PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : moh, extremes ruckeln!


Voodoo1979
2002-02-24, 19:22:40
hallo zusammen

habe ein kleines problem mit medal of honor.
mit meiner radeon 8500 gibt es teilweise extreme ruckler (laut konsole hauptsächlich beim precaching).
wenn die framerate bei knapp 90fpd liegt, fängts plötzlich an extrem zu ruckeln und die framerate sackt auf 3-8fps ab.
passiert zwar nicht dauernd, aber immerhin noch oft genug um teils nichtmehr vernünftig spielen zu können.
habe alles nachgeschaut was mir eingefallen ist, aber alle einstellungen waren für mein system mehr als okay.
irgendwie fehlt mir die cfg.ini um die einstellungen vorzunehmen wie bei q3, ...!

naja, hab moh heute durchgezockt.

wäre trotzdem schön wenn jemand noch einen tip hat

gruss
voodoo

area2000
2002-02-24, 19:33:37
Bin mir nicht sicher, aber es müsste sich um den Highpolygon-Bug handeln...der ist bereits behoben...nur die Treiber sind leider noch nicht geleaked :)

siehe:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=12556

Voodoo1979
2002-02-24, 19:45:16
danke
könnte durchaus sein!
schau mer mal!

gruss
voodoo