PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WC3: Unterschied DVD-Hülle/ Pappkarton


Delmond
2004-02-19, 20:00:53
Steht eigentlich schon alles im Threadtitel. Gibt es außer der Verpackung noch einen Unterschied zwischen den deutschen Version im Amaray (DVD-Hülle) und der deutschen Version im Pappkarton von WC3: Reign of Chaos?
Ich frage deshalb, weil der örtliche Karstadt gerade das Ding im Pappkarton für 10€ verscherbelt, die Version in der DVD-Hülle aber noch 15€ kostet.

PS: Die Version im Pappkarton ist nicht die Collector's Edition oder die Battlechest!

Darth Viorel
2004-02-19, 22:06:47
Bist du sicher, dass in der DVD Hülle nicht das Add-On ist?

Asaraki
2004-02-19, 23:08:41
gibt keinen unterschied :)

AHF
2004-02-19, 23:21:20
die ursprüngliche version von warcraft iii kam im pappkarton, die dvd-hülle wird wohl eine neuauflage sein.

][immy
2004-02-20, 00:09:18
Original geschrieben von AHF
die ursprüngliche version von warcraft iii kam im pappkarton, die dvd-hülle wird wohl eine neuauflage sein.

falsch ;)
ich hatte WarCraft III einen Tag bevor es in deutschland erschien dank Amazon.de als UK-import bekommen. dies war auch in einer DVD hülle
amazon & co haben DVD hüllen verschickt (portosparender)
es gab gleichzeitig beide versionen im handel

ein unterschied besteht meines wissens nicht. doch vermisse ich die kleinen goodies die ich schon damals in WarCraft 2 hatte
da war ein Blizzard Block drin ( hab ich immer noch ^^)
ein büchsken mit der geschichte um WarCraft und das handbuch
falls ich was vergessen hab korrigiert mich ;)

Delmond
2004-02-20, 00:53:57
Original geschrieben von ][immy
falsch ;)
ich hatte WarCraft III einen Tag bevor es in deutschland erschien dank Amazon.de als UK-import bekommen. dies war auch in einer DVD hülle
amazon & co haben DVD hüllen verschickt (portosparender)
es gab gleichzeitig beide versionen im handel

ein unterschied besteht meines wissens nicht. doch vermisse ich die kleinen goodies die ich schon damals in WarCraft 2 hatte
da war ein Blizzard Block drin ( hab ich immer noch ^^)
ein büchsken mit der geschichte um WarCraft und das handbuch
falls ich was vergessen hab korrigiert mich ;)
Hehe, den Blizzard Block hab ich hier auch noch irgendwo rumfliegen. :)
Na gut, wenn ansonsten auch die anderen einhellig der Meinung sind, dass kein Unterschied besteht, dann kann ich ja bedenkenlos zugreifen.

AHF
2004-02-20, 10:14:20
Original geschrieben von ][immy
falsch ;)
ich hatte WarCraft III einen Tag bevor es in deutschland erschien dank Amazon.de als UK-import bekommen. dies war auch in einer DVD hülle
amazon & co haben DVD hüllen verschickt (portosparender)
es gab gleichzeitig beide versionen im handel

irrtum, es ging ausdrücklich um die deutsche version.