PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vivo qualität bei der msi fx 5900 xt


geforce fan
2004-02-19, 22:04:16
hi leutz ich will mir morgen ne fx 5900 xt von msi mit vivo gönnen. mich interessiert aber die vivo qualität der karte.hat die karte einen on chip encodierchip(im xt chip selbst verbaut)oder einen seperaten phillips oder conexant chip und wie sind die qualitäten dieser chips.und nochwas nimmt die karte auch in mpeg2 format auf?

StefanV
2004-02-19, 22:17:17
1. nimm am besten eine gute TV Karte, die zahlst nur einmal (bis du sie gegen ein PCI-E Modell tauschen 'darfst') und sie ist ev. besser.

2. es wird ein Philips Chip verbaut, auf der 5900 ists AFAIK ein SAA7108, ob der oder der integrierte Conti zum Einsatz kommt, weiß ich nicht...

Gast
2004-02-19, 22:22:18
oki ich glaub ich kauf die einfach mal denn die laässt sich bestimmt auch gut übertakten und wenn die vivo quali mist sein sollte kauf ich mir irgendeine tv karte von hauppauge.die karten sind doch gut oder?

Gast
2004-02-19, 22:24:54
Original geschrieben von Gast
oki ich glaub ich kauf die einfach mal denn die laässt sich bestimmt auch gut übertakten und wenn die vivo quali mist sein sollte kauf ich mir irgendeine tv karte von hauppauge.die karten sind doch gut oder?

karten sind gut aber treiber schlecht. besser terratec. du funzt auch der s3

Gast
2004-02-19, 22:30:38
oki dann besorg ich mir die msi und wenn vivo nicht besonders gut sein sollte kauf ich noch ne terratec karte dazu mann muss nur kohle haben(hab ich jetzt genug von hehe ich bin frischgebackener elektriker mit 1000 euro netto im monat loool) danke für die beratung muss pennen gehn men at work ciao