Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC startet Spiele garnicht oder im Fenster!


Gast
2004-02-19, 19:28:36
Hallo erstmal!
Also ich habe folgendes Problem:
Mein Computer startet ab und zu Spiele entweder garnicht, oder nur im Fenster! Wie gesagt tritt dieses Problem nicht immer auf, sondern nur manchmal..Unregelmäßig..Wenn man dann den Rechner neustartet gehen meist die Spiele wieder ganz normal..Ich habe schon Windows (XP SP1) neuinstalliert, die neuesten Treiber drauf (Mainboard (Via Hyperion), Grafikkarte (Catalyst [hab ne Ati Grafikkarte])...Der Rechner lief über 1 Jahr stabil und ohne Probleme, aber seit einigen Monaten tritt eben der besagte Fehler auf..(Leider)..Ich habe mir gestern eine neue Grafikkarte gekauft, in der Hoffnung das der Fehler davon verschwindet (Wollte sowieso ne neue ;))..doch auch das hat nichts gebracht..Woran kanns nur liegen? Und wieso jetzt erst? Danke schonmal :)

Meine Rechnerkonfig:
CPU: 1800+ (Nicht (mehr) übertaktet)
Ram: 512 MB DDR 333
Mainboard: MSI KT3 Ultra2
Grafikkarte:
Vorher: Geforce 4 ti 4200
Jetzt: Ati Radeon 9800 XT
Bildschirm: Medion 19"
Netzteil: 350 Watt Noname
HDD: 287 GB (IBM, 180 GB + 120 GB)

SusaPC
2004-02-19, 19:37:15
was für games öffnene sich denn nicht?

Gast
2004-02-19, 19:40:08
z.B.:
Counter-Strike
Battlefield
Call of Duty
Far Cry (Demo)
Halo
Age of Mythology
Worms 3D... sagen wirs anders.. alle games

Gast
2004-02-19, 20:42:33
Könnte mal plz jemand dieses thema dahin schieben wo evtl antworten kommen.. sorry aber ich weiss einfach net weiter...Ich wusste net genau wohin ich das theme tun soll ;(