PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sin2 doch noch???


Gast
2004-02-19, 20:26:25
Laut gamigo sind die Entwickler immer noch dran nen Publisher für Sin2 aufzutreiben*freu*

Ich hoffe mal das die einen finden,hätt ich die Kohle würd ich sofort einsteigen,denn Sin Vol.1 hab ich mit begeisterung gezockt*gleichmalwiederausgrabengeh*


cya

Gast
2004-02-19, 22:00:53
wär natürlich fett wenns doch noch kommen würde. aber lieber keine hoffungen machen und überrascht werden als umgekehrt

Mr. Bandit
2004-02-19, 22:16:13
Das wäre natütlich fantastisch, wenn es doch noch klappen würde einen Publisher zu finden.

Und in dem zitierten Interview (http://www.homelanfed.com/index.php?id=20859) wird von einem SiN Anime gesprochen, den sollte ich mir mal ansehen, wenn er so kewl ist wie das Game kann er ja nur gut sein. :D

DasToem
2004-02-19, 23:44:18
War denn der erste Teil so erfolglos, dass Ritual keinen Publisher finden kann?

Ich würde mich sehr über ein Sequel freuen.

Mr. Bandit
2004-02-19, 23:49:55
Ja, siehe Gamigo News (http://www.gamigo.de/news_detail/pc/17553) und das Interview. Ich denke mal, dass SiN neben HL ziemlich untergegangen ist.

Master-of-Desaster
2004-02-19, 23:51:07
Original geschrieben von DasToem
War denn der erste Teil so erfolglos, dass Ritual keinen Publisher finden kann?

Ich würde mich sehr über ein Sequel freuen.

Frag ich mich auch, es gab doch immerhin Missionpacks, also kann es sich doch eigentlich nicht so schlecht verkauft haben.

Cu

Birdman
2004-02-19, 23:57:28
Original geschrieben von Mr. Bandit
Ja, siehe Gamigo News (http://www.gamigo.de/news_detail/pc/17553) und das Interview. Ich denke mal, dass SiN neben HL ziemlich untergegangen ist.
jaa, ich habe mir damals gleich beide Spiele zusammen gekauft, damit ich was über die Weihnachtstage zum zocken habe.
Auf Grund der Reviews habe ich zuerst SIN und dann HL gezockt, weil ich mir das gute für "Dessert" aufsparen wollte.
Mei, was war ich enttäuscht, als ich HL fertig hatte, den SIN hat mir um ein vielfaches besser gefallen. (tolle Story, Trefferzonen, endgeiles Schluss-Rendervideo)

carcass
2004-02-20, 09:27:53
Sin war damals bis auf die 3min Ladezeiten auf meinem P166 wirklich pure ownage ;D

DasToem
2004-02-20, 09:52:05
Original geschrieben von c4rc4ss
Sin war damals bis auf die 3min Ladezeiten auf meinem P166 wirklich pure ownage ;D

Stimmt, da würde jedes noch so ungepatchte Unreal2 erblassen :D

Nach einigen Patches waren die Ladezeiten dann aber okay.

AHF
2004-02-20, 10:21:34
Original geschrieben von DasToem
War denn der erste Teil so erfolglos, dass Ritual keinen Publisher finden kann?

schon möglich, es hatte damals das pech nahezu zeitgleich mit einem anderen berühmten first person shooter zu erscheinen. :D

MadVoodoo
2004-02-20, 14:30:29
:zustimm: SiN war richtig fett ,würde mich freuen wenn Sin2 rauskommt :)

carcass
2004-02-20, 15:36:47
Original geschrieben von DasToem
Stimmt, da würde jedes noch so ungepatchte Unreal2 erblassen :D

Nach einigen Patches waren die Ladezeiten dann aber okay.

Zu der Zeit war bei mir noch nix mit Internet und Patches, das kam alles sehr viel später :(

k0nan
2004-02-20, 23:23:17
aaaaaaaaaaaah *das gute alte SiN rauskram*... goil, das war'n noch zeiten :)

GillianSeed
2004-02-20, 23:26:44
You will never ever learn your lesson
Man war ich spitz auf die Lady :D

k0nan
2004-02-21, 09:06:10
hehe... das war aber auch geil das game!

weiß einer nen link wo's mal nen paar infos gibt ?

ille
2004-02-21, 10:59:36
SiN war wirklich genial; schade, dass solche spiele nicht so gut ankommen... (wobei SiN damals doch ziemlich verbuggt war und erst die patches den vollen spielspaß offenbarten!)

hab mir immer nen 2ten teil gewünscht und hoffe, dass sie doch noch nen publisher finden - sie haben es sich eigentlich mehr als verdient ;)