PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen DSL Anbieter?


Gast
2004-02-20, 02:06:10
Hi...
Werde demnächst meinen DSL Provider wechseln, weis aber noch nicht genau zu welchem ich hin soll... bin zur Zeit bei T-Online.

Interessant finde ich zur Zeit das Angebot von Arcor für die 1500 Flat... aber alles zusammen kostet ja dann um die 70 EUR, hinzu kommen dann noch die Kosten fürs telefonieren. Bisschen zuviel für mich um ehrlich zu sein.

Hat jemand einen Vorschlag... übrigens, wohne in Berlin.

Danke.

govou
2004-02-20, 09:53:36
Guck doch mal bei www.onlinekosten.de.
Da gibs ne gute Übersicht.

demklon
2004-02-20, 10:23:25
Original geschrieben von Gast
Hi...
Werde demnächst meinen DSL Provider wechseln, weis aber noch nicht genau zu welchem ich hin soll... bin zur Zeit bei T-Online.

Interessant finde ich zur Zeit das Angebot von Arcor für die 1500 Flat... aber alles zusammen kostet ja dann um die 70 EUR, hinzu kommen dann noch die Kosten fürs telefonieren. Bisschen zuviel für mich um ehrlich zu sein.

Hat jemand einen Vorschlag... übrigens, wohne in Berlin.

Danke.

das mit arcor kommt dich auf 64,80!

hab das angebot selber vor 3 tagen bestellt und bin endlos gespannt.

T1 leitung(1,5 mbit), keine zwangstrennung; fastpath und günstige telefonkosten.
dazu gibts zwei handynummern zu vergünstigten preisen und zwei nummern ins festnetz welche du günstiger anrufen kannst.

support is super, hatte sofort jemand kompetentes an der hotline und musste nich wie bei teledoof 5 mal weitergeleitet werden. wenn alles so klappt wie bisher dickes lob an arcor!!!

Tyler_Durden
2004-02-20, 11:20:28
Das Prob ist nur immer, das dies alles regionale Anbieter sind!
Bei uns ist Arcor z.b. nicht verfügbar, was ich sehr schade finde, denn das 1,5 Mbit angebot würd sich für mich auch lohnen!

ZaCi
2004-02-20, 11:31:48
Naja, wenn man sich mal die Telefon-Tarife anguckt von den ganzen Anbietern die dies nur in Verbindung anbieten... hmm hmm, ich wuerde sowas nicht wollen. Wenn man natuerlich wenig telefoniert, dann geht das schon.

In Berlin gibt es doch sogar Cable Provider, und andere... Ich versteh nicht wo das Problem liegt. ;)

Vega2002
2004-02-20, 11:36:34
Original geschrieben von demklon
T1 leitung(1,5 mbit),


Nur leider ist es keine T1 Leitung wäre ja viel zu schoen!
lediglich nen dummer ADSL Anschluss*g*

@Threadstarter

www.q-dsl.de oder noch www.berlikomm.de
Aber Arcor ist auch nicht schlecht.

MFG
Vega

Gast
2004-02-20, 12:37:17
www.t-online.de :D

demklon
2004-02-20, 12:48:41
das einzigste is das T1 synchron is im ul/dl, ansonsten passt das schon mit 1.5mbit ;-)