PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prince of Persia


F5.Nuh
2004-02-19, 14:36:02
Ich hab ein problem und brauch unbedingt eure Hilfe, jeder von euch (oder die meisten) kennen bestimmt prince of persia games die sind echt alle hammergeil aber zurück zu meinem problem ich wollte prince of persia 3D spielen auf meinem neuen rechner (also is net ganz neu schon älter) aber leider geht es nicht, installation und so was ging ohne probs nur wen ich das game starten wollte hat er gestartet und hat das logo von der firma abgespielt und dan kam kurz ein schwarzer screen und ist den auf den desktop gesprungen, auf meinem alten rechner geht das game Hier meine beiden systeme:

New:

CPU: AMD Athlon xp 2200+
GPU: Geforce 4 ti 4600
RAM: 512 ddr Ram
HD : 120 gb Maxtor
MB : Elitegroup k7s5a

Old:

CPU: AMD Duron 700 mhz
GPU: Riva TNT 2
RAM: 192 SD Ram
HD : 20 gb
MB : Ka is komplettsystem

Das sind meine beiden systeme natürlich habe ich auf meinem neuen system alles versucht allmöglichen treiber installiert, ICH HABE DAS GAME ALS ORGINALL ich hab Cracks versucht damit das ohne cd leuft das geht auch nicht ich hab Patchs draufgemacht für das game ging auchnicht und die originall seite des games hab ich nicht gefunden.

THX im Voraus Mfg Fat Dogg ;D

FeuerHoden
2004-02-19, 15:06:32
Verwendest du auf beiden Rechnern das gleiche OS?
Welche Grakatreiber verwendest du?
Welche 4n1 Treiber?

Nero
2004-02-19, 15:36:03
alle treiber richtig installiert??? Wie sieht es mir anderen Spielen aus, laufen dieses stabil? Sonst würde ich es nocheinmal neu installiern.

Nero

F5.Nuh
2004-02-19, 17:14:51
oh hab ich voll vergessen :D, beide sys haben win 98 se, und die treiber hab ich richtig installiert und andere spiele laufen einwandfrei ich persöhnlich befürchte das es an meiner graka liegt weil zwischen einer ti und einer tnt 2 liegen große welten und daher gehts vielleicht nicht.

Es ärgert mich Prince of persia the sands of time geht ja auch, hab ich auch schon durch aber ich will unbedingt wieder prince of persia 3D spielen aber es geht nicht.

Treiber:

1: standart treiber was dabei war auf der CD
2: 41.09
3: 43.45 (hab ich auch jetzt)
4: 45.23
5: und noch ein 50. treiber wei jetzt nicht welchen genau aber die 50.xx treiber will ich net mehr installieren die sind schlecht

THUNDERDOMER
2004-02-20, 21:31:15
Ich glaube ich kenn das Problem, schuld ist die Windows 98 die PoP 4 zum Absturz bringt. Installier doch mal Windows 2000 oder Windows XP.

Da habe ich mal Herstellersite gelesen.