PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leadtek Winfast 4xsound unter win xp


moncheeba
2002-02-24, 17:19:31
hallo an alle,
also ich hab da ein problem mit der oben genannten soundkarte unter windows xp:
undzwar kann ich nicht alle 4 sourround lautsprecher nutzen,wie es unter win 98se der fall war;zumal es bei leadtek keinen offoziellen treiber für diese karte für xp gibt;
ich hab mir von c-media (der soundchip iss von denen)den treiber pack geladen,mit dem ich die karte auch unter xp zum laufen kriege,aber nicht so wie sie sollte:
es funktionieren nur der subwoofer und 2 boxen!
die übrigen 2 bleiben stumm...und ich hab keine ahnung was ich machen kann...ich will wieder unter sourround sound zocken und dvd´s gucken :(
schwacher support von leadtek an dieser stelle!
weiss jemand rat wie es funzen könnte?hat jemand dieses problem schon gehabt und gelöst??
bin dankbar für jeden tip!
c u moncheeba

hier n link zur karte:
www.leadtek.de (iss ja die einzige unter soundkarten da ;))

Thowe
2002-02-26, 22:56:17
In der Systemsteuerrung auf 4-LS System unter Audio stellen, sollte klappen.