PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum Glück gestern noch ein System bestellt!


Snoopy69
2004-02-20, 06:34:23
Gestern hab ich mir bei E-Bug alle nötigen Teile für ein A64 3200+ System bestellt. Gestern muß bei E-Bug die Hölle losgewesen sein. Online-Bestellung war so gut wie nicht möglich - extrem langer Seitenaufbau. Als ich am Schluß meinen Warenkorb ansehen wollte, muß wahrscheinlich ihr Server total abgekackt sein. Hab mühevoll alles zusammengesucht, jede Seite dauerte ewig lang, dann das! Ich hatte sowieso nur noch wenig Zeit, weil ich dringend weg mußte. Ich hätte k... können! Telefonisch durchkommen war auch kaum möglich. Als ich dann endlich mal durchkam, war ich erleichtert - bis... fast am Ende der tel. Bestellung die Telefonverbindung unterbrochen wurde. Ich war nahe dran ins Telefon zu beißen... Hatte nur noch wenig Zeit, wollte aber unbedingt noch eine Bestellung aufgeben. Hab zig mal versucht durchzukommen, bis es endlich wieder klappte. Meine Bestellung konnte ich schließlich ohne in welche Störungen aufgeben - GESCHAFFT!!! ;D
Und das Beste ist... Hab vorhin noch mal geschaut, was die Preise so machen, ich dachte, mich haut´s aus den Socken. Die Ganze bestellten Sachen kosten jetzt ca. 25 Euronen mehr. Alleine die ATI Radeon 9800 Pro hat fast 12 Euronen über Nacht aufgeschlagen!
Wenn ich gestern nicht zugeschlagen hätte, würde ich mich jetzt bunt ärgern. Fast so stressig, wie an der Wallstreet! *ggg*

drmaniac
2004-02-20, 17:37:20
? warum der Preisanstieg und warum wollten anscheinend alle an dem tag bestellen ?

Snoopy69
2004-02-20, 18:06:14
Weiß ich doch net! Hab nochmal nachgerechnet - sind fast 30 Euronen...

winter
2004-02-20, 18:14:48
hmmmm solche Preisschwankungen sind eigentlich nix ungewöhnliches, aber dass sie mit einer Server-Downtime verbunden sind hab ich auch noch nicht gehört... Müssen ja grottige server sein, die zusammenbrechen, wenn du was änderst ;)

Snoopy69
2004-02-20, 18:22:37
War sicher grad Zufall. Ich hatte jedenfalls extreme Probs was in den doofen Warenkorb zu bekommen, der sich ewig nicht anschauen ließ und schließlich ganz wech war. Aber nun iss ja alles guuut ;D
Achso - die krasse Preisänderung hing scheinbar damit zusammen, daß die Ware, die E-Bug heute bekommen hat, teurer im Einkauf war und logischerweise an Kunden weitergegeben wird. So hat´s mir der E-Bug-Mensch am Tel erklärt!

Dr.Dirt
2004-02-21, 01:42:58
Na, dann wollen wir mal hoffen, das mit Deiner Bestellung alles gut geht und auch die Ware geliefert wird die bestellt wurde.

Wenn da was reklamiert werden muß, ist E-Bug der letzte Saftladen.

7michel7
2004-02-21, 01:48:22
am donnerstag war e-bug dankestag an die kunden für das letzte jahr = alles billiger.