PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : laserjet1010 plastikabdeckung


boxleitnerb
2004-02-18, 22:00:08
Hallo,

ich hab mal gehört, dass es für den Laserjet1010 von HP eine Art Plastikabdeckung für den Papierschacht gibt, damit das Papier nicht einstaubt. Ich kann sowas aber in keinem Online-Shop finden.
Gibts sowas wirklich und wenn ja, wo krieg ich es her?

Alexander
2004-02-18, 22:55:46
Das Teil ist doch auf dem einseitigen "Handbuch" abgebildet. Frag direkt bei HP nach. Glaub kaum dass du das irgendwo bekommst.

Habe den Drucker auch. Nach dem Druck sind die Seiten ein wenig gewölbt (nicht gewellt). Wenn ein Blatt auf dem Tisch liegt, dann liegt die Mitte nicht auf dem Tisch (weiss grad nicht wie ich es beschreiben soll). Ist es bei dir auch so? Oder liegen die Seiten absolut plan auf dem Tisch?
Am unteren Rand merkt man auch Spuren von den Rollen. Auch das stört ein wenig. Oder liegt es daran, dass ich kein Papier speziell für Laserdrucker verwende?

boxleitnerb
2004-02-19, 09:02:53
Ja, das Papier ist bei mir auch nicht ganz Plan. Ich hab für die Uni vor ner guten WOche ca 100 Seiten gedruckt, die sind jetzt aber fast ganz eben, aber ein kleines bisschen sieht man noch, dass sie abgerollt wurden, speziell oben am Rand.
Ich frag mal bei HP nach wegen der Abdeckung.

Alexander
2004-02-19, 11:45:47
Sieht man bei dir die Abdrücke von den Laufrollen des Druckers (am unteren Seitenrand)? Bei mir drücken sie sich so richtig schön ins Papier rein. Für immer. :-(