PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Bauchmuskeltraining


abaddon
2004-02-19, 16:08:24
So, ich trainiere seit einiger Zeit.
Nun wollte ich fragen, wie ich am besten die Muskeln zwischen Taille und Brustkorb trainiere, ich finde dazu keine Übung.

Thx schonmal...

dr_prot0n
2004-02-19, 17:15:01
http://www.waschbrettbauch-training.info/

abaddon
2004-02-19, 18:50:48
Kenne ich, aber sag mir bitte, was die richtige Übung ist, ich blick bei den Abbildungen nicht ganz durch,...

RudiVöller
2004-02-21, 01:26:57
also ich mache für diese region SitUps

dr_prot0n
2004-02-21, 12:42:15
Original geschrieben von atom.hawk
Kenne ich, aber sag mir bitte, was die richtige Übung ist, ich blick bei den Abbildungen nicht ganz durch,...
steht doch da, sit-ups für die obere mittlere bauchmuskulatur. btw: falls du es darauf anlegst wirklich zu trainiern lass dich lieber einigermaßen professionell im fitnesscenter oder sonstwo instruieren

abaddon
2004-02-25, 13:28:08
Original geschrieben von Borat
steht doch da, sit-ups für die obere mittlere bauchmuskulatur. btw: falls du es darauf anlegst wirklich zu trainiern lass dich lieber einigermaßen professionell im fitnesscenter oder sonstwo instruieren
Ich mach das jetzt 2 1/2 Monate und mache 8 Übungen alle ~48Stunden.

Ich schaff das schon alleine ;)

Danke für die Antworten.

antishakirafan
2004-04-04, 19:53:07
ich würd aber nich die ganze zeit nur den bauch trainieren. als gegenstück vielleicht auch mal rücken und seiten