PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kotor freie sicht?


Szenario21
2004-02-19, 12:35:12
hi was mich an kotor ziemlich stoert ist das man sich nicht nach oben und unten umsehen kann, komischerweise gibt es aber in den optionen nen punkt "y achse spiegeln" ich glaub ich mach da irgendwas falsch. kann man sich denn nach oben und unten umsehen?

und dann noch n komischer tastenbelegungsbug: da steht ja 2mal untereiander "spiel unterbrechen" das erste ist fest auf die pause taste gelegt, das darunter konnte man frei belegen hab ich auch gemacht auf die # taste ging auch ne weile, bis auf einmal die funktion eine andere wurde naemlich als wenn man die rechte maustaste dreuckt also das der mauszeiger erscheint. egal welche taste ich jetzt auch auf die 2. spiel unterbrechen option lege es unterbricht das spiel nichtmehr sondern bewirkt nurnoch das der mauszeiger erscheint, weiß da jemand rat?

thx

*Stevo*
2004-02-19, 13:30:47
Jo des Prob hab ich auch - aber des komische ist, daß ich es einmal geschafft habe!! frei um mich zu schaun - aber frag mich nicht wie ich das gemacht habe. Habs danach mit alles Tasten versucht aber habs nicht mehr hinbekommen...

Wenn einer nen Rat hat wär ich da auch sehr dankbar ;)

Mephisto
2004-02-19, 13:33:18
Man muß auf First-Person-Sicht umschalten; dann kann man sich aber nicht bewegen, und der vertikale Schwenkradius ist auch begrenzt.

Szenario21
2004-02-20, 00:24:46
ja das hab aich auch rausgefunden, aber das komische daran ist das die option "y achse umkehren" darauf keine wirkung hat, es ist immer nicht invertiert egal was ich da einstelle. deshalb hatte ich ja die vermutung das man im normal mode evtl irgendwie sich frei umsehen kann.