PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vmod ganz leicht?


wirkstoff
2004-02-19, 16:20:18
habe mir überlegt einfach ein durschitiges klebeband zu nhemen und auf dem klebeband einfach bleistift striche zu machen und das dann drauf kleben so das es ein wiederstand gibt, meine frage liegt jetzt beie uch ob das geht oder keine gute lösung ist?

habe mal nen pic gemacht :)

http://home.arcor.de/lordsenti/klebeband_trick.JPG

wm
2004-02-19, 16:25:29
wie willst du denn den übergang von den pins auf den klebestreifen gestalten? da wirst du auch kaum um sll umhin kommen.

wirkstoff
2004-02-19, 16:30:08
Original geschrieben von wm
wie willst du denn den übergang von den pins auf den klebestreifen gestalten? da wirst du auch kaum um sll umhin kommen.

irgendwie nicht richtig verstanden?

wm
2004-02-19, 16:48:27
du willst ja den widerstand des ics verringern, indem du diese zusätzliche leiterbahn ziehst, richtig?
dann stehst du aber vor dem problem, dass der übergang zwischwen klebeband und pin nicht leitet, oder malst du die unterseite des klebestreifens an? das könnte allerdings gehen...

Ùnregistered
2004-02-19, 16:56:23
also wenn der bleistift hält auf dem klebeband würde das gehen. aber ich würde grundsätzlich die finger von bleistiftmods lassen...!
wenn du den mod wieder abmachen möchtest könntest du auch 2 IC klemmen nehmen und die mit einen spindel trimmer zusammenlöten!

achja und so leicht ist das sicher auchnicht den richtigen wiederstand auf das klebeband zu zeichnen, und es dan so anzubringen das es gut hält und die pins richtig verbindet

wirkstoff
2004-02-19, 17:00:01
ich will es auf der klebenden seite drauf malen!

Ùnregistered
2004-02-19, 17:01:33
Original geschrieben von laubpiepe
ich will es auf der klebenden seite drauf malen!

jo das war mir auch klar

Huhn
2004-02-19, 17:29:18
wie wärs wenn du 2 drahtstücke nimmst aufs klebeband klebst. diese 2 drähte gehen zu den kontakten von der radeon. zwischen den 2 drähten kannste dann nen bleistiftstrich machen. trotzdem...... warum nicht einfach löten ?:D oder mit grabbern isses doch super einfach. gibts bei conrad. bin aber zu faul die rauszusuchen