PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das genialste Actionspiel aller Zeiten!!!!


Assfire
2002-02-24, 17:30:42
Ich würde sagen wir machen ne top 3 wertung!!!! :)

Meine Lieblinge

Half-Life- hat mich total umgehaun lol
Duke Nukem 3d- ich kenn keinen actionshooter der so funny war
Counterstrike- im internet gibts nix besseres

Amarok
2002-02-24, 17:33:56
Hier kommst du voll auf deine Kosten. Sind fast nur Action-titel dabei.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=12381&perpage=30&pagenumber=1

The Chocolate Starfish
2002-02-24, 19:31:54
Und was ist mit RTCW :'''(



Haha ne CS ist so ziemlich auch mein lieblings Internet Spiel:)

Amarok
2002-02-24, 19:36:55
Originally posted by Dark_Ares
Und was ist mit RTCW :'''(



Hab auch schon Flöhe vor den Augen (oder andere Dinge) RTCW ist eh drinnen

The Chocolate Starfish
2002-02-24, 19:42:23
Stimmt nämlich nur 2.Obwohl es genial ist.Aber die Leute haben andere Spiele bestimmt also wars wohl nix.

Argo Zero
2002-02-25, 20:38:53
1. C&C Renegade
2. Counter-Strike (beta nur , keine versionen!)
3. Moh / RTCW

das sind meine top 3 :D

The Chocolate Starfish
2002-02-25, 20:42:26
Sind das net 4?Mit MoH und RTCW?

Argo Zero
2002-02-25, 20:46:35
hm du musst unter alkohol einfluss stehen , sind 3 :D

spass bei seite - aufm 3. stehen bei mir nun mal 2 games
sind einfach gleich gut :)

The Ghost
2002-02-25, 22:05:06
Meine ALL-TIME TOP 3

1. Battle Through The Time (C=64)
2. Turrican 2 (Amiga 500)
3. Dogs of War (Amiga 500)

Nefilim
2002-02-25, 23:39:04
1. Quake 3
2. RtCW
3. Doom2 :D

mapel110
2002-02-26, 02:42:39
1.doom 1 (kam damals noch geiler als rtcw heute, habs nächtelang gezockt
2.wolfenstein (war vor doom einfach der aha-effekt des jahrzehnts/jahrhunderts
3.mohaa (action pur, so wie ich es brauche, man kommt sich vor, wie in einem film. so muss das sein

rtcw finde ich selber nicht so gut, aber ich habe mich mit dem multiplayer-part noch nicht so auseinandergesetzt. der flamenwerfer ist derzeit der beste den ich in aktuellen spielen bisher gesehen habe.
auch cs hab ich noch nicht so oft gespielt, da half-life allgemein bei mir ein schwieriges thema ist. ich krieg das game einfach nicht vernünftig zum laufen. das liegt aber nicht unbedingt am game, sondern an meinem sich ständig (zwar geringfügig) änderten system.

p.s. es gibt noch ne menge anderer shooter, die ich sehr gut finde und die in nichts den oben genannten spielen nachstehen.
unreal tournament, deus ex, half-life, operation flashpoint (noch nie dagewesene freiheit), undying, project igi, serious sam1+2, unreal

da ich nicht als shooter-only-player durchgehen möchte hier noch ein paar andere:
giants, evil twin(grafisch sehr gut gelungen, leider etwas blöde steuerung), fifa2002, ultima ascension

zu quake3: die engine war seiner zeit das beste was es gab(leider heute über 2 jahre später immer noch) aber das spiel gefällt mir nicht. zu bunte levels und vor allem zu kleine levels.
ich hab mir jetzt mal team-arena besorgt, will mal schauen ob da die levels grösser sind.

mfg mapel110

[Bi]n ein Hoeness
2002-02-26, 14:25:10
@ Dark_Ares:
dein neuer avatar gefällt mir. da warst du ja echt schnell mit dem erstellen, nach dem motto 'gestern gesendet, heute schon als avatar' oder wie?? die folge war natürlich auch wieder komplett geil
FUTURAMA RULEZZZ

Shannor
2002-02-27, 15:43:55
1. Jagged Alliance 2
2. Meridian 59 *g*
3. MoHAA

CorAngar
2002-02-28, 15:26:49
1. dark forces
2. unreal
3. jedi knight + addon


warten auf 1. unreal 2
2. jedi outcast
3. wenn ich das wüsste...

Assfire
2002-03-01, 13:31:03
medal of honor und unreal find ich nich so genial, rtcw is auch ziemlich genial muss ich sagen :)

surkhan
2002-03-01, 14:29:12
1. quake3
2. quake2
3. quake1

cyjoe
2002-03-01, 20:26:08
sry

cyjoe
2002-03-01, 20:26:16
Originally posted by [Bi]n ein Hoeness
@ Dark_Ares:
dein neuer avatar gefällt mir. da warst du ja echt schnell mit dem erstellen, nach dem motto 'gestern gesendet, heute schon als avatar' oder wie?? die folge war natürlich auch wieder komplett geil
FUTURAMA RULEZZZ

OT aber egal:
hab die folge auch gesehen... am mo auf deutsch, vor nem Jahr etwa auf englisch
und da ist mir erst aufgefallen wie GROTTENSCHLECHT die deutsche synchronisation ist... echt zum kotzen

"benachrichtigt seine überlebenden"

außerdem sind sämtliche Wortspiele vernichtet in der deutschen version :((

MaxSPL
2002-03-03, 23:53:39
Meine sind:

1. Quake3
2. Diablo2
3. WarCraft2 BE


Warten auf:

1. Quake 4 ???
2. Diablo 3 ???
3. Warcraft 3

Unregistered
2002-03-04, 02:29:56
Ganz klarer Fall:

Wegen der nie wieder erreichten Spiel-Atmosphäre:

1.) Unreal
2.) Quake

Wegen der best-looking-game-ever-Grafik:

1.) Max Payne
2.) Serious Sam - The second encounter

Wegen der gelungenen Story:

1.) Unreal
2.) Deus Ex

Und wann kommt mal ein Spiel, das das alles vereinigt ???

Unreal Soldier
2002-03-04, 23:02:28
HI leute
Meine Favoriten:
1. Unreal Tournament (Als action)(Internet das beste)(CS VOLL CHEATER)
2. Q*uke 3
3. RtCW (Internet)
4.MoHAA

MFG
Unreal Soldier

Unregistered
2002-03-06, 15:52:39
Hi Leute

Also für mich ist das beste Action-Game
Deadly Dozen.....zu mindest bis Level 9...ist sack schwer
das Teil..hehe.

Heini

dagmundna
2002-03-06, 18:10:41
Bestes Action game ever is Dark Forces 2 - Jedi Knight und Jedi Knight - Mysteries of the Sith. Die Story is super genauso wie die Charaktere und überhaupt.

Der Herrscher
2002-03-06, 18:16:39
1. CS
2. CS
3. RtCW

Q3 finde ich auch ein bischen zu bunt, ich würd sagen(wenn es nicht soooo brutal wäre) das das irgendein Kinderspiel wäre

Blair Witch finde ich viel zu schwer
Rune ist irgendwie langweilig
Age of Empires 2 ist das beste Strategie spiel(weil ich noch nie ein anderes gespielt hab)
WWII fighter, wenns einer kennt, ist für mich der BESTE flugsimmulator
Operation Flashpoint, wenn man das mit CS, WWII Fighters und RtCW mischen würde, wäre es das beste spiel der welt