PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Breed scheint schon erhältlich zu sein ...


Mephisto
2004-02-19, 13:26:45
...und kostet anscheinend weniger als 30€?! edit: bei okaysoft z.B.
Hat's schon jemand im Laden gesehen?

The Dude
2004-02-19, 13:45:17
Breed scheint aber auch scheiße zu sein.
Gesehen hab ich es noch nicht, aber selbst wenn ich es für €10 im Laden stehen sehen würde, würde ich es nicht kaufen.
Das höchste der Gefühle sind € 3,- für die Leihgebühr bei der Videothek.

Bei Amazon ist es noch nicht lieferbar, bei Okaysoft aber schon.

Greez, the Dude

Mephisto
2004-02-19, 13:49:56
Naja, über Halo/Unreal 2/Chrome sind die Meinungen auch geteilt (und die waren/sind teurer).

MadMan2k
2004-02-19, 14:31:04
habs heut bei uns im Karstadt gesehen - waren aber auf jeden Fall über 30€

Mephisto
2004-02-19, 15:24:00
Wundert mich halt, daß das jetzt, wo es erschienen ist, auf so wenig Interesse stösst.
Es gab auch immer diverse Jammerthreads, wenn's mal wieder verschoben wurde.

edit:
Zitat von Breeplayers.com:

Many German Breed fans received their pre-ordered copies of Breed today and the general consensus seems to be positive, with many impressed with the improvements over the frankly dire CDV demo.


Zitat cdv:

"Wir haben mit unseren großen Handelspartnern den einmaligen Sonderpreis von 29,99 € zum Verkaufsstart am 20.Februar abgestimmt. Bestärkt durch eine aktuelle Marktumfrage werden wir nun mit diesem Preis eine möglichst breite Masse ansprechen" , freut sich Andreas Jäger, CDV-Sales Director, die vor Jahresfrist gefallene Entscheidung endlich bekannt geben zu dürfen.

Kingpin
2004-02-19, 15:57:18
Hi all,


BREED - bei Diedär-Markt für 32 Euro - und das ist noch 31 Euro zu teuer für den Schrott.

Test diverser PC-Games-Zeitschriften ergab - wenn überhaupt gewertet wurde! - ein vernichtendes Urteil:

Bescheidene KI - eigene Mitstreiter/Gegner
Bugs ohne Ende:

Leiter klettern ( oft nötig ) : Du hängst an der letzten Sprosse - und nichts geht mehr. Bleibt nur der Sprung nach unten - uns Level neu beginnen - oder - noch besser: mitten im Klettern springt die Spielerfigur ins Nichts...

Türen öffnen sich ( nicht )öffnen und lasssen Spieler nicht durch....

Gegner irren im Feuer ziellos umher und greifen nicht an. Abschuß tw auch nicht möglich...

Wachdrohnen, die aber niemanden sehen...

Schecht gemachte 2D-Explosionen - gehören eigentlich ins Museum

Breed Scharfschützen nehmen uns nicht mehr unter Beschuß sondern - winken! - ( Easteregg? oder Bug? )

Verfolgerperspektive - zu steiler Winkel - und nicht verstellbar....

Triste Innenlevels - noch übler als bei HALO....

Die Mehrspielermodi " Assault" und "King o.t. Hill" fehlen ganz, obwohl angekündigt und beworben...

usw usw....

PC-Games Wertung: 62 Punkte - was auch net der Brüller ist...

Gruß
Kingpin

Mephisto
2004-02-19, 16:05:10
Klingt ja vernichtend...

BigBen
2004-02-19, 16:16:37
Original geschrieben von Mephisto
Wundert mich halt, daß das jetzt, wo es erschienen ist, auf so wenig Interesse stösst.
Es gab auch immer diverse Jammerthreads, wenn's mal wieder erschoben wurde.

Wenn man bedenkt, wie intensiv CDV Breed einmal beworben hat, ist das schon heftig, aber am Ende zählt eben nur die Qualität und diese hat sich trotz einiger guter Ansätze, im Gegensatz zu den Erwartungen/Hoffnungen der Fans, durch die zahlreichen Release-Verschiebungen nicht verbessert.
Dass das Spiel [Edit]: so ein Müll geworden ist und kaum Beachtung findet, ist die alleinige Schuld von CDV.


Gruß
Ben

PS: Ich war von Anfang an sehr kritisch gegenüber Breed eingestellt und finde meine Erwatungen wurden mehr als übertroffen :D
Original geschrieben von Kingpin
PC-Games Wertung: 62 Punkte - was auch net der Brüller ist...

Der GameStar gab Breed 70%, was eigendlich noch viel zu gut ist, obwohl im Artikel selbst schon einiges bemängelt wurde und das P/L Verhältnis sogar ein mangelhaft bekam.

Und das Beste ist, dass der MP angeblich per Patch am Release-Tag zum Download nachgeliefert werden soll *lol*

Gast
2004-02-19, 16:41:26
tjo, ich hatte die entwicklung des game begleitet... im offi forum bis zum release der demo (selbst die wurde 1000 mal verschoben) und dann war es nur ne beta demo (davon war nie die rede) und das game konnte auch nicht wirklich überzeugen (war einfach langweilig). naja da hab ich denen meien meinung gesagt, das das game nen flopp wird vorrausgesagt und mich verabschiedet.

die habens nicht anders verdient! (ich werd mir den müll nicht ma ziehn)

BigBen
2004-02-19, 16:46:25
@Gast:
Wie haben die Member und die Mitarbeiter im Forum denn auf Kritik reagiert?
Wie hat sich die allgemeine Stimmung bis kurz vor Release denn noch gehalten und wie sieht es jetzt aus (falls Du nochmal im Board vorbei geschaut haben solltest)?

Redeemer
2004-02-19, 16:53:26
Die Demo damals zur GamesConvention war Schrott und laut so ziemlich allen Spielezeitschriften soll Breed ein Schuss in den Ofen gewesen sein. IMO stand Breed ja schonmal kurzzeitig vor dem Aus, da der Publisher CDV so ziemlich am Ende ist. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie sich mit Breed ihr eigenes Grab geschaufelt haben und jetzt endgültig Schluss ist.

BigBen
2004-02-19, 17:10:52
@Redeemer:
Allein schon mit der groß angelegten Werbekampagne hat man sich total übernommen und da viele, schon länger bekannte Macken auch in der Final zu finden sind, gab es bestimmt schon mindestens eine Phase, in der sich das Projekt Breed kurz vor der Einstellung befand.
Jetzt hat man das Game wohl noch schnell zusammengeschustert, um wenigstens einen Bruchteil der Investitionen wieder zurück zu bekommen :D

ulrichanton
2004-02-19, 17:31:51
laut pc action macht breed trotz der bugs immer noch spass. ich persönlich fand die erste demo besser als die zweite von dezember, aber wie dem auch sei .... .

ich hab zwei spiele kennengelernt, die eine handvoll bugs hatten, das war anachronox und arx fatalis, beides imo sehr gute spiele.

und wenn die bugs noch mit nem patch behoben werden gehts doch.

Gast
2004-02-19, 18:41:39
bugs sind weniger das problem... vielmehr ist ein sch**ss game das problem.

BigBen
2004-02-20, 19:21:03
Wärend Breed gerade erst in die Läden gekommen ist, befindet sich bei Brat Designs (http://www.brat-designs.com) schon das Nächste Game namens Solar (http://www.brat-designs.com/solar.html) in Entwicklung - wenn das mal gut geht :lol:

cyjoe
2004-02-20, 19:45:30
In addition to this are the Necro. An army of undead soldiers, re-animated by a toxic brew created by fallout from decades of nuclear, chemical and biological war. Mostly chaotic by nature, these troopers are a constant threat to both sides, but can be a useful resource if brought under the influence of one faction.

;D

BigBen
2004-02-20, 20:00:06
Original geschrieben von cyjoe
;D
Ich bin schon auf die Umsetzung dieser abgefahrenen Hirngespinste gespannt :bigl:. Hier (http://www.brat-designs.com/SOLAR06.JPG) sieht man eine Artwork-Zeichnung von einem dieser Necros :balla:

Nej nej nej, so wird das nie was!

THUNDERDOMER
2004-02-20, 20:42:01
Breed und Halo ist für mich längst gestorben! :)

Ich kauf mir auf keinem Fall ob unter 5 Euro oder so kommt! Ich warte mir lieber auf ein bessere Shooter. Ich mag keine Spiele die wie Halo abgekupfert sind!

Ich bin froh dass ich Demo gespielt hab und mein Geld gespart hab ohne zu kaufen! Vorher wollte ich Breed und Halo auf jeden fall zulegen und bin damit schwer enntäuscht! :(

Gast
2004-02-20, 23:05:38
ich hoffe die firmen kapieren irgendwann das wir gute games und support wollen... oder wir zahlen nix. (leider gibt es immer ein paar...)