PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik-Empfehlung fuer Fans von Deus Ex/Cyberpunk


pubi
2004-02-19, 15:22:36
Moin,
habe mir letztens mal ein ganzes Paket neuer CDs zuschicken lassen. Bin dann bei dem Album Dead is Dead von Pain Station kleben geblieben. Echt ein geniales teil. Wirkt irgendwie duster und steril, "cyberpunkish" eben. Grade spezielle Songs wie Sinking lassen Erinnerungen an Deus Ex wachwerden. Weiss nicht genau, wie ich die Musikrichtung beschreiben soll... ich sage mal ein Mix aus EBM, Industrial und Dark Ambient, gepaart mit ein paar Drones :D

Also fuer alle Cyberpunks unter uns ;)

Kaufen!

.EDIT:

Wer mal reinhoeren will, sollte sich in meinen Stream (http://pubi.ath.cx:8000/listen.pls) einloggen. (PS: Nur ab und zu am Laufen)

Iceman346
2004-02-19, 15:30:49
Die Musik aus Deus Ex 1 und 2 find ich sehr klasse, aber wenn die Lieder von dieser Pain Station Platte alle so sind wie "Suffocate" (das läuft bei dir ja grade), dann lehne ich dankend ab. Das ist ja grausam.

pubi
2004-02-19, 15:32:12
Original geschrieben von Iceman346
Die Musik aus Deus Ex 1 und 2 find ich sehr klasse, aber wenn die Lieder von dieser Pain Station Platte alle so sind wie "Suffocate" (das läuft bei dir ja grade), dann lehne ich dankend ab. Das ist ja grausam.
:D

Ich finde das is fast das gleiche nur mit ein paar Vocals...

pubi
2004-02-19, 16:09:17
Gegen 18:00 werde ich nochmal fuer 'ne halbe Stunde Pain Station spielen.
Also nich wundern wenn da jetzt nicht Pain Station laeuft, ich will das ja auch nicht den ganzen Tag hoeren. :D