PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Adobe Premiere 6.5


FeuerHoden
2004-02-19, 15:24:30
Hi

Ich würde gern mit Adobe Premiere ein paar kleine Videos zu einem großen zusammenschneiden.

Das Problem ist aber dass die Quellvideos alle im Real Player Format (.rm) vorliegen. Ich hätte aber gern .mpeg oder .avi.

Desweiteren würd ich gern zwischen den einzelnen Clips ein und ausblende. Habe aber keinen Effekt gefunden der mir zusagt. Am liebsten wärs mir wenn das Bild kurz weiß wird und dann zum nächsten Clip wieder Normal.



MfG FeuerHoden

Kai
2004-02-22, 12:43:07
Um da mal wenigstens etwas zu schreiben: Ich hab auch keinen Plan wie man Realmedia-Files in Premiere weiterbarbeiten kann. Du kannst es zuerst mit nem Converter versuchen und dann die ausgegebene Datei Formatkompatibel zu Premiere gestalten.

Willste Preview-Pornoclips aneinanderreihen? ;D

FeuerHoden
2004-02-24, 16:45:52
Höhö nein ;)

Sind Fun Videos und ich hab mir gedacht ich schneid zunächst mal alle Realplayer Videos zusammen, konvertiere danach das eine große Video und schneid dann den Rest zusammen. Aber auch das konvertieren geht mit Premiere nicht.