PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voodoo3+Win2k=60hz und es kommt immer wieder...


eupesco
2002-02-24, 17:09:45
tach erst einmal,

erster Post in diesem forum hier und gleich ein problem...

Ich hab sämtliche lösungswege zu dem 60hz bug unter win2k ausprobiert, es will bei meiner voodoo3 net klappen.

-zu erst einmal hab ichs mit powerstrip versucht. jedoch is dann bei q3 das bild nur bis zu Hälfte sichtbar.. is auch manchmal unter windoof schon(vertikal gesehen), bei hl seh ich überhaupt nix, soll heißen alles schwarz

-danach mit dem voodoo frequency selector. bei halflife genau das gleiche problem, bei q3 sehe ich mein bild nur unten links in der ecke... und trotzdem is es nur 60hz

ich schließe mal daraus, dass es irgendwie probleme gibt wenn ich das ganze auf eine bestimmte hz-rate festlege, egal welche

-dann hab ich hier im forum gesehen, dass man auch die inf-datei des monis bzw. auch in der reg das ganze ändern kann. schön und gut wenn ich das mache bringt er bei mir in hl(ogl mode nicht verfügbar) sowie in q3( irgendwat mit nlscr) nen fehler so dass mir das auch nich viel weitergeholfen hat.


Letzte Möglichkeit sehe ich jetzt nur noch beim ändern der treiber der graka, aber wie mach ich das. wenn ich mich nich verguckt habe, dann steht in der .inf datei nur windows desktop und direct draw mode, aber da funzt ja alles wunderbar.


Schonmal im Vorraus danke für alles

Nordmann
2002-02-24, 17:14:38
Schau mal in den Sticky (FAQ)´s in den Grafikkarten Foren nach... Da gibt es glaube ich noch eine Möglichkeit das direkt in der Registry einzustellen!

eupesco
2002-02-24, 17:25:48
Originally posted by Nordmann
Schau mal in den Sticky (FAQ)´s in den Grafikkarten Foren nach... Da gibt es glaube ich noch eine Möglichkeit das direkt in der Registry einzustellen!

hab ich schon geschrieben, dass das net geht..wenn ich die reg ändere kommen die fehlermeldungen