PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tool um server zu Managen


greenvirus
2004-02-18, 22:11:53
und zwar sowas in der Art von Half Life Manager, einfach nur fürs BF...

kennt ihr sowas? also, wo alle server aufgelistet werden mit ping, anzahl spieler und karte und wenn man darauf doppelklickt, wird damit das spiel gestartet und direkt verbunden.


gruss

GamerX
2004-02-19, 01:10:04
Hier gibt es den Battlefield Remote Manager
Ich denke du suchst genau das. Damit kannst du die Server einfach verwalten
http://www.blackbagops.com/

greenvirus
2004-02-19, 01:38:54
Original geschrieben von GamerX
Hier gibt es den Battlefield Remote Manager
Ich denke du suchst genau das. Damit kannst du die Server einfach verwalten
http://www.blackbagops.com/

naja, vielleicht nicht ganz. Ich will keinen server hosten, sondern z.B. meine Favoriten server, wo ich gerne spiele schön auflistet mit den pings und karten (kennt den wirklich niemand HLM?).

wenn ich dann eins gefunden habe, auf dem es genug plätze hat zum spielen, dann doppelklicke ich darauf, und BF42 wird gestartet und es verbindet sich automatisch, und schwups kann ich mitspielen.

sorry für den missverständis...


gruss

GamerX
2004-02-19, 02:09:17
Ahhhhh
Ok dann brauchst du All Seeing Eye
Das bekommst du hier:
www.udpsoft.com/eye/

greenvirus
2004-02-19, 11:24:50
Original geschrieben von GamerX
Ahhhhh
Ok dann brauchst du All Seeing Eye
Das bekommst du hier:
www.udpsoft.com/eye/


genau sowas, einfach nicht shareware. allseeingeye kann man nur 21 tag testen.

es gibt sicher eine free version, oder?


gruss und danke

cyrix1
2004-02-19, 13:14:25
hmm all seeing eye war doch mal kostenlos..

NeXuS-Arts
2004-02-19, 13:34:00
QTracker ist das beste und schnellste Tool,hatte vorher auch ASE.Ist super Benutzerfreundlich und die Playerwatch
ist der Hammer:massa: :massa: :massa: :massa: :massa: QTracker Homepage (http://www.qtracker.com/)

Gast
2004-02-19, 13:56:49
ASE ist noch immer kostenlos. Habe es hier schon seit Monaten laufen ohne es je gekauft zu haben

greenvirus
2004-02-19, 16:17:14
Original geschrieben von Gast
ASE ist noch immer kostenlos. Habe es hier schon seit Monaten laufen ohne es je gekauft zu haben

die vesrion die ich heruntergeladen habe, ist nur 21 tage gültig.

@Maik
ich habs nun installiert. und hätte noch ein paar fragen:
1. gibts keine filter?
2. kann man irgednwo einstellen, dass wenn man auf eine server draufklickt, dass er es dann pingt? oder wie kann man nur EINEn einzigen pingen?


gruss

NeXuS-Arts
2004-02-19, 22:22:01
Lösche erstmal alle Games die du nicht hast (wegen der Übersicht).Filter findest du auf der Seite von QTracker.
Die Pings stehen immer hinter dem Server,wenn du das meintest!!!!

greenvirus
2004-02-19, 22:36:00
Original geschrieben von Maik Fischer
Lösche erstmal alle Games die du nicht hast (wegen der Übersicht).Filter findest du auf der Seite von QTracker.
Die Pings stehen immer hinter dem Server,wenn du das meintest!!!!

ehm...
also zu dne pings: ja sie stehen schon zur seite, aber ich möchte, wenn ich auf den server draufklicke (nur einaml, wie um zu markieren), er nochmals den ping testet. ich will nicht immer alle server nochmals pingen, um zu testen, ob der gewünschte server wirklich so einen hohen/tiefen ping hat;)

was die filter betrifft: was meinst du? ich möchte die server, die er anzeigt filtern. zum beispiel alle, die ein passwort brauchen ausblenden oder die, die nicht dediziert sind ausblenden....


P.S.: ja, ich habe bereits alle spiele bis auf BF abgewählt;)

NeXuS-Arts
2004-02-20, 12:38:10
Also die Filter kannst du nicht so verwenden und den Ping kann man leider auch nicht im Serverfenster refrechen!

:down: :down: