr halt gesagt sie soll lieber aufpassen was sie macht und sie weiß garnicht mit wem sie sich anlegt usw
dann hab ich ner anderen lehrerin 100€ für ihre adresse geboten
die hat sie mir aber net gegeben und is zum boss
der sagte dann ich bin ihm zu gefährlich und hab jetzt hausverbot
aber in der akte steht nichts

Siegfried
2004-02-19, 15:45:37
Original geschrieben von thop
:lolaway: :lolaway:

sorry siegfried, aber du solltest langsam mal aufwachen ;)
wieso?
"das paradies findest du nur in dir selbst"
aus meiner sicht ist mein leben geil
edit: jedenfalls fand die englisch lehrerin ihr eigenes leben sicher nicht geil
sonst wäre sie ja net den ganzen tag schlecht gelaunt
so gesehen liegt es nicht fern neidisch zu sein (natürlich unbewusst)

TomatoJoe
2004-02-19, 15:48:33
boooooohhh das is aber n dickes dingggggg

c0re
2004-02-19, 15:56:04
Na wenn dein Leben so geil ist,wie die Person in deinem Avatar glücklich aussieht... ^^

Siegfried
2004-02-19, 16:05:35
Original geschrieben von Fubar
Na wenn dein Leben so geil ist,wie die Person in deinem Avatar glücklich aussieht... ^^
rumgrinsen ist halt net gut
ich bin jetzt halt nen böser und will das auch zeigen
das hat nichts mit glücklich sein zu tun
die bösen können genau so glücklich sein wie die guten (sogar eher mehr)
außerdem grinse ich auch ab und zu z.b. wenn ich grad jemand in warcraft total 0wne
aber so lieb grinsen finde ich halt voll schwul
das ist nichts für mich

Börk
2004-02-19, 16:10:53
ok, da liegt ein Problem bei dir, Siegfried.
Ich glaube du siehst die Sachen nicht ganz objektiv. Ich meine wenn man schon meint schlechte Noten zu bekommen, weil man zu gut aussieht, sry aber :crazy:
Es mag ja sein, dass die Lehrer teilweise ungerecht benoten, aber dann kann man doch einfach hingehen und nachfragen weshalb man da jetzt die und die Note bekommen hat.
Aus deinem obigen Posting, wo du sagst, dass du von der Schule geflogen bist, schliesse ich, dass du es vorgezogen hast die Lehrer zu beleidigen etc. anstelle normal mit ihnen zu reden. Klar, dass dann die Lehrer nicht sonderlich gut auf einen zu sprechen sind.
Von daher nimm meinen Rat an und guck mal ganz schnell, dass du dein Weltbild änderst, weil sonst hast du keine Chance mal nen Job zu bekommen und ewig wird deine Mama auch net für dich Zahlen. Und spätestens wenn die lang fällige Sozialreform kommt, die die Sozialhilfe kürzt, wirst du auch nicht mehr als Schmarotzer durchs Leben kommen...

P.S.: Aber vielleicht hilft dir dann ja dein tolles Aussehen und du bekommst ne geilen Job...als Stricher z.B. ...

thop
2004-02-19, 16:13:23
burk23, dann wird unser siegfried böser gangster X-D ich glaube du kennst den thread nicht in dem siegfried 6 leute auf einmal zusammenschlagen wollte.

Börk
2004-02-19, 16:13:46
rumgrinsen ist halt net gut
ich bin jetzt halt nen böser und will das auch zeigen
das hat nichts mit glücklich sein zu tun
die bösen können genau so glücklich sein wie die guten (sogar eher mehr)
außerdem grinse ich auch ab und zu z.b. wenn ich grad jemand in warcraft total 0wne
aber so lieb grinsen finde ich halt voll schwul
das ist nichts für mich
Jaaah Junge, du bist sowas von TRUE, das gibt es nicht...
Und wir sind alle so erbärmliche Geschöpfe, die noch nicht erläuchtet wurden.

Ey, tut mir leid, ich hör auch Metal und habe von daher etwas andere Ansichten als die meisten und versuche natürlich auch immer etwas gegen den Strom zu schwimmen, aber so ein dummes Gelabber hab ich schon lang nimmer gehört...

EDIT:
@thop
doch den kenne ich und ich hab mir auch damals schon gedacht was man nur für nen scheiss labbern kann. Imo handelt es sich hier um einen extremen Fall von Minderwertigkeitskomplexen, die Siegfried versucht durch sein "Hartheit" zu überspielen...

Abraxaς
2004-02-19, 16:17:51
Ich glaube du siehst die Sachen nicht ganz objektiv. Ich meine wenn man schon meint schlechte Noten zu bekommen, weil man zu gut aussieht, sry aber :crazy:
Es mag ja sein, dass die Lehrer teilweise ungerecht benoten, aber dann kann man doch einfach hingehen und nachfragen weshalb man da jetzt die und die Note bekommen hat.
Aus deinem obigen Posting, wo du sagst, dass du von der Schule geflogen bist, schliesse ich, dass du es vorgezogen hast die Lehrer zu beleidigen etc. anstelle normal mit ihnen zu reden. Klar, dass dann die Lehrer nicht sonderlich gut auf einen zu sprechen sind.
Von daher nimm meinen Rat an und guck mal ganz schnell, dass du dein Weltbild änderst, weil sonst hast du keine Chance mal nen Job zu bekommen und ewig wird deine Mama auch net für dich Zahlen. Und spätestens wenn die lang fällige Sozialreform kommt, die die Sozialhilfe kürzt, wirst du auch nicht mehr als Schmarotzer durchs Leben kommen...

P.S.: Aber vielleicht hilft dir dann ja dein tolles Aussehen und du bekommst ne geilen Job...als Stricher z.B. ...

kann ich nur untermauern,zu glauben man wird auf grund seines guten aussehens von der lehrerin schlechter benotet:freak: naja und dann noch dein "böser junge getue"-hey wo ist dein bezug zur realität?-Willst du Banken ausrauben und im knast landen?Da haben gut aussehende typen,eine harte zeit vor sich....

Abraxaς
2004-02-19, 16:19:15
burk23, dann wird unser siegfried böser gangster X-D ich glaube du kennst den thread nicht in dem siegfried 6 leute auf einmal zusammenschlagen wollte.

-afaik hat er die doch vermöbelt;D

Siegfried
2004-02-19, 16:23:17

ich finde ich sehe alles sehr objektiv auch wenn es anders wirkt bei meiner komischen art :asshole:
und ich behaupte nicht dass ich wegen meinem aussehen schlechte noten bekomme
die lehrerin war einfach unfähig und unzufrieden mit sich selbst
beleidigt habe ich bis dahin noch nie einen lehrer nur sachen verbessert die wirklich 100% falsch waren
klar kommt sich die lehrerin dabei verarscht vor
aber sie könnte ja auch mal selber was lernen unstatt teilweise falsche sachen zu unterrichten

mein weltbild änder ich bestimmt net
wieso sollte ich denn kein job bekommen?
außerdem bezahlt meine mutter garnichts für mich
und sozialhilfe bekomme ich auch nicht
stricher würde ich nicht machen
da ich leider überhaupt nicht schwul bin und nur auf mädchen stehe

abaddon
2004-02-19, 16:25:23
Hm..., Jojo... Ich bin jetzt 14, ich denke mal, dass du dich auch in dem Bereich bewegst...
Ich hab mich das erste Halbjahr dieses Jahr total hängen lassen, hatte einfach keine Lust auf dieses scheiss Leben mehr. Nun, irgendwann bin ich dann zur Vernunft gekommen, hab mich wieder aufgerappelt, mein Leben wieder auf die Reihe bekommen.
Ich kann nachvollziehen, wie es dir geht, wie du denkst...
Aber öffne doch mal die Augen! Was soll aus dir werden? Woher willst du mal dein Geld bekommen? Jetzt sind Mami und Papi noch für dich da, aber später?
Versuch mal dein Leben auf die Reihe zu bekommen, deinen Tagesablauf etwas zu regeln, deine Hausaufgaben zu machen, zu lernen... Ich weiss dass es schwer ist, aber man muss da durch.

Siegfried
2004-02-19, 16:27:42
Jaaah Junge, du bist sowas von TRUE, das gibt es nicht...
Und wir sind alle so erbärmliche Geschöpfe, die noch nicht erläuchtet wurden.

Ey, tut mir leid, ich hör auch Metal und habe von daher etwas andere Ansichten als die meisten und versuche natürlich auch immer etwas gegen den Strom zu schwimmen, aber so ein dummes Gelabber hab ich schon lang nimmer gehört...

ich halte mich nicht für "true" (was ist das überhaupt genau)
das mit dem nicht erleuchtet werden trifft natürlich größtenteils zu
meine böse einstellung hat nicht mit metal zu tun
metal ist für mich nur schöne musik keine lebenseinstellung
wieso sollte dass was ich schreibe dummes gelaber sein?

Siegfried
2004-02-19, 16:30:30
Original geschrieben von atom.hawk
Hm..., Jojo... Ich bin jetzt 14, ich denke mal, dass du dich auch in dem Bereich bewegst...
Ich hab mich das erste Halbjahr dieses Jahr total hängen lassen, hatte einfach keine Lust auf dieses scheiss Leben mehr. Nun, irgendwann bin ich dann zur Vernunft gekommen, hab mich wieder aufgerappelt, mein Leben wieder auf die Reihe bekommen.
Ich kann nachvollziehen, wie es dir geht, wie du denkst...
Aber öffne doch mal die Augen! Was soll aus dir werden? Woher willst du mal dein Geld bekommen? Jetzt sind Mami und Papi noch für dich da, aber später?
Versuch mal dein Leben auf die Reihe zu bekommen, deinen Tagesablauf etwas zu regeln, deine Hausaufgaben zu machen, zu lernen... Ich weiss dass es schwer ist, aber man muss da durch.
ja ich hatte auch keine lust mehr und bin jetzt böse geworden
zwar nicht "zur vernunft gekommen" gekommen wie du aber immerhin gehts mir viel besser
ich finde ich habe mein leben auf der reihe und glaube kaum dass du weißt wie ich denke
geld bekomme ich mal durch nen job als nachtwächter oder so
und hausaufgaben hab ich schon lange nimmer ;)
p.s. ich hab das zeug von ancientarts mittlerweile bestellt is aber noch nichts gekommen

thop
2004-02-19, 16:33:25
jo siegfried wie muss ich mir das vorstellen dass du jetzt böse bist. hier im forum wirkst du nämlich gar net mal so böse :asshole: läufst du den ganzen tag mit der miene wie auf dem pic rum und schreist kleine kinder an oder wie? bist du auch böse zu deiner mutter? interessiert mich mal wie das leben eines bösen aussieht.

raibera
2004-02-19, 16:35:21
Naja, Sport würde ihm auch so nicht schaden Siegfried, Sport schadet generell niemandem.

sry, für's kurze offtopic, aber das möchte ich so nicht stehen lassen, denn der vater eines kumpels starb beim tennisspielen an einem herzinfarkt.

abaddon
2004-02-19, 16:35:59
ja ich hatte auch keine lust mehr und bin jetzt böse geworden
zwar nicht "zur vernunft gekommen" gekommen wie du aber immerhin gehts mir viel besser
ich finde ich habe mein leben auf der reihe und glaube kaum dass du weißt wie ich denke
geld bekomme ich mal durch nen job als nachtwächter oder so
und hausaufgaben hab ich schon lange nimmer ;)
p.s. ich hab das zeug von ancientarts mittlerweile bestellt is aber noch nichts gekommen
Ich glaube, dass du dein Leben nicht auf der Reihe hast, in deinem inneren lebst du vielleicht im Paradis, aber in deinem wahren Leben gibt es nur Chaos.
Auch glaube ich nicht, dass es dir viel besser geht, sei ehrlich, du bist nicht zufrieden... ich weiss wie das ist.

Wärst du zur Vernunft gekommen, wäre dein Leben jetzt besser als je zuvor.

Ach, du bist ja so evil, Siegfried,... die Lebensphilosophie 'Gothic' besteht darin, sich selbst zu sein, im inneren... nicht darin, sein ganzes Leben wegzuschmeissen, nur weil man meint dass es nach den eigenen vorstellungen ist, aber irgendwo setzt das leben eben eine grenze... erbärmlich bist du.
Genau solche Leute ziehen die Szene runter...

{655321}-Hades
2004-02-19, 16:39:43
Aller, Siegfried :lolaway:

Bitte sag mir dass du das Hirngespinst eines Soziologiestudenten bist der an uns Usern forscht X-D

Inzwischen kippe ich bei deinen Beiträgen sogar vom Stuhl vor Lachen :lolaway:

Ich stell mir das gerade vor, wie Siegfried wie ein Schumi mit angeklebten Vampirzähnen losbrettert um seine Lehrerin zu bedrohen, auf dem Weg feststellt dass sein schwarzer Lamborghini doch nur das geliehene Damenrad seiner Mama ist, wofür ihn 6 Leute auslachen denen er spontan welche verpassen will, die ihn aber an der Stirn wegdrücken, woraufhin er bitterböse wird und anfängt zu fauchen X-D

abaddon
2004-02-19, 16:41:38
ich stelle mir Siegfried als ganz bösen Menschen vor... Er lebt nunmal nur wie er will,... Er muss ein wahrer Goth sein!!!

{655321}-Hades
2004-02-19, 16:45:06
Sag mal Siegfried, wie alt bist du eigentlich?

Siegfried
2004-02-19, 16:53:07
jo siegfried wie muss ich mir das vorstellen dass du jetzt böse bist. hier im forum wirkst du nämlich gar net mal so böse :asshole: läufst du den ganzen tag mit der miene wie auf dem pic rum und schreist kleine kinder an oder wie? bist du auch böse zu deiner mutter? interessiert mich mal wie das leben eines bösen aussieht.
ich bin zu jedem böse besonders zu meiner blöden mutter
ich nutze andere menschen bzw mädchen auch nur aus und denke nur an mich selbst
das klingt natürlich harmlos weil es macht ja fast jeder so
aber ich eben so ziemlich am besten und ich bin stolz darauf
dummerweise halte ich mich aber an die blöden gesetze :eyes:
trotzdem für mich grund genug mich als böse zu sehen

Original geschrieben von atom.hawk
Ich glaube, dass du dein Leben nicht auf der Reihe hast, in deinem inneren lebst du vielleicht im Paradis, aber in deinem wahren Leben gibt es nur Chaos.
Auch glaube ich nicht, dass es dir viel besser geht, sei ehrlich, du bist nicht zufrieden... ich weiss wie das ist.

Wärst du zur Vernunft gekommen, wäre dein Leben jetzt besser als je zuvor.

Ach, du bist ja so evil, Siegfried,... die Lebensphilosophie 'Gothic' besteht darin, sich selbst zu sein, im inneren... nicht darin, sein ganzes Leben wegzuschmeissen, nur weil man meint dass es nach den eigenen vorstellungen ist, aber irgendwo setzt das leben eben eine grenze... erbärmlich bist du.
Genau solche Leute ziehen die Szene runter...
wieso sollte ich nicht zufrieden sein?
nur weil du in einer ähnlichen sitation warst kannst du das nicht mit mir vergleichen
ich bin ziemlich komplex und nicht leicht berechenbar (außer mein verhalten)
ich bin ich selber im inneren und im außeren
meine leben vergeude ich im gegensatz zu vielen anderen nicht
erbärmlich bin ich sicher nicht
leute ohne eigenen willen sind erbärmlich
außerdem ziehe ich nicht die szene runter
leute die ganz in schwarz auf konzerte abrocken und sich gehen lassen aber dann in rl arschkriecher sind die die wahrheit nicht ertragen können ziehen die szene imo runter
aber das kann man verschieden sehen
ich finde es auch lustig wenn alle gleich denken gothics sind satanisten
du ärgerst dich bei sowas sicher weil es ja sooo schlimm ist wenn andere menschen mit dem finger auf einen zeigen

bin 18

dr_prot0n
2004-02-19, 16:53:24
wenn er das auf dem avatar is, dann schätze ich ihn soo alt wie uns bis ein paar jahre älter(also >18)

thop
2004-02-19, 16:55:34
Siegfried, klingt für mich nicht sonderlich böse. Da kenne ich Menschen die sind weitaus böser. Das klingt für mich nur als ob dir alles scheissegal ist, mit böse hat das nicht so viel zu tun.

Siegfried
2004-02-19, 17:09:25
Aller, Siegfried :lolaway:

Bitte sag mir dass du das Hirngespinst eines Soziologiestudenten bist der an uns Usern forscht X-D

Inzwischen kippe ich bei deinen Beiträgen sogar vom Stuhl vor Lachen :lolaway:

nein ich bin wirklich "echt" :eyes:
ich bin nur sehr abnormal und nicht mit normalen menschen vergleichbar
das ganze kommt halt komisch rüber weil pcfreaks eigentlich nie so sind

dr_prot0n
2004-02-19, 17:11:33
ach manno, warum is alles lustige bloß immer gefaked ;(? nie is einer wirklich so blöd. bin dafür das der thread geclosed wird. siegfried verarscht uns doch alle bloß

Siegfried
2004-02-19, 17:13:27
ach manno, warum is alles lustige bloß immer gefaked ;(? nie is einer wirklich so blöd. bin dafür das der thread geclosed wird. siegfried verarscht uns doch alle bloß
wer mir nicht glaubt kann mich gerne besuchen! :P
ich bin doch kein troll wie die typen bei heise

Börk
2004-02-19, 17:13:42
Man Siegfried du machst mir wirklich Angst, so böse bist du.
Und ich spüre auch schon deine böse Aura und das hunderte von Kilometern weit. Hoffentlich kommst du nicht an den EINEN Ring, weil dann bist du sooo böse, du würdest uns voll in der Arsch ficken...

Ne mal ehrlich, wie gestört muss man sein um generell alles scheisse zu finden und zu jedem "böse" zu sein. Ich mein ist klar, dass man viele Leute hassen kann und damit verbunden auch das System, aber sich dann gleich als "böse" zu bezeichnen und es sich als Lebensmotto zu machen generell böse zu sein, dass nenne ich geistig beschränkt und den Sinn nicht erkannt zu haben...

Maki
2004-02-19, 17:16:35
Da gibts doch Ärzte, die bei sowas helfen können...

Siegfried
2004-02-19, 17:17:39
Ne mal ehrlich, wie gestört muss man sein um generell alles scheisse zu finden und zu jedem "böse" zu sein. Ich mein ist klar, dass man viele Leute hassen kann und damit verbunden auch das System, aber sich dann gleich als "böse" zu bezeichnen und es sich als Lebensmotto zu machen generell böse zu sein, dass nenne ich geistig beschränkt und den Sinn nicht erkannt zu haben...

soso den sinn erkennen
du kennst ja sicher den sinn des lebens der natürlich für alle gleich aussieht :eyes:
dann erklär mal den sinn

Siegfried
2004-02-19, 17:18:24
Da gibts doch Ärzte, die bei sowas helfen können...
es gibt auch fahrlehrer die frauen das autofahren beibringen können ;)

Maki
2004-02-19, 17:20:47
Es gibt auch Typen, die zur Frontscheibe raussegeln, weil sie keine Ahnung haben und cool sein wollen...
Wie gesagt ich DARF und KANN fahren. Du darst nicht :P :D :D :D

Börk
2004-02-19, 17:21:12
soso den sinn erkennen
du kennst ja sicher den sinn des lebens der natürlich für alle gleich aussieht :eyes:
dann erklär mal den sinn
Natürlich kenne ich nicht den ultimativen Sinn des Lebens, habe ich auch nie behauptet, aber er ist definitiv nicht immer "böse" zu tun...
Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass das alles bei dir nur aufgesetzt ist, weil du als normaler Mensch nicht beachtet wirst etc. Wie gesagt ich habe vorhin schon vermutet, dass du an Minderwertigkeitskomplexen leidest und du bestätigst diese These immer wieder...

Börk
2004-02-19, 17:22:28
es gibt auch fahrlehrer die frauen das autofahren beibringen können ;)
Mal ne Frage, was haben Smileys eigentlich bei so nem bösen Kerl wie dir verloren ???
Das ist doch wirklich Verrat an deiner Ideologie...
Und Witze/ironische Kommentare doch sowieso :o

Siegfried
2004-02-19, 17:23:59
Natürlich kenne ich nicht den ultimativen Sinn des Lebens, habe ich auch nie behauptet, aber er ist definitiv nicht immer "böse" zu tun...
Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass das alles bei dir nur aufgesetzt ist, weil du als normaler Mensch nicht beachtet wirst etc. Wie gesagt ich habe vorhin schon vermutet, dass du an Minderwertigkeitskomplexen leidest und du bestätigst diese These immer wieder...
ich sage auch nicht dass es der sinn des lebens ist immer böse zu sein
ich bin halt böse weil es mir gefällt
für mich is der sinn des lebens spass zu haben
an minderwertigkeitskomplexe leide ich nicht
ich finde andere minderwertig und bin sehr eingebildet

Maki
2004-02-19, 17:25:20
ich finde andere minderwertig und bin sehr eingebildet

Ich hab mal gelernt, dass das gerade Minderwertigkeitskomplexe sind...

darph
2004-02-19, 17:25:47
Und masti wurde gebannt, ja?

pubi
2004-02-19, 17:26:54
Original geschrieben von darph
;D :rofl:

:up:

Siegfried
2004-02-19, 17:27:12
Mal ne Frage, was haben Smileys eigentlich bei so nem bösen Kerl wie dir verloren ???
Das ist doch wirklich Verrat an deiner Ideologie...
Und Witze/ironische Kommentare doch sowieso :o
sie hat mich zuerst provoziert da muss ich natürlich zurückschlagen
die smileys finde ich passend zu meinen gedanken
böse sein heißt nicht schlecht drauf sein
ich mag gemeine witze

dr_prot0n
2004-02-19, 17:27:29
sone schweinerei, die schweine, der arme musti...hier herrscht doch anarchie, ich wär für ein idiotenverbot ;(

Siegfried
2004-02-19, 17:28:26
ich kenne mich immerhin mit hardware aus und spamme nicht absichtlich

thop
2004-02-19, 17:31:02
ist für mich ein eindeutiges zeichen ... und zwar für unreife und minderwertigkeitskomplexe ;)
aber mach dir nix draus siegfried, ich liebe dich trotzdem obwohl du so furchtbar böse bist :love1: ;D

{655321}-Hades
2004-02-19, 17:31:55
:lolaway:

Ja, deine kompetenten Hilfestellungen sind echt eine Bereicherung X-D

Nay nay....aber wenigstens bist du auch so lustig wie M|_|$7I!

dr_prot0n
2004-02-19, 17:32:26
ich kenne mich immerhin mit hardware aus und spamme nicht absichtlich
aber musti hat mehr im kasten ;(

{655321}-Hades
2004-02-19, 17:34:37
Yakshemesh, my frriends! ;D

Siegfried
2004-02-19, 17:34:44
aber musti hat mehr im kasten ;(
keine ahnung kenne den nur aus erzählungen °°
aber ich kenne mich auf jeden fall besser im low noise bereich aus

dr_prot0n
2004-02-19, 17:36:02
aber ich kenne mich auf jeden fall besser im *switching to pr0-m0de*low noise bereich *turning off pr0-m0de* aus
X-D

Yakshemesh!

Börk
2004-02-19, 17:36:20
die smileys finde ich passend zu meinen gedanken
böse sein heißt nicht schlecht drauf sein
ich mag gemeine witze
Ui, der Witz war wirklich extremst böse. Vorallem war er gegen jemanden gerichtet, der erst daraufhin geantwortet hat.
Hellsehrige Fähigkeiten hast du also auch noch...
Also lass mich mal zusammenfassen:
Du bist ein böser Hellseher, der schlauer als alle anderen ist, die Lehrer nur verarscht, 6 Typen gleichzeitig verprügeln kann, in einer verdunkelten Wohnung lebt, nicht weiss wie er eine Bewerbung, die er gar nicht abgeben will, aber es wegen seiner Mama muss, schreiben soll, obwohl er so schlau ist und der es toll findet besonders faul in der Schule zu sein.
Du bist echt hammerhart drauf, mein Junge :O

darph
2004-02-19, 17:36:45
aber ich kenne mich auf jeden fall besser im low noise bereich aus

Bei dem Rauschen, das du hier im Thread verursachst, fällt es mir schwer, das zu glauben. :D

Siegfried
2004-02-19, 17:45:42
Du bist ein böser Hellseher, der schlauer als alle anderen ist, die Lehrer nur verarscht, 6 Typen gleichzeitig verprügeln kann, in einer verdunkelten Wohnung lebt, nicht weiss wie er eine Bewerbung, die er gar nicht abgeben will, aber es wegen seiner Mama muss, schreiben soll, obwohl er so schlau ist und der es toll findet besonders faul in der Schule zu sein.
genau :up:

Bei dem Rauschen, das du hier im Thread verursachst, fällt es mir schwer, das zu glauben. :D
ja menschen fällt es eben schwer sachen zu glauben die sie selbst nich nachvollziehen können

darph
2004-02-19, 17:47:14
ja menschen fällt es eben schwer sachen zu glauben die sie selbst nich nachvollziehen können
Das stimmt wohl.

dr_prot0n
2004-02-19, 17:52:08
genau :up:

da muss ich dir ein full ack geben ;(

Rah00l
2004-02-19, 18:03:44
Hey Siegfried (und alle anderen die danach suchen)
ich kenn den SInn des Lebens .. und der gilt für alle

Die Antwort ist: 42

Anárion
2004-02-19, 18:29:16
Schluß mit lustig *closed*