PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : radeon 9500 128 atlantis


Jailbone
2004-02-18, 23:22:30
Hi leute hab nen riesen problem mit dieser karte.

Ich habe Pixelfehler an 3d kannten...
http://mitglied.lycos.de/kaishui/pixel.JPG :O

hat da einer ne idee zu ? hab schon mehrere catalyst vers ausprobiert DX9 runter wieder drauf... alles ausprobiert..

Drehrumbumm
2004-02-18, 23:44:23
Sowas hab ich schonmal in einer PCGH gesehn, allerdings bei nem anderen Spiel.
-ich gugg morgen mal, ob ich da nen Lösungsvorschlag finde.

-hast du die Karte übertaktet oder gemoddet?

wm
2004-02-18, 23:45:07
hast du sie mal stark übertaktet?
oder gesoftmoddet?
läuft der lüfter?
tritt das bei allen qualitätseinstellungen auf?

edit: zu langsam:(

Mr. Lolman
2004-02-18, 23:46:35
Mach mal mittels rTool 'Hierarchical Z' aus.

Jailbone
2004-02-18, 23:49:00
ja ich hatte sie mal gesoftmoddet... aber nicht übertaktet könnte da irgendwas zurückgeblieben sein ?

wm
2004-02-18, 23:52:40
möglicherweise. nimm mal den rivatuner und modde sie nochmal, danach wieder rückwärts. hab mal irgendwo gelesen, dass das geholfen hat, da war der fehler aber auch checkerboarding.

@Mr. Lolman
ist hierZ bei 9500ern denn standardmäßig aktiviert?

Jailbone
2004-02-19, 00:08:37
hmmm werd jetzt ermal die omega treiber ausprobieren....

wenn das nichts hilft versuch ich die sache mit hierach....Z ihr wisst schon was ich meine :)

Danke für die hilfe ;D