PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8500er Radeon aufm Asus A7N8X Deluxe


Gast
2004-02-19, 19:40:36
Hi Leute,

ich hab folgendes problem.
seit ich die Radeon 8500 eingebaut habe kann ich fast kein einziges spiel mehr spielen da kurz vor dem starten statt ein normales bild so komische striche kommen und ich den pc dann neustarten kann.

ich habe alle Treiber ausprobiert und so weiter.

Formatiert hab ich auch schon deswegen, erfolglos.

Kann mir einer weiterhelfen?

Gast
2004-02-20, 10:34:03
kann dir nus sagen, dass diese Kombination super läuft bei mir. gibt also grundsätzlich kein Problem da. Vielleicht kannst du deine HW genauer angeben?
Bei mir läuft sogar ut2k4 mit 1024 und allem auf supergut...

martma
2004-02-20, 10:37:35
Genau die gleiche Kombination hat mein Kumpel auch, und auch das gleiche Problem. Er hatte ein 350Watt Netzteil. Jetzt hat er ein 450Watt Netzteil und alles läuft ohne Probleme.

Popeljoe@work
2004-02-20, 13:53:35
Liegt evtl. auch nicht nur an der Power des Netzteiles sondern auch an der Qualität!
Kann sein, dass der AGP Port nicht genug Saft bekommt oder Spannungsabfälle zu verzeichnen sind!
Lieber nen 350 Watt Marken Netzteil kaufen, statt 500 Watt No Name!
Achso: läuft die GraKa auf nem anderen Rechner???
Popeljoe

Gast
2004-02-20, 17:41:44
also ich hab nen 2400er XP
2x256 DDR400 Twinmos cl2,5
450er Enermax also ein gutes teil
ist echt komisch.

die grafikkarte : Hercules Radeon 8500 LE

ich hab die von meinem bruder mal eingebaut ( Powercolor 8500 LE ) und da hats komischerweise funktioniert.

Vielleicht hat die Karte ja nen knacks oder so keine ahnung.

Gast
2004-02-20, 17:42:57
Original geschrieben von Popeljoe@work
Achso: läuft die GraKa auf nem anderen Rechner???
Popeljoe


neee da kamen auch striche. also spinnt die graka