PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche bischen Hilfe bei Track&Field (N64)


|-Sh0r7y-|
2004-02-18, 22:48:30
Hmmm also entweder ich bin zu lahm, oder ich mach was falsch *g*
Ich habe in jeder diziplin denn Weltrecord gepackt und werde in allen spielen im Championchip Modus auch erster aber beim 100M Laufen, Freestyle Schwimmen und Hürden laufen werde ich immer letzter :(
Beim 100M Laufen komme ich nie unter einer zeit von 10.40 (ab 10.20 ist mann glaube ich qualifiziert).
Beim Hürden lauf komm ich auch nie unter 20.00 und dort liegt der rekord bei 13.xx
Beim Schwimmen schaut das auch nicht anderst aus und dort bin ich die gane zeit im Roten bereich.

Gibt es vielleicht ein Trick wie mann in diesen Drück dich tot diziplinen schneller werden kann, oder drück ich einfach zu langsam ?

------------------------

Ach und wie schalte ich die 4 verstecken Spiele frei, ich champ modus hab ich geswtern gold geholt aber was neues hab ich nicht bekommen :(
Im trainings Mode hab ich in allen Spielen Gold bis auf die drei die oben stehen *schnuf*

Herr.Penaten
2004-02-18, 23:25:32
mein Freund und ich haben immer den Feuerzeugtrick auf PS gemacht.. ein Feuerzeug nehmen und immer schnell zwischen den Knöpfen hin und her gerutscht :D

|-Sh0r7y-|
2004-02-19, 11:41:03
Das muß doch auch ohne hilfsmittel möglich sein oder etwa nicht ?
Ich kenne aus meienr alten Mag noch bilder von Track&Field für ps1 auf denn mann völlig zerstörte Gamepads sehen konnte wegen Feuerzeug und anderen methoden *g*

Will mir doch nicht mein pad zerkratzen ^^

gasmeister
2004-02-19, 11:55:47
Hm ich hab das für den Gameboy mal gehabt, reicht es da nicht wenn du immer in gleichlangen, extrem kurzen Abständen auf die 2 Rennknöpfe hackst?