PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Kälte zerfetzt mir die Hand!


Gast
2004-02-19, 16:24:47
Was sollte man am Besten tun wenn man mal wieder vergessen hat, Handschuhe anzuziehen und daher die Hand (bei mir eigentlich komischerweise immer nur die rechte) wieder mal Wunden aufweist, weil die Kälte die Haut aufgerissen hat?

Hilft da vielleicht eine spezielle Creme?

Und warum zerfetzt die Kälte eigentlich die Hand? Versteh dat nich.

Sharee
2004-02-19, 16:27:06
hmmm ... tu dir am besten immer die hände mit ner handcreme eincremen

warum die kälte dir die haut "zerfetzt" kann ich mir net vorstellen, hast du trockene haut?
geh am besten mal zum hautarzt

t-master
2004-02-19, 16:31:24
Hö, hab auch noch nie gehört, dass Kälte die Haut "zerfetzt"!
Höchstens die Lippen reißen auf oder so, aber an der Hand?

Also: Wie schon gesagt, der Hautarzt!
Und auf jeden Fall erst mal gut eincremen!

Dunkeltier
2004-02-19, 16:33:18
Original geschrieben von Gast
Was sollte man am Besten tun wenn man mal wieder vergessen hat, Handschuhe anzuziehen und daher die Hand (bei mir eigentlich komischerweise immer nur die rechte) wieder mal Wunden aufweist, weil die Kälte die Haut aufgerissen hat?

Hilft da vielleicht eine spezielle Creme?

Und warum zerfetzt die Kälte eigentlich die Hand? Versteh dat nich.

Steck die Hände in die Tasche, dann passiert sowas nicht. Aber fang ja nicht das Glockenspiel oder Billiard an.

Rob
2004-02-19, 16:34:34
Ich hab das im Winter auch, wenn ich mir die Hände lange nicht eingecremt habe wird die Haut dann durch die Kälte ziemlich spröde. Regelmässiges Cremen mit ner stinknormalen Creme hilft, zumindest bei mir.

Redeemer
2004-02-19, 16:35:53
Ich hab im Winter auch immer aufgerissene Hände, wenn ich sie mir nicht eincreme. Das liegt wahrscheinlich an deiner trockenen Haut.

ironMonkey
2004-02-19, 16:36:49
Ist bei mir auch so, hab das seit ich mir hin und wieder die Hände am Boxsack blutig gekloppt hab( da ich Depp die Handschuhe verlegt hatte) und wenn ich bei dem wetter meine Hände nich eincrem und eine Faust mach dann resit mir die haut auf.

Muss man halt eincremen, gibts verschiedene...tu halt mal testen was am besten hilft, die kosten ja net viel.


Gruß

Gast
2004-02-19, 16:38:33
Original geschrieben von Dunkeltier
Steck die Hände in die Tasche, dann passiert sowas nicht. Aber fang ja nicht das Glockenspiel oder Billiard an.

eincremen ist kacke weil dann wird immer alles verschmiert was ich anpacke, oder wie macht ihr das? nur vor dem schlafengehen oder wie? und was ist regelmäßiges eincremen, 1mal pro tag?

@dunkeltier: was meinst du mit "Glockenspiel oder Billiard"?

darph
2004-02-19, 16:43:30
Original geschrieben von Gast

@dunkeltier: was meinst du mit "Glockenspiel oder Billiard"? :spritz: :lolaway: Ein Queue und zwei Kugeln... was spielt man wohl damit? ;P

Gast
2004-02-19, 16:59:27
Original geschrieben von darph
:spritz: :lolaway: Ein Queue und zwei Kugeln... was spielt man wohl damit? ;P

also ich verstehe immer noch nur bahnhof. "Queue "? was ist das???

Dunkeltier
2004-02-19, 17:03:55
Original geschrieben von Gast
also ich verstehe immer noch nur bahnhof. "Queue "? was ist das???

Ich schmeiß mich weg. :lol:

Gast
2004-02-19, 17:06:47
Original geschrieben von Dunkeltier
Ich schmeiß mich weg. :lol:

queue ist doch eine schlange, also z.b. ne einkaufsschlange oder so...

aber zusammenhang??

jetzt klärt mich bitte auf.

darph
2004-02-19, 17:06:55
Ein Billardqueue ist der Stab mit dem man zustößt.
Sowas:
http://www.shaby.de/babies2k1/sb0047.jpg

Kannst du dir jetzt denken, was Taschenbillard ist? ;)




Wenn man sich das so durchliest... man was sind wir hier versaut... :(


€dit: Aber Schlange würde auch in den Kontext passen. :|

Sharee
2004-02-19, 17:07:16
Original geschrieben von Gast
eincremen ist kacke weil dann wird immer alles verschmiert was ich anpacke, oder wie macht ihr das? nur vor dem schlafengehen oder wie? und was ist regelmäßiges eincremen, 1mal pro tag?

@dunkeltier: was meinst du mit "Glockenspiel oder Billiard"?

also ich hab handcremes die recht shcnell und gut einziehen und creme mich (auch arbeitsbedingt) öfters ein

Gast
2004-02-19, 17:40:05
Original geschrieben von darph
Ein Billardqueue ist der Stab mit dem man zustößt.
Sowas:
http://www.shaby.de/babies2k1/sb0047.jpg

Kannst du dir jetzt denken, was Taschenbillard ist? ;)




Wenn man sich das so durchliest... man was sind wir hier versaut... :(


€dit: Aber Schlange würde auch in den Kontext passen. :|

schön und gut, hat was mit sex und so zu tun schätze ich (nach dem bild zu urteilen) aber was genau? billiardstab, glocken (vielleicht sind damit brüste gemeint, s. foto) und zerfetzte hände...ich versteh den zusammenhang immer noch nicht. sorry.

Dunkeltier
2004-02-19, 17:55:38
Ok... Mit Taschenbilliard bzw. dem Glockenspiel ist das an den Geschlechtsteilen herumspielen gemeint, was im Normalfall zur sexuellen Erregung führt. Wenn du es noch ausführlicher haben willst, wende dich an die Zeitschrift Bravo und deren Dr. Sommer-Team.

Gast
2004-02-19, 17:58:51
Original geschrieben von Dunkeltier
Ok... Mit Taschenbilliard bzw. dem Glockenspiel ist das an den Geschlechtsteilen herumspielen gemeint, was im Normalfall zur sexuellen Erregung führt. Wenn du es noch ausführlicher haben willst, wende dich an die Zeitschrift Bravo und deren Dr. Sommer-Team.

aha und was hat das mit der zerfetzten hand zu tun?

Redeemer
2004-02-19, 17:59:40
Original geschrieben von Gast
schön und gut, hat was mit sex und so zu tun schätze ich (nach dem bild zu urteilen) aber was genau? billiardstab, glocken (vielleicht sind damit brüste gemeint, s. foto) und zerfetzte hände...ich versteh den zusammenhang immer noch nicht. sorry.

;D

Also mit zerfetzten Händen hat das eher wenig zu tun, es sei denn du übertreibst es...