PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fileserver mit CD Service?


BigBrainbug
2004-02-19, 15:52:07
Hallo, gibt es einen dt. Fileserver im Stile von Filefront, Gameplanet oder worthplaying wo ich mir die files auf cvd brennnen lassen kann mir die Cds zuschicken lassen kann? Oder bnietet ein Engl bzw. amerikan. Server versandt nach D.

gruß und Dank

Robert

Andre2779
2004-02-19, 16:27:11
Original geschrieben von BigBrainbug
Hallo, gibt es einen dt. Fileserver im Stile von Filefront, Gameplanet oder worthplaying wo ich mir die files auf cvd brennnen lassen kann mir die Cds zuschicken lassen kann? Oder bnietet ein Engl bzw. amerikan. Server versandt nach D.

gruß und Dank

Robert

scheint es in deutschland nicht zu geben,
was brauchst du denn alles, eventuell kann ich dir eine cd zusammenstellen

BigBrainbug
2004-02-19, 17:14:22
Erstmal Danke für das Angebot. Das Prtob hab ich weil ich nur über ISDN ins kann und keine Flatrate habe. Die Demos, Mods und Updates werde aber immer größer.

Momentan wären das

FarCry Demo
UT2004 Demo
Painkiller Demo
Desert Combat 0.7 + BF1942 1.6 Full

Hab schon mal bei Ebay geschaut, da sind es immer so 3 € je demo. Was würdest du haben wollen? Filfront hatte den Service mal aber nur für Amerika glaube ich. Für große mods wär sowas echt praktisch.

gruß

Robert

Der mit der Tafel ist spitze

Andre2779
2004-02-19, 17:16:32
erstma ich habe sogar bereits alles was du haben möchtest, bist wohl auch großer shooter fan, würde mir so 4€ incl. Versand vorstellen wäre das in ordnung für dich??

BigBrainbug
2004-02-19, 17:19:57
Das ist sogar sehr in Ordnung (gibts das ???). kannst mir ja mal ne mail schicken oder ich mail dir mal meine Addy und wegens bezahlen und so.

Danke nochmal

Andre2779
2004-02-19, 18:19:06
Original geschrieben von BigBrainbug
Das ist sogar sehr in Ordnung (gibts das ???). kannst mir ja mal ne mail schicken oder ich mail dir mal meine Addy und wegens bezahlen und so.

Danke nochmal

hab dir gerade mal eine email geschickt